Berlin - besuch24 Maria
Liebe Gemeinde,

dank Schneesturm musste ich meinen Berlinaufenthalt verlängern und dort nächtigen. Dies wollte ich mir möglichst angenehm gestalten und lud mir etwas zum Vergnügen ins Hotelzimmer ein:

http://www.besuch24.de Tel: 030.62900630
Die Std. kostet 75,- €, as scheint mir ein angemessener Preis.
Dort auf der Homepage sind alle Damen vorgestellt, ich entschied mich für Maria (wohl aufgrund der üppigen Formen).
Mein Fazit vorab: Flop!

Hier die Beschreibung:
Zitat:"Maria ist eine superliebe rothaarige süße Maus mit einem gigantischen Naturbusen. Die Körbchengröße E passt gerade mal so. Im Normalfall erwartet "Mann" bei dieser BH Größe eine etwas kräftigere Dame..., und was kommt einem entgegen? Ein schönes superjunges 19-jähriges Girl mit einer tollen schlanken Figur und einem verschmitzten Lächeln im Gesicht. Maria hat eine sehr sanfte und ruhige Art, ohne langweilig zu sein. Wer auf gefühlvollen und wunderschön romantischen Sex abfährt, sollte diese Frau nicht verpassen."

Sie kam pünktlich, sah sehr unscheinbar aus, nichts, wo man(n) hinterherschauen würde. Ist ca. 25 Jahre alt und kommt aus Polen.
Insgesamt sehr reserviert, kaum ein Ton war ihr zu entlocken.
Also 75 e gelöhnt und dann mal geschaut wie die Kleine sich entblättert, dachte ich.
Pustekuchen, da schließt dich sich im Bad ein. Naja.

Dann kam sie in Unterwäsche raus und hat morts Hämmer, ist aber sonst auch eher als fett zu bezeichnen. Die Mumu mit Dreitagesbart, Achseln schlecht rasiert. Das ist ja alles nicht so schlimm, aber sie läßt alles so über sich ergehen, ohne Regung, ohne Konversation, nix.
Ich bin dann in 45 min. 2 x gekommen, geblasen hat sie auch, war nicht so schlecht, aber Stimmung kam nicht auf.

Besuch24 lief sehr unproblematisch ab, pünktlich, diskret etc, und günstig noch dazu, aber Maria selbst kann ich nicht empfehlen (Achtung: subjektiv). Vielleicht hatte sie ja auch einen schlechten Tag oder die Chemie stimmte nicht und andere haben mehr GLück mit ihr.

Good luck, suckers!
broxo
Zitieren
broxo schrieb:..... und was kommt einem entgegen? Ein schönes superjunges 19-jähriges Girl mit einer tollen schlanken Figur

Dann kam sie in Unterwäsche raus und hat morts Hämmer, ist aber sonst auch eher als fett zu bezeichnen.


Ja wat denn nu? Fett oder schlank? 19 oder 25 Jahre???

Sarado, Verwirrt
Zitieren
@Sarado
Ich habe mal das Zitat aus der Werbung gekennzeichnet, damit der Bericht besser herausgestellt wird.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
so sollte es klar sein, danke Lustwandel!

Realität und Werbung weichen ab und zu voneinander ab, daher LSH!
Zitieren
#5
Hatte auch schon 2 Mädels von denen. Sind nicht zu empfehlen. Die Bilder sind zum Teil schon das Beste und mit Lust gehen die wirklich nicht zur Sache. Dann lieber etwas mehr ausgeben und einen geilen F... bekommen.
Zitieren