Bianca SS saarbrücken
Das Mädel ist sehr klein! hat mittellange schwarze Haare! Hat irgendwie so eingefallene Wangen als würde der ein oder andre Zahn fehlen, wenn sie den Mund öffnet sieht man aber keine Lücke?Verwirrt Na ja egal! Fest steht das ist die geschickteste Abzockerin die mir in 15 Jahren untergekommen ist! Vereinbart waren Fo und Gv für 50 Euro! Am Platz war Fo dann gestorben! Und zum Bumsen hat sie dann nur die Hosen ausgezogen! Und hat beim Gv die Muschie so gehalten das ich garnicht richtig reinkam! Dann wieder Blasen bis kurz vorm kommen um dann abzubrechen und mir anzubieten für 30 Euro mehr alles auszuziehen und ich dürfte dann hinspritzen wo ich Bock habe! Wer kann dazu schon nein sagen! Als sie dann die 30 Euro bezahlt hatte, hat sich das mit dem Anspritzen schon gerade wieder relativiert :cuss Sie hielt mir dann ein Tempo hin! Als ich die alte wieder los war, bemerkte ich daß sie mir noch 50 Euro aus dem Geldbeutel geklaut hat! Fazit schlechtestes Preis- Leistungsverhältnis aller Zeiten! Für 130 Euro ins Tempo gewichst!Verärgert
Zitieren
Naja,

also da mußt du dir aber echt auch selbst ein bißchen Kritik gefallen lassen. Wenn man sich zu dem ganzen Malheur noch 50 Tacken klauen läßt, ist man selbst schuld.LMAA

(Fast) alle Grundregeln mißachtet...Verwirrt

Aber trotzdem ein Kompliment für den Bericht, da andere Leser nun hoffentlich ein bißchen vorsichtiger zu Werke gehen...
Zitieren
Na die hat das echt geschickt vermarktet! Könnte im Autohandel reich werden!
Zitieren