Shashi, 04.07.2006, Orchard Road, Singapore
Shashi, 04.07.2006, Orchard Road, Singapore, Abzockf.....!

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

wahrscheinlich habe ich -schon statistisch gesehen- auch mal einen Reinfall verdient.

Gestern Abend auf dem Weg vom Buero ins Hotel laechelten mir wie ueblich zahlreiche Maedels freundlich ins Gesicht.

Natuerlich bin ich unglaublich gut aussehend, von strahlender Schoenheit, ohne jegliche Alterspuren aber dennoch konnte ich mich des Eindruck eines gewissen pekuniaeren Interesses der Damen nicht gaenzlich erwehren.

Schliesslich fragte mich ein noch sehr kindlich wirkendes Maedel sehr direkt ins welchem Hotel in den wohne..........

Sie stellte sich als Shashi aus Ceylon, Sri Lanka vor -stimmte auch, habe spaeter den Pass geprueft da das Kueken wirklich noch wie ein sloches aussah-.

Kurz: Auf 150 SGD fuer die Nacht verstaendigt, nach anfaenglicher Forderung von 250 SGD weil es ihr "Agent" so gesagt habe und sie ja auch noch so jung sei -18 Jahre laut Pass-.

Im Hotel entledigte sie sich umgehend der Kleidung. Kindlicher koerper mit trozdem zwei schoenen Argumenten der Groesse 70 A-B. Schoen gezeichnete Brustwarzen mit schoenen Vorhoefen.

Sie draengte mich aufs Bett. Erst einmal wollte ich aber duschen, schaltete ihr den Fernseher ein.

Nach der Dusche ging sie sofort ans Miglied, verbotene orale Praxis, Ruecken zu mir!

Sie kaufte und lutschte ohne jegliche Begabung auf dem Mitglied herum.

Schmerzhaft und ohne aufrichtende Wirkung. Ein Versuch zur besseren Artikulation ihrer rudimentaeren Kuenste endete in einem Erstickungsanfall.

Uuups!

Dann versuchen wir halt den Intercourse. Unglaublich welche Weiten des Weltraums sich in der Kleinen auftaten.

Voellig ausgeleiert! Nicht die Spur von Reibung!

Dann versuchen wir es halt mit Energie gleich Masse mal Geschwindigkeit.

Brachte aus nichts ausser massivem Fluessigkeitsverlust aufgrund des noch nicht vorgekuehlten Zimmers bei mir. Sie lag auch da wie ein Brett und starrte ins Fernsehen.

So was von abgebrueht!

Dann brach ich ab und schmiss sie raus. Geld fuer Taxi gabs nicht, Geld fuer die nicht erbrachte Leistung erst Recht nicht.

Bloody, fukin' Slut, Bitch...............

Heute morgen hatte ich einen Bluterguss am Mitglied. Scheine mit Sri Lanka wengier glueck zu haben, werde die Damen meiden................

Singapore ist auch deprimierend.

Trozdem Gruesse aus Singapore. Diese Woche gehts dafuer wieder nach Geylang. vielleicht ist Eeki ja da.............. warm und weich und zaertlich.........

ORAL69696


Singapore ist schwuel.

Mit gesetztesbrecherischen Gruessen aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ORAL69696 schrieb:Bloody, fukin' Slut, Bitch...............

Na ja, komm. Die Kleine hatte wohl null Erfahrung. Wer weiss, vielleicht war sie ja noch gar keine 18 und hatte andere PapiereEek Mit deiner Erfahrung hättest Du sie anleiten sollen... Na immerhin gab es einen Länderpunkt.

Sarado, der deinem Schwanz gute Besserung wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Die Kleine hatte wohl null Erfahrung. Wer weiss, vielleicht war sie ja noch gar keine 18 und hatte andere Papiere. Na immerhin gab es einen Länderpunkt.

Sarado, der deinem Schwanz gute Besserung wünscht.

@ Sarado,

bezueglich der Kleinen bin ich eher der Auffassung das sie eher schon seit ihrer Kindheit dem Gewerbe nachgeht -traurig aber nicht unwahrscheinlich- denn sie war definitiv sowas von ausgeleiert -bei allem Respekt gegenueber den Damen des Gewerbes und sorry fuer die Wortwahl- und sowas von schnell bei der Sache.

Unerfahrenheit meine ich nach meinen langen Jahren der Hurengaengerei bei ihr nicht entdeckt zu haben, eher massive Abgestumpftheit wie bei manchen Langjaehrigen in FFM auch.

Deshalb auch keine weiteren Belehrungsversuche, da diese ja schon bei der Aufforderung zum sachgemaessen Begehen der Straftat scheiterten.

Den Laenderpunkt hatte ich uebrigens schon:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26011

Werde Sri Lanka zunaechst meiden...............................!

Wichtig ist das das Mitglied wieder voll im Saft steht, die Blessuren wieder verschwunden sind. Koennte in Geylang befremden ausloesen wenn ich wieder straffaellig werde...............

Danke fuer das Mitgefuehl.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Also "ausgeleiert" oder "ne Salami in' Hausflur werfen" sind ja keine schlimmen WorteSmile Ich vermute mal, dass sie schon 1 oder gar 2 Kinder hat. Deswegen dieses ScheunentorBig Grin

Sarado, der aber Abstriche bei Performance bei guter Optik macht.
Zitieren