Transen und Asiamädchen in KA
#1
Hallo leute,
eins vorweg..bevor wieder der ein oder andere anfängt ich mache wohnungen schlecht.
ich finde transen wie auch weiber geil....na und....und da man auf den strassen von ka nichts mehr findet mach ich mich nun über die privatwohnungen her.

ok...mir war mal wieder nach einer transe...also zeitung durchgeschaut und auch einige gefunden.
eine thaitrans in der lessingstrasse.
name leh...laut telefon 24 jahre.
leute...als die tür aufging hat mich fast der schlag getroffen...eine alte transe...ne fresse sag ich euch...zum kotzen.
die thaifrau nicht besser....he wenn ich rentner ficken will geh ich ins heim.
also kurz rumgeflucht und dann ab.

mit einer stink wut im bauch fahre ich die zweite adresse an...kaiseralle 42 bei sommer.
leute....was soll ich sagen....diese ganzen scheiss zeitungsanzeigen besser nichts mehr glauben..von wegen transe....da steht so ein busenloser scheissschwuler an der tür und will einem noch 150 scheine aus der tasche ziehen....klar das alter ..versprochen am telefon 22 stimmte auch mal vor 10 jahren.
der hammer...ihm sind dann noch die falschen haar verrutscht....am liebstem hätte ich ihm eine gekallt.
und das weib was da rumhängt...hab ich auch schon mal wo anderst gesehn..glaube in der karlstrasse..was auch nur stress mit der alten....und klar...21 jahr jung...auch schon lange her.

bin zu guter letzt in der scheffelstrasse bei einer thai gelandet...und hab für 60 euro ganz gut meinen frust und mehr abgeladen. war zwar auch nicht das gelbe vom ei ...aber war ok für das geld.

für alle nochmal...will hier keinen schlecht machen..aber die sinnlose rumfahreei und das anlügen am telefon und bei der werbung kotzt mich an.
deswegen werde ich ab sofort ohne ein blatt vor den mund zu nehmen darüber schreiben egal ob sich jemand ans beingepisst fühlt oder nicht.

will aber auch verspätet was gutes schreiben...da schon etwa 1 monat vorbei auch ohne adresse..sonst heisst es wieder ich mache werbung...eine supergeile transe namens daria...geile titten geilen arsch und echt gut drauf.
schade ist nicht mehr da.

weitere transen werde ich testen und posten
Zitieren
Hey durmel, bleib doch locker und sehe es mit Humor! Ich wäre natürlich auch sauer, wenn da nur Gesichtsbaracken die Tür öffnen würden. Aber wie gesagt, amüsant ist es trotzdemBig Grin

Sarado, der den Bericht über die Thai hier gerne sehen würde.Engelteufel
Zitieren
da inseriert bei den ladies eine TS Sahra.
sieht lecker aus auf den pics. wer kann darüber mehr berichten ?
Zitieren
#4
hallo leute,

ok der bericht von der thai wie sarado gewünscht hat.
erstmal ist mir ein fehler unterlaufen, war nicht die scheffelstrasse sondern die schillerstrasse und dort bei thai geklingelt.
wie gesagt sorry aber die beiden adressen liegen nur wenige meter auseinander und beim schreiben hatte ich scheinbar noch frust.
in der wohnung 2 mädchen ca. mitte bis ende 20zig jahre.
ich hatte mich für nuk entschieden.
anständiges blasen ohne und dann einen ordentlichen ritt mit gummi.
wie gesagt war ganz ok....ne jetzt wo ne weile verganngen ist an zeit und mein frust sich gelegt hat muss ich sagen war gute vorstellung von der thai.
an dem tag hätte es mir eh keine mehr so richtig recht machen können.

die beiden mädchen waren wirklich sehr nett.

zu lemming...die transe sahra werde ich mir diese woche reinziehn...und werde sicher davon berichten. denke das ich mittwoch oder donnerstag dazukomme.

bis dann
Zitieren