iris saarbrücken
Hab die Dame gegen 19.00 uhr im neuen Vögelkreisel am Hela aufgegabelt! Mittelgroß langes lockiges Haar und sehr dünn! Als Junkie deutlich zu erkennen aber sauber! Eigentlich noch ein ganz hübsches Gesicht! Vereinbart war Ft für 35 Euro! Wir fuhren zum Uniparkhaus! Hat sich erst auf mein bitten ausgezogen, konnte aber dann in beide Löcher gut gefingert werden! Blasen war sehr gut! Am Anfang etwas zart aber dann mit entsprechendem Druck auf den Hinterkopf hat sie schön tief geblasen.
Wir haben uns noch nett unterhalten, sie ist laut eigenen Angaben 38! War alles in allem mit 35 Euro sicher etwas teuer aber trotzdem gut!:o
Zitieren
Willkommen & Danke für den Bericht.

Gruß
lw, der dir viel Spaß hier wünscht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Evil Dick schrieb:Hab die Dame gegen 19.00 uhr im neuen Vögelkreisel am Hela aufgegabelt! Mittelgroß langes lockiges Haar und sehr dünn! Als Junkie deutlich zu erkennen aber sauber! Eigentlich noch ein ganz hübsches Gesicht! Vereinbart war Ft für 35 Euro! Wir fuhren zum Uniparkhaus! Hat sich erst auf mein bitten ausgezogen, konnte aber dann in beide Löcher gut gefingert werden! Blasen war sehr gut! Am Anfang etwas zart aber dann mit entsprechendem Druck auf den Hinterkopf hat sie schön tief geblasen.
Wir haben uns noch nett unterhalten, sie ist laut eigenen Angaben 38! War alles in allem mit 35 Euro sicher etwas teuer aber trotzdem gut!:o

Wo ist denn der neue Vögelkreisel am Hela???Verwirrt
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren
#4
Hallo !

Der neue Vögelkreisel am Hela ist in der Dudweiler Landstrasse ! Du erkennst Ihn direkt an dem hohen Zaun der mit Sichtschutz versehen ist und an der Strassenseite sind so rot/weisse Markierungsschilder dran ! Er ist auf der linken Seite vor der Eisenbahnbrücke wenn Du Richtung Dudweiler fährst !

Sniper der dort schon mehrmals war aber nichts ordentliches gefunden hat !
Zitieren
#5
Hallo,
ich habe leider auch keine Ahnung wie man das alte Hela Zentrum findet. Ist das da wo jetzt dieser Matratzenladen ist? Ungefähr 50 Meter vor der Kufa auf der linken Seite? Ich war gestern dort - habe jedoch überhaupt keine Damen gesehen.

Auch nicht an der Postbank / Ursulinenstraße ... ?! Spielt sich da überhaupt noch was ab?

Zu welcher Zeit sollte man am besten hin?

Würde mich sehr über eure Wegbeschreibungen freuen.
Zitieren
Du fährst von Saarbrücken Richtung Dudweiler! Auf der Dudweiler Landstrasse. Hinter der Totaltankstelle kommt eine Kreuzung, wo es rechts zur UNI geht. Dort mußt du links abbiegen! Schon da!
Zitieren
#7
Achtung mit dem links abbiegen, es geht nur rechts und geradeaus,fahre bis
zur Brücke, wende, dann zurück rechts ab zum Drogen- Nuttenkäfig - Ok
Zitieren
#8
Hey Leute!
war zwischenzeitlich dort. Habe jedoch wenn es hoch kommt mal eine Nutte dort gesehen.

Zu welcher Zeit ist denn dort am meisten los?
Gibt es eigentlich Probleme mit dem Pförtner der weiter unten auf dem Parkplatz sitzt??

Gruß
Zitieren
#9
Da hast du Glück gehabt, daß eine da war, meistens ist dort gar keine.
Der Vöglelkreisel ist das Werk von Schreibtischtätern, die keine Ahnung von den Bedürfnissen und Wünschen von Freiern haben.
Kladieros, der nicht mehr in der Nauwieserstraße vögelt.
Zitieren
#10
hab dort auch noch nie eine else gesehen. dachte schon ich wäre nicht am richtigen ort...
bin immer noch auf der suche nach sabrina
greets,men
Zitieren
wenn ich in Köln auf der Geestemünder Str. bin, das ist ein richtiger Vögelkreisel
in Saarbrücken gewollt aber nicht gekonnt, vermutlich werden die Elsen ausweichen,
wer sagen kann, wo sie zu finden sind , bin für jeden Tip dankbar ( die Postbank ist ja mittlerweile Sperrbezirk- oder?)
Vögel zwar selten in meiner Heimatstadt SB- aber manchmal doch!
Zitieren