T32,5.Stock,Zimmer 55 Bulgarin Anna
Hallo zusammen..nach langem lesen und befolgen eurer Ratschläge..danke dafür..möchte ich heute meinen ersten Bericht schreiben.. Auf der Suche nach etwas Zerstreuung am nachmittag kämpfte ich mich in den 5 Stock hoch..ganz hinten rechts links Zi 55 sah ich eine kleine,total süße Maus stehen..da musste ich ran...
Sieht sehr jung aus, aber nach eigenen Angaben 25 jahre als, aus Sofia..Kleidergröße 32-34 und schöne stramme A-Körbchen mit geilen Nippeln..lange braune Haare, süßer Body..genau Papis Fall
Hat 20 Euro Standart aufgerufen und ich habe für etwas länger mit komplett ausziehen 30 ausgehandelt..es hat sich gelohnt...Blowjob mit Conti ca 5 Minuten ohne Handeinstaz und ganz drin, schönes abgreifen der Titten und massieren der Muschi..wobei diese dann nass wurde..ich liebe dies..ohne Flutschi ab in die Reiterstellung und ganz behutsam und ohne Zeitdruck ..etwas gestöhne und mein Schw.... wäre so groß...ganz gefühlvoll abgespritzt..durfte dann noch 2 Minuten drin bleiben..wobei wir Blickkontakt hatten...dann noch etwas smalltalk..kann bisschen Deutsch und ein Küsschen zum Abschied...die Kleine wäre auch was fürs PrivatlebenAugen Roll
Also..besucht sie und seid lieb zu ihr..sie ist nämlich auch..
Body 80%..Service 90 % ..Widerholungsfaktor 99%..

Liebe Grüße
Stefan..der diese Woche nochmal dort auftaucht..

Übrigens..wer auf blonde Megabomber steht..gegenüber steht einer und wartet aufs plattmachen
Na denn herzlich willkommen im Forum und danke für den Einstandsbericht!

Sarado, der findet, dass Du den Megabomber ruhig mal testen könntestWink
Hi,

hat die Kleine eventuell mal in Mannhein gearbeitet?
Sie konnte kaum Deutsch und ich kann kein Bulgarisch...

mfg
Stefan
hatte auch das gefühl gestern, dass ich sie in mannheim schon gesehen habe........Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p