Kamasutra mit Shari, 03.07.2006, Lorong 12 Geylang, Singapore
Shari, 03.07.2006, Lorong 12 Geylang, Singapore

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

ORAL69696 schrieb:Eeki, 31.01.2007, Lorong 10 Geylang, Singapore

Beim Weg zurueck zur MTR habe ich noch eine geile Inderin erspaeht, oder besser sie mich. Tolle Titten mit einem gemalten Gesicht darueber.....................

ORAL69696

Am Samstag Abend nach getaner Arbeit war mir nach Essen und Entspannung. Die vorstehend erwaehnte Inderin hatte ich noch im Kopf und bereits in einem anderen Koeperteil.

Ersteinmal Essen. In einer der Gassen hinter der Hauptstrasse lies ich mich zum Essen nieder. Publikum in der Masse Inder / Pakistani aber auch Expats (Stelzboecke).

Ich bestellte im Restaurant in der Auslage nach optischem Eindruck. Es war dann eine bunte Mischung aus totem Getier -auch aus dem Meer- und Gemuesen. Ohne genau zu wisen was ich ass war doch alles sehr schmackhaft von scharf ueber salzig bis zu suess und suess sauer. Ich muss freststellen das die Kueche ausserhalb der "besseren" Restaurants wie so oft auf dieser welt sehr gut ist, originaler und weitaus interssanter.

Nach intensiver Zufuehrung zahlereicher Kalorien musste ich nunmehr sehen wie ich mich im Kontaktsport einiger derselben wieder entledigen konnte.

Ein entspanneder Blowjob alleine kam ja nunmehr nicht mehr in Frage.
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26973
Aktivitaet war angesagt.

So begab ich mich zur Sichtungsstaette der einmgangserwaehnten Inderin, strich "unauffaellig" um ihren Standort herum und wurde erwartungsgemaess kontaktet.

Ihr Name war Shari................................................ (die letzten 37,5 unaussprechlichen Buchstaben ihres Names habe ich nicht behalten).

Sie war aus Radjastan, lebte aber schon seit Kindheit hier in Singapore. Die Verstaendigung auf Englisch war gut wenngleich der unnachahmliche indische Akzent in der Aussprache manchmal irritierte. Aber auch hier war ich ja nichtzur Konversation gekommen.

Der Preis wurde mit 70 SGD ~ 35 Euor aufgerufen. Ich dachte ich versuche es mal mit handeln. Ob 50 SGD ~ 25 Euro auch ausreichend waeren, es waere ja das erste Mal bei ihr und ich wisse ja noch nicht was mich erwartet.

Bevor ich zuende war mit meiner Erlaeuterung stimmt sie zu. Ich glaube das sehr grosse Angebot am Maedels in diesem Bezirk wirkt dahingehend als Korrektiv.

Dann ging es diesmal in ein "Transitzimmer" eines der allgegenwaertigen Hotels. Diese Hotels sind eigentlich richtige Laufhaeuser wie in FFM.

Das Zimmer war neu, sauber, mit Dusche / WC und grossem Bett.

Waehrend des entkleidens fragte ich eher im Scherz ob Shari denn des Kamasutra kundig sei. Sie antwortete das sie einige Stellungen kenne und sie mir gerne zeigen werde.....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann in die Dusche............ die Brueste waren einfach traumhaft.

Shari warca. 1.80 gross, sehr schlank, trotzdem mit schoen ausgepraegtem Po, alles in KF 36 - max 38 und mit Bruesten der Kategorie 75 DDD.

Unglaublich, freitragende, nahezu gerade abstehende Brueste - meaty beaty big and bouncy -. Ein Bild von einer Frau / Inderin.

Die Hautfarbe ganz dunkles Braun, die seeehr grossen Brustwarzen und mittleren bis grossen Vorhoefe fast schwarz.

Ich bin wohl doch ein Tittenfestischist.......................... und dies gerne!

Wieder auf dem Bett begann Shari langsam anzublasen, ohne Handeinsatz und sehr langsam wie ich es mir erbeten hatte. Leider haben Inderinnen eher schmale Lippen und es wirkt eher hart, trotz allem Bemuehen.

Ich liess sie aber trotzdem ca 15 Minuten gewaehren. Gekommen weare ich aber so nicht (besser so bei der augenblicklichen Gesetzteslage).

Ich forderte sie auf das Vorspiel zu beenden und mir eine Lektion in Kamasutra zu erteilen. Dies tat sie auch.

Nach aufziehen des Pneu's begab sie sich durch mannigfaltige, nicht beschreibbare Verrenkungen in eine Position die mich an einen seit tausenden von Jahren vor sich hin meditierenden Guru erinnerte.

Ich sollte nun das Mitglied einfuehren, ja wo war denn nun das Doeschen versteckt.......? Schliesslich fand das Mitglied den Weg durch das gordisch verknotete Beingewirr und lochte ein.

Ich vollzog ein paar Huebe in Shari drangvoll enger Muschi. bis zur Bruchgrenze belastet hatte ich allerding wenig Spass dabei.

Bin wohl doch eher fuer "Bluemchensex" geeignet oder Shari hat versucht ein paar Kapitel im Kamasutra in eine Postion zu packen!

Ich entwirrte Shari wieder legte sie auf den Ruecken und begann zu missionieren. Diese Brueste..................................................

Sie standen auch beim Liegen, ich vermutete Silikon aber alle Haptiktests waren nagativ, Narben nicht eine am ganzen Koerper. Die Brueste waren echt.

Die Brustwarzen wollte sie sich nicht lecken lassen aber ich musste insistieren. Beim Lecken dann floss sie aus. Kein lautes Stoehnen, nur leises aber heftiges Atmen.

Die Missionierung wurde intensiv geschmiert mit dem Ergbnis das keinerlei Reibung mehr zustande kam. Auch der vorherige Bruchtest am Mitglied hatte seine -schmerzhaften- Nachwirkungen.

Ich brach die Missionierung ab, legte sie flach auf den Bauch und penetrierte sie von hinten. Normalerweise bei mir die Garantie fuer ein beschleunigtes Ende aber in diesen Fluten...........................

Auch diesen Versuch stoppte ich da nach nunmehr ca 25 Minuten in diesem feuchtschwuelen Klima mit auf "low" blockierter AC auch mir das Wasser floss.

Ich fragte Shari ob wir nicht unter die Dusche gehen koennen und es da versuchen zu beenden. Sie war etwas verstoert ob ihrer erfolglosen Kamasutra Einlage und wollte offensichtlich -Hurenehre?- Wiedergutmanchung leisten.

Unter der Dusche -sie mit Moerderduschhaube um die seeehr langen Haare zu schuetzen, was ein Bild- hat mir dann das Mitglied in ausserst gesetztesbrecherischer Weise oral verwoehnt.

Vor Gericht werden wir diess ggf. als zeitgemaesses Nachspiel nach dem vollzigenenen Akt dastellen muessen.

Nach ca Minuten in der Dusche -ich fing schon an zu quellen- entsorgte ich endlich die Kinderschar in Sharis Mund. Der Pneu war vorher entfernt. Die Kinder fanden dann ihren Weg in den Abfluss, ich den meinen zureuck ins Hotel.

Fazit meines ersten Kamasutra Erlebnisses: Zwiespaeltig. Entweder hat Shari nicht richtig nachgelesen, oder aber mein Mitglied haette eine Mindestlaenge von geschaetzten 57.8 cm aufweisen muessen.......................

Ich weiss es nicht!

Jedenfalls bin ich doch noch gekommen bei einem absoluten "Optikfick" (in LSH Sprache), dennoch war Eeki's Performance besser. Kalorien wurden jedenfalls reichlich abgebaut und ausgeschwitzt.

Der Laenderpunkt Indien wird verbucht.

Singapore ist schwuel.

Mit gesetztesbrecherischen Gruessen aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Wow! Bei hübschen Inderinnen werde ich immer hellhörig. Kann mir sehr gut vorstellen, dass Du richtig horny geworden bist. Allerdings habe ich schon viele Inderinnen mit vollen Lippen gesehen. Könnte sein, dass dies regional unterschiedlich ist und in Süd-Indien verbreiteter.

Allerdings muss ich Dir jetzt vom LSH den Auftrag erteilen zukünftig Dokumentationsmaterial in Form von Fotos anzufertigen. Denn sowas wie Shari muss einfach für die Nachwelt festgehalten werden.Wink

Sarado, dem Kamasutra auch zu stressig wäre.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, dem Kamasutra auch zu stressig wäre.

@ Sarado,

immerhin habe keinen Knoten im Mitglied zurueckbehalten.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren