PuDong - Lin Ji - Massage Salon "Old Pipe" 4-2-07
Hallo Mitstecher,

nachdem ich gerade in Shanghai / PuDong verweile und von Kollegen Oral69.. den Tip bekommen habe mich mal in den Massage Salos umzusehen, hab ich dieses auch getan.

Nach 11h Flug war mir auch redlich nach einer Durchkneterei zu Mute.
Also nach dem Essen in der "The old Taverne", auf dem Heimweg den o.g. Salon entdeckt. Und was blinzelt mich da so hübsch an........ Lin Ji.

Sie ist in etwa 155cm, Kon.f 32/34, Super KnackArsch, BH etwa 75C, nicht getunt, aber nicht ganz fest, hängen etwas. Aber sehr geil die Dinger ! Super zarte Haut und ein nicht ganz Durchschnittliches Gesicht, aber auch keine Angelina Jolie.

Vereinbart wurden 2h Öl-Massage (ohne extras) für 300RMB appx 30EUR
.
Die Massage erste Klasse !! Alle Körperlichen Gebrechlichkeiten sind weggerubbelt. Sehr entspannt bin ich also zurück gekommen.

Noch auf dem Bauch liegend, gab es eine einvernehmliche Prostata Massage, auf die ich so garnicht vorbereitet war und recht schnell, sehr geil wurde. Himmel was stellt die Frau nur mit ihren Fingern alles an.

Dann umdrehen und siehe da, es war der obere Knopf ihrer Bluse auf. Beim Massieren der Front kam sie immer weiter zu mir runter, "Näselte" mich etwas und rieb ihre Möpse über mein Gesicht.. (Sie stand vor mir am Kopfende) und massierte bis runter an "die Grenze"
Dann stellte sie sich neben mich und massierte auch forsichtig meine Kronjuwelen und fragte (nachdem die Körperliche Reaktion meines Kronprinzen nicht auf sich warten lies) ob sie denn auch hier massieren dürfte........
"Klaro....leg los suesse........"
Es folgte eine Ladung Massage Öl und ein sehr geiler Handjob mit Gefühl und dem bisschen verruchten was so die ganze Zeit während der Massage in der Luft lag. Sie nahm dann auch meine Hand und führte sie unter ihren Rock wo ich mir ihre Hotpants bei Seite schob und die rasierte Möse ein bischen befummel konnte, was ihr wohl gefiehl, denn es wurde ziemlich nass da unten.

Ich durfte an den geilen Nippel lutschen, ihren Arsch und die Möse befummel während sie mir gekonnt einen von der Palme wedelte. Dazwischen immer wieder mal kleine zarte Küsse auf den Mund.

Ich kam dann in einem herrlichen Orgi und spritze fast das ganze Zimmer voll *angeb*
Es folgte die finale Dusche (wie vorher auch) und wir verabschiedeten uns.

Insgesamt mit 2x Duschen war ich bestimmt 2 1/4 Stunden in dem Laden. Kein Zeitdruck und nix. Könnte ich mich glatt dran gewöhnen.

Die Lokation ist sehr sehr sauber und gepflegt. Sehr nett eingerichtet mit etwa 10 kleinen Zimmern mit richtiger Massage Liege.

Sie ist jeden Tag von 10 - 2h dort zu erreichen.
Ihre Nummer : 15921829550
Die Nummer vom "Old Pipe : 68880290

Die Strasse kann ich leider net lesen is auf Chineisch geschrieben. aber ich gugg mal morgen nach, bin noch ne Weile hier und die kleine muss noch gefickt werden !! Scheisse hat die mich fertig gemacht !!!

Also es kommen noch weitere Berichte aus PuDong.

Grüße
*ein Fan*
Zitieren
Danke für den ausführlichen Bericht! So langsam fängt China Thailand an den Rang abzulaufen. Zumindest mit Berichten hier...Wink

Sarado, der der auf die Fickstorys wartet.Ficken
Zitieren
wenn ich was erlebe immer wieder gerne sarado.

mein problem, hier ist es 1:03 und ich kann net pennen..........na subba.glaub ich muss nochmal in den laden rein......lol.

cheers & gute nacht !
Zitieren
Das sind die Vorteile eines jet lagsWink

Sarado, der viel Spass beim pimpern wünscht.
Zitieren
@ ein Fan,

freut mich das du fuendig geworden bist.

Ueber die genaue Addressangabe - auch in chinesischen Lettern, kann ich drucken und dem Taxifaher zeigen- wuerde ich mich freuen da ich in zwei Wochen auch in Shanghai bin und nach dann drei Wochen Stress in Singapore der Entspannung bedarf -obwohl es hier auch durchaus entspannend sein kann-.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
lol, und wie krieg ich die chinesischen letters hier rein ????
ich bin heute den ganzen Abend noch in meetings, aber morgen muss ich dann den "heutigen stress" abmassieren lassen und schreib mir die strasse auf !! is in der nähe der PuDong Avenue (dem Hotel Novotel Atlantis, grad um die Ecke)

meld mich wieder
Viel Spass in Singapore !
Zitieren
@ ein Fan,

einfach ein Photo als jpeg anhaengen!

Wuensche dir noch eine "entspannende" Zeit in Shanghai. Iss auch mal was Gutes. Hot Pot ist sehr zu empfehlen, vermeide jedoch die "rotten eggs" (tausendjaehrige Eier), sind einfach ekelhaft in ihrem schimmelgruen.......

Gruesse aus Singapore
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:@ ein Fan,

.......... vermeide jedoch die "rotten eggs" (tausendjaehrige Eier), sind einfach ekelhaft in ihrem schimmelgruen.......

Gruesse aus Singapore
ORAL69696

lol, diese Teile liegen hier überall auf jedem Buffet wo ich hinkomme. Bisher konnte ich mich immer davonstehlen wenn die verteilt wurden. Bah. wiederlich !! Ob meine Eier auch so aussehen wenn ich ?? 1000 bin ??? *lach*

aber mal back to topic :

Die Strasse heisst "Changyi Lu" und ist die Parrallel Strasse zu der PuDong Avenue (recht grosse 3 spurige Srasse in ..........Richtig PuDong) Wenn du am Novotel Atlantis auf der PuDong Ave stehst (das Hotel auf der linken Seite) dann geht es an der Hotelkreuzung (ist die Fushan Road) rechts ab. Diese Fushan Road biegt dann links ab und wird zur Changyi Lu. Da dann auf der rechten Seite neben 2...3 Bars liegt das "Old Pipe".

ABER !!!!
So geil wie der Service dort war. Werde wohl nicht mehr hin gehen (müssen)
Neben dem Old Pipe is ne kleine Bar (The Old Taverne, hab ja schon berichtet)
Da treiben sich, wie wohl in jeder Bar recht willige girls rum die dich anquatschen ob du willst oder nicht. So mir gestern Abend geschen. Nur hat die Maus die mich angequatsch hatte, gleich gemerkt, dass ich dauernd ihrer kleinen Freundin auf den Arsch gugge........sie uns vorgestellt......drinks spendiert.........gequatscht.........pool gespielt und ab ins hotel.........da hat mich die maus huete nacht so richtig hergenommen...........

also augen auf in der ecke !!! sehr leckeres material !!

Zai Jian Kollegen,

*ein fan* der sich gleich wieder mit "Leila" zum Abendessen trifft !!
Zitieren
@ ein Fan,

danke fuer die gute Wegbeschreibung. Werde versuchen diese Staette der Versuchung aufzusuchen und derselben zu erliegen.

Gruesse aus einem stressreichen Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren