Girls Club Offenbach?
Hi @ all,

kennt jemand die Mädels oder die Location? Da scheint jetzt ein Flatrate-Club eingezogen zu sein, also haltet mich ab, das auszuprobieren Big Grin

ladies schrieb:N E U E RÖ F F N U N G!
Die neue Art eines besonderen Clubs erwartet Sie!
Bleiben Sie solange Sie möchten...
Nur 1x 120,- € Eintritt bezahlen...
& Partys mit vielen verschiedenen jungen Girls feiern!!!
HAPPY HOUR
Mo. + Mi. + Sa. Von 18 - 22 Uhr
NUR 100,- € inkl. aller alkoholfreier Getränke
sowie kleiner Snacks.
Info Band 069-889845
Büro 0171-2733301
Girls Club
Bieberer Str. 54
Offenbach/Main
Mo. - Sa. 12 - open end


[Bild: th_75229_1369594_F1_122_71lo.jpg] [Bild: th_75234_1369594_F2_122_152lo.jpg]
[Bild: th_75248_1369594_F10_122_3lo.jpg] [Bild: th_75244_1369594_F8_122_40lo.jpg]
[Bild: th_75258_1369594_F26_122_70lo.jpg]
[Bild: th_75253_1369594_F19_122_67lo.jpg] [Bild: th_75262_1369594_F37_122_52lo.jpg]
[Bild: th_75239_1369594_F5_122_13lo.jpg]

thx & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
Hi backstage,
backstage schrieb:Da scheint jetzt ein Flatrate-Club eingezogen,also haltet mich ab,das auszuprobieren.
[Bild: th_75229_1369594_F1_122_71lo.jpg]
mach mal und vergess nicht der Dame ein neues Haarteil zu spendieren!
Gruss,Chinanski,den das Ganze an einen Hausfrauenpuff erinnert!
Zitieren
Hallo!

Ich hab mich mal geopfert und den Laden getestet. Fazit vorweg: Vergeßt es!

Ich bin hin zur Happy Hour. Also nen Hunni als Eintritt abgedrückt. Der Laden ist eigentlich ne Bar mit Separees und Zimmer im ersten Stock über ne Aussentreppe. Ich hab mich erstmal an die Bar gehockt und nen Wasser getrunken. Neben mir saß die Dunkelhaarige, die auch oben auf den Bildern zu sehen ist. Sie heißt Sonja und ist ne Tschechin aus Prag und spricht besser englisch als deutsch. Die Verständigung war also kein Problem.

Dann hat sie mir die Preise erklärt Eek (Hä, ich dachte eigentlich einmal zahlen und das war´s). Aber nein. Halbe Stunde sollte nen Hunni extra kosten. :cuss Da hab ich den Barkeeper nochmal gefragt und der hat mir dann bestätigt, dann man sich für den Eintritt 2 Stunden lang vergnügen kann mit wem man will. Prima! Also ab mit dem Mädel auf´s Zimmer, äh.... es ging dann in ein Separee und da gab´s dann ne grottenschlechte Aktion. Küssen war nich, Blasen nur mit Kondom und dann ne knochentrockene Muschi ficken. Gleitgel hatte sie nich. Also ging nicht viel. Sie hat mir dann den Saft mit der Hand rausgeholt. Danach hat sie mir ihre Freundin empfohlen, die würde küssen. Na gut, nach nem Pils ab mit der Freundin (das ist die mit der Perücke auf den Bildern). Gottseidank hatte sie heute keine Perücke auf. Sie sprach kein Wort deutsch oder englisch. Reden war also nicht. Na gut, ab auf´s Zimmer (hab drauf bestanden). Sie hat sich ausgezogen und es kommen zwei nette Brüste mit Warzen so groß wie 2Cent Stücke. So kleine Brustwarzen hab ich bis dato nich nicht gesehen:o.
Es gab´s 2 Küßchen und dann schruppte sie auch gleich an meinem Schwanz rum. Nach 5 Minuten Kondom draufgezerrt und versucht, den Schwanz in der Möse einzulochen. Aber wie soll man bitteschön ne staubtrockene Möse ficken????Verärgert Da ging also gar nichts. Dann wollte sie es mit der Hand machen, hat aber dermaßen rumgeschruppt, dass ich es abgebrochen hab. :middleDanach sind wir unter und dann gab´s Ärger mit dem Chef. Ich hätte eigentlich 100 pro Frau zahlen müssen. Die spinnen da, echt. 100 Eintritt und jeweils 100 für sauschlechten Service. Ich bin dann raus, als der Chef grad nicht in der Bar war.

Der Laden sieht mich nicht wieder und ich kann jedem nur raten, genauestens die Preise abzusprechen, falls überhaupt da noch einer hingeht.

Viele Grüße
Sternbeck
Zitieren
@Sternbeck
Wir haben hier leider keine Verdienstkreuze, ansonsten würde ich dir eines für die aktion spendieren Wink

Dafür erhöhe ich mal deinen Renomee wert.

Danke & Gruß & Hallo
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke, Sternbeck, das ist ja die völlige verLMAA ung.

Pioniertesterehrenmedaille und mehr Glück beim nächsten Stich.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke, danke für Ehre! Cool

Ich werd Euch über meine Erfolge/Miserfolge in Frankfurt und Umgebung auf dem Laufenden halten.

Sternbeck, der eigentlich eher in Nürnberg und Umgebung aktiv ist.
Zitieren
Sternbeck schrieb:Sternbeck, der eigentlich eher in Nürnberg und Umgebung aktiv ist.

aus dieser ecke deutschlands darfst du auch gerne berichten. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:aus dieser ecke deutschlands darfst du auch gerne berichten. Wink
Sogar sehr gerne, da gibts heir defizite ohne ende Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren