Malaysien
#1
Hallo Gemeinde

Wer kann mir Tipps geben über Malaysien.
Möchte im März nach Pangkor oder Langkawi fliegen.


Danke Smile
Zitieren
@ Sharkdiver,

habe gerade heute erfahren das in Penang Maedels zahlreich, leicht und guenstig verfuegbar sein sollen. Penang liegt eine Stunde Faehre von Singapore entfernt. Vielleicht fahre ich am Sonntag mal dahin mit einem Kollegen der auch Hormonstau hat. Mehr weiss ich leider nicht ueber Malaysia.

Gruss aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@Sharkdiver: In kleinen Urlaubsorten sollte es schwer werden. Malaysia ist ein muslimisches Land und es sit dementsprechend schwer. Falls Du in Kuala Lumpur eine Nacht verbringen solltest empfehle ich Dir das Hard Rock Café. Dort sind viele Nutten aus Thailand, Indonesien etc. In der Strasse sind auch Katoeys (Transen) anzutreffen.

Sarado, der hofft, nach deinem Urlaub hier was zu lesen.
Zitieren
#4
Also in Kuala Lumpur ist es leicht Mädels zu finden.
Es gibt div. Health Club z.B. im Hotel Nova oder im Green Elephant - ist hinterm Einkaufszentrum in Bukit Bintang gegenüber Hotel Capitol.

Freelancer gibt es im Hard Rock Cafe (Hotel Concorde) oder im Beach Club ca. 100m vom HR Cafe Richtung Twintower.
Dort geht ab ca. 10.00 pm die Post ab. :o
Mädels von 7-10. Wobei 10 eine verstärkte Blutzirkulation in den Schwellkörpern verursacht.
Einfach hinsetzen Augen zu und bis 3 zählen. Du bist der Grösste
Wenn bei 4 noch keine da ist, am eigenen Aussehen was verändern. :p

Penang könnt ihr vergessen, außer ihr steht auf Ladyboys. Eek
Die gibt es dort zuhauf.
Zitieren
Sharkdiver schrieb:Mädels von 7-10. Wobei 10 eine verstärkte Blutzirkulation in den Schwellkörpern verursacht.
Einfach hinsetzen Augen zu und bis 3 zählen. Du bist der Grösste
Wenn bei 4 noch keine da ist, am eigenen Aussehen was verändern. :p
Ich hoffe nicht, dass wir Dir die Berichte aus der Nase ziehen müssen...Aufsmaul

Sarado, der hier gerne was über 10er-Ladies lesen würde.
Zitieren
#6
Wenn ich von Sarado so herzlich geben werde nun ein kleiner Bericht.
Nur im Aufsatzschreiben war ich schon immer schlecht.

Also in KL nach 10h Flugzeit angekommen, einchecken, kurze Rast, das Übliche halt, so ca. um 20.00 Uhr in den Beach Club gegangen.
Wie gesagt nach 3 war die Erste da. :o Nette Thaimaus. Da ich aber ein Auge auf eine Philips geworfen habe, mußte ich ablehnen.
Philips kam zu mir. Sehr nett, wir unterhielten uns, aßen eine Kleinigkeit.
Sie hat mich auch gefragt, warum ich die Thai fortgeschickt habe.
Chameur wie ich bin: "Nur um Dich kennenzulernen". Augen Roll

Ich mußte zwischendurch mal aufs Klo.
Da wir draußen saßen, mußte ich durchs Lokal in den 1. OG.
Was ich da auf dem Weg gesehen habe. Eek
Sicher 10 Stk 10er, 30 Stk 9, Rest 8 und 7.
Die Hütte war voll.
Auf jeden 3-Beiner kamen ca, 10-15 Titten
Hatte Probleme mit urinlassen, da ich schon verstärkte Blutzirkulation verspührte. Smile
Und jede lächelt dich an. Scheiße dachte ich mir, du hast deine Auswahl schon getroffen, leider zu früh.
Nun man ist ein Chent und kümmert sich weiter um seine Auswahl.
Dann ab ins Hotel. Wir hatten 300 RM (ca. €65.-) für die Nacht ausgemacht.
Ich bereute die Philips nicht, sie wollte einfach nicht aufhöhren. Fuckin 69 :bj
Nach ca. 3 h gab ich w.o.. Ich schöre, die hat mich 3h fertig gemacht.
Optik eine 8-9 aber im Bett eine 11+

Scheiße so einen langen Fick hatte ich schon lange nicht. Doch Anfang März in Wien mit einer Slovakin, hat auch so ca. 3h gedauert, das ist aber eine ander Geschichte. Wink

Die Hütte füllt sich so gegen 22.00 Uhr.
Am nächsten Tag haben wir gemeinsam das Kulturprogramm von KL absolviert (Twintower, Aquarium, Chinamarkt etc.).
Abends wieder einen Abstecher ins B C. Da ich mit ihr zusammen war, konnte ich mir die Mädels zwar anschauen ;cryb , aber ins Hotel ging ich mit Philips.
Mit Ihr konnte ich mich auch gut unterhalten, Sie hatte auch was in der Birne. Ich finde das ist auch sehr viel wert. Sie hat mich nicht abgezockt.
Ich habe sie ein paar mal gefragt ob sie was haben möchte, Schuhe, T-Shirt, etc. aber sie lehnte jedes mal ab.


Über die 10er Lady kann ich nicht viel schreiben, da ich sie nur gesehen habe. Am besten selber hinfahren.
Termin gib mir Bescheid, vielleicht fahre ich mit. Urlaub

Meine nächste Tour ist für Ende Okt 10 Tage geplant. Raum Asien, Land noch offen.

Winke :schlimm:
Zitieren
@sharkdiver: Na siehste, geht doch!Danke

Sarado, der damals geil im HRC KL geil mit einer Indo-Maus rumknutschen durfte.
Zitieren
Gibt es noch ein paar Adressen und Namen zu guten HC (Health Clubs). Wird ein vollständiger Service geboten?
Zitieren
Du meinst sicher Batam In Indonesien. Penang liegt eine Flugstunde von Singapore entfernt.
Gruss Manfred
Zitieren
Über folgende Meldung zum Thema Malaysia/Kuala Lumpur bin ich gerade gestolpert:

------------------------------------------------------------------------------
Hundreds seek services of prostitutes at Kuala Lumpur's 'sex alley'
September 6, 2007

Foreigners continue to swarm the alley behind Jalan Petaling in Kuala Lumpur seeking the services of prostitutes.
Harian Metro reported recently that it was a normal occurrence for hundreds of foreigners to gather in the alley like they were having a "sex party" there.
It said that the 200m-stretch of prostitute dens, believed to be the oldest in Kuala Lumpur, was filled with Myanmars, Pakistanis, Bangladeshis, Indonesians and Nepalese.
In a three-hour check by the tabloid, it found that charges were as low as RM40, which caused some foreigners to be willing to queue in long lines for their turn.
They were seen crowding the area from as early as 8am.
The area became busier at 11am, when they entered the dens in groups.
The tabloid said that while the customers were made up of foreigners, the prostitutes were locals.
It added that customers came from as far as Hulu Selangor, Malacca, Perak and Seremban for "entertainment," and to meet up with friends from the same country.
------------------------------------------------------------------------------

Bemerkenswert finde ich, dass es dort angeblich schon um 8 Uhr Morgens los geht...Smile
Ach ja... Quelle: http://www.asiansexgazette.com/

Grüße
Basilio
Zitieren
also war vor einem jahr auf penang

im oben genannten hotel geht sich nichts

da eine menge aufpasser da sind

(aber das hotel ist klasse!).

in den bars bei den

wohnbezirken richtung holiday in geht schon was

preise umgerechnet ca. 30€ für HJ und oder BJ.
Zitieren
#12
Die meisten Bordellos sind versteckt in den Vorstaedten und fuer den Touri nicht zu finden! Dazu brauchst du ein Auto und einen lokal guide....Dort sind lokal girls + Indonesians und Chinese zu finden...massenhaft! 120...170 RM fuer ne Nummer = 25...30 Eu

Beach Club iund gegenuber ThaiVilla ist Thai- und Philippina scene. Das sind Maechen die fuer 2 oder 3 Wochen aus Singapore oder BKK kommen und mit einem Tourist visa hier sind. Charges 150..200,-RM ST und ca 300,-RM overnight.

Massage: es gibt 2 Typen:
1..die mit package service in vielen kleinen und mittleren Hotels wie das Eastin oder MidValley. Package mt Vietnamese, Chinese oder Sarawakians = 170,-...220,- RM all in
2...in den vielen "traditional massage center", nicht downtown aber in den ganzen suburbs. 40,-MR fuer 1 std Massage und dann das magische wort ist "urut batin'...nochmals 40,-RM..da wird dann dein Didi mit Oel massiert, manchmal kannst du auch die Massage lady anfassen....ficken eher selten.
Zitieren