GB mit Tati in LU ?
So das wird wohl mein Start in 2007 geben. Gibt es Risiken ?

http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=7364

Zitat:NEUER TERMIN!!!
ich suche heute mehrere gut bestückte, spritzfreudige und geile Herren, die eine absolut geile und nymphomane Eheschlampe befriedigen können und Ihr Sperma in Massen schenken, Sie verwöhnen und nach allen Regeln der Kunst durchfi….
Gesucht werden ausdauernde und fickgeile Herren,
die wissen, wie man mit einer Spermaschlampe!

EINLADUNG Frühstücks-Gangbang
Bukkake, Bareback und Spermaparty
mit der Sperma- und Ehestute Tati.
in privater Atmosphäre.

Termin: Samstag, 24.02.07
Beginn ab 9.00 Uhr bis ca. 12.00 Uhr.
(Einlass ab 8.30 Uhr)

Ort: 67... Ludwigshafen – Edigheim
(genauer Ort wird kurzfristig mitgeteilt)

Sehr geringer Unkostenbeitrag.
Anmeldung bitte schnellst möglichst..
Tati möchte ausschließlich blank, d.h. ohne Gummi gefickt und abgefüllt werden.
Bei dem GB wird vom Partner von Tati fotografiert und evtl. gefilmt. Gesichter werden nicht aufgenommen oder unkenntlich gemacht. Es wird keine Kopien hiervon geben. Die Fotos und der Film sind ausschließlich für Tati privat!!
Tati ist Ende 28, 168 cm gr0ß, zierlich mit einer Traum-Figur, einem kleinen aber festen Busen (75 B) und einer immer nassen Muschi.
Sie ist eine absolut spermageile Stute und liebt die Mund und Gesichtsbesamung, bläst gerne, auch schluckt sie alles was die Herren Ihr spenden.
Auch Anal und Sandwich wird von Ihr gewünscht und man kann gerne zwei Schwänze gleichzeitig in die Saftfotze stecken, dieselbe ordentlich aufreißen und sie anschließend voll pumpen. Gerne steht sie uns auch für Bukkake zur Verfügung. Sie kann richtig geil besamt werden, auch in die Muschi und ist absolut schwanz- und blasgeil.
Natürlich will Tati auch intensiv geleckt und gefingert werden. Sie will uns Ihre Geilheit zeigen.
Tati möchte ausgiebig und intensiv durchgefickt werden und will viel Sperma ins Gesicht und in die Muschi gespritzt bekommen!
Anmeldungen mit den üblichen Angaben zur Person und Wohnort. (Bild wird auch benötigt zur Auswahl)

Geile Grüße
Bernd & Paar Liebestraum
Zitieren
Wüsst ich auch gern mehr darüber!!!
Zitieren
#3
Hallo baetze,

die von rotlicht-info wollen nen x-check für diese Anzeige, habe aber keinen. Deshalb: Könntest du mal die Tel-Nr durchgeben (falls das erlaubt ist; vielleicht geht es ja auch über PN?)?
Und: gibt es Fotos von der geilen Fuckin-Stute? Ohne zu wissen wie sie ausschaut fahr ich da nicht gern hin.

Grüße,
Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hallo baetze,

die von rotlicht-info wollen nen x-check für diese Anzeige, habe aber keinen. Deshalb: Könntest du mal die Tel-Nr durchgeben (falls das erlaubt ist; vielleicht geht es ja auch über PN?)?
Und: gibt es Fotos von der geilen Fuckin-Stute? Ohne zu wissen wie sie ausschaut fahr ich da nicht gern hin.

Grüße,
Elmar

Hallo Elamar,

du brauchst keinen X-check. Du mußt dich dort registrieren lassen damit du die Anzeige sehen kannst. Kontaktaufnahme findet auch über dieses Portal statt. Eine Telefonnummer ist nicht angegeben.

Aragorn, der lieber auf weniger befahrenen Strassen fährt.:banger:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Hallo Elamar,

du brauchst keinen X-check. Du mußt dich dort registrieren lassen damit du die Anzeige sehen kannst. Kontaktaufnahme findet auch über dieses Portal statt.

Servus Mod. Aragorn,

ich hab ich auf dieser Seite auch mal registriert, eingeloggt, aber es ist doch so, wie es Kollege Elmar2000 schreibt, die wollen nen xcheck...

so long Gruß Heli
Zitieren
bei mir funktioniert die anmeldung bei rotlichtinfo ohne alters-check von x-check. versuche ein bild anzufügen, gehe davon aus, dass dies legal ist, wenn sie ihr bild in einem anderen forum postet. ansonsten kotaktaufnahme via rotlicht-info. gruss harry
Zitieren
Hallo Harry,

also ich kann mich auch ohne Alterscheck dort einloggen, doch für manche Anzeige und deren Bilder verlangen die auch von mir einen X-check Altersnachweis, den ich nicht habe. Kann es sein, dass Du bei X-Check registriert bist, dann kann es auf der Seite sein, dass es nicht nochmal abgefragt wird und Du automatisch diese Anzeigen öffnen kannst.

Nur mal so eine Vermutung.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Info:

Ich könnte mich bei rotlicht-info auch ohne xCheck anmelden.Verwirrt Bekomme immer eine Werbemail mit einzelnen Links direkt auf die Anzeigen meist mit Bild und Telefonnummer.:coffee:
Zitieren
Ok die Herrschaften genug gecheckt!

Das ist der Thread zu Tati also bitte wieder zum Thema kommen.

Aragorn, der den Alterscheck zu :kotzfindet.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo. Was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist das Ihr Partner filmt bzw Fotos machen will . Auch soll man bei der Anmeldung ein Foto von sich mitschicken Cool . Was meint Ihr dazu ? Verwirrt Ich meine so ein Film oder Fotos sind doch gleich im Netz , oder ? :ham
Zitieren
bin dort registriert (schon länger und hatte auch schon Erfolg...), aber auf Anfragen von mir zu dieser Anzeige habe ich bis dato keine Antwort bekommen - es war schon mal am 6.1. und am 3.2. ein tabulos GB ausgeschrieben - auch da hatte ich angefragt und keine Antwort bekommen - irgendwie komisch diese Anzeigen - jedenfalls habe ich bisher woanders immer ein Date bekommen - nur hier nicht ?! in Stuttgart wird übrigens auch ein tabulos GB mit Heide angeboten - auch in rotlicht-info - auch da steht unter der Anzeige Bernd & Liebespaar - scheint ne organisierte Tour zu sein - aber wenn ich mal "dran komme" schreibe ich gleich hier
Zitieren
#12
themo schrieb:bin dort registriert (schon länger und hatte auch schon Erfolg...), aber auf Anfragen von mir zu dieser Anzeige habe ich bis dato keine Antwort bekommen - es war schon mal am 6.1. und am 3.2. ein tabulos GB ausgeschrieben - auch da hatte ich angefragt und keine Antwort bekommen - irgendwie komisch diese Anzeigen - jedenfalls habe ich bisher woanders immer ein Date bekommen - nur hier nicht ?! in Stuttgart wird übrigens auch ein tabulos GB mit Heide angeboten - auch in rotlicht-info - auch da steht unter der Anzeige Bernd & Liebespaar - scheint ne organisierte Tour zu sein - aber wenn ich mal "dran komme" schreibe ich gleich hier

Also bei Tati war ich auch noch nicht,.. mich hatte gestört,daß sie sich blank ficken lässt.
Aber real ist sie. Ich kenne Bernd und habe schon so manchen Gangbang mitgemacht den er organisiert hat.
Zitieren
also real ist sie auf jeden Fall,
hatte vor einem halben Jahr mal telefoniert.
Zu einem Treffen kam es nicht da kein HIV Test verlangt wird und dann wurde mir die Sache zu heiß.
Bitte an dem Punkt keine HIV-Test-Diskussion, ich finde die Frau heiß, aber wer selbst keinen Test vorlegt und auch keinen fordert da fühle ich mich dann doch sehr unsicher dabei
Zitieren
robbie36 schrieb:also real ist sie auf jeden Fall,
hatte vor einem halben Jahr mal telefoniert.
Zu einem Treffen kam es nicht da kein HIV Test verlangt wird und dann wurde mir die Sache zu heiß.
Bitte an dem Punkt keine HIV-Test-Diskussion, ich finde die Frau heiß, aber wer selbst keinen Test vorlegt und auch keinen fordert da fühle ich mich dann doch sehr unsicher dabei

hast Du noch Kontaktdaten, damit man mal nachhaken kann - wie gesagt auf anfragen kommt keine Rückmeldung
Zitieren
themo schrieb:hast Du noch Kontaktdaten, damit man mal nachhaken kann - wie gesagt auf anfragen kommt keine Rückmeldung

ne, hab ich nicht mehr, aber antworte doch einfach auf die Suchanzeige
Zitieren
Hy Jungs,

also ende März wird wieder ein Gangbang mit Tati stattfinden. Ich habe mich jetzt mal mit Bild bei Bernd beworben und habe prompt eine Antwort bekommen.

Den genauen Termin gibt er mir die Tage durch.

Bilder von Tati hab ich auch schon bekommen.

War mittlerweile jemand von Euch schoneinmal am start???

Gruß

Matze


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren