Sandra in Langenselbold
Hallo, liebe Kollegen,

ich war heute abend bei Sandra in Langenselbold zu Besuch. Sie inseriert hier:

Sandra ist laut eigener Aussage Litauin und 25, was auch vom Alter hinkommen könnte. Sie spricht recht gut Deutsch und arbeitet in einem kleinen Häuschen in einem Randbezirk von Langenselbold. Die Adresse erfahrt ihr beim Anruf. Ihre Preise gehen ab 50€ los, wobei man zwischen Handentspannung, franz, oder GV wählen kann. Da ich nur auf einen Quickie aus war, hab ich auch nicht weiter gefragt.

Der GV an sich war super, was nicht zuletzt daran liegt, daß Sandra ein wirklicher Optikfick ist, die Fotos halten was sie versprechen, ich finde sie sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. Dazu kommt, daß sie echt eine ganz Nette ist und einen total lieben Eindruck macht. Also, Freunde, seid nett zu ihr!

Ein schönes WE wünscht

Anthrazit Augen Roll
Zitieren
Anthrazit schrieb:...Sandra in Langenselbold zu Besuch. Sie inseriert hier:

Sandra ist laut eigener ...

da ist wohl etwas verloren gegangen. Wink

war diese sandra gemeint?

Zitat:Langenselbold
BRANDNEU UND BRANDHEIß

Geile Russin Sandra
geil & sexy, 24 Jahre
KF 34/36 BH 75D

Verwöhnt Dich ganz ohne Zeitruck!
Es erwartet Dich ein Spitzenservice
(franz., geile Zungenküsse,
Rollenspiele, Badespaß und vieles mehr!)

Sandra erwartet Dich in privater & gepflegter Atmosphäre

Verwöhnt Dich zärtlich nach allen Regeln der Kunst!

Erotikmass., Franz, Badespaß, und viele mehr

Komm zu mir und es bleiben fast keine Träume offen!
Alles safer

Ruf einfach an:
0160-92510246

10-24 Uhr


[Bild: th_37821_1133495_F1_123_109lo.jpg][Bild: th_37826_1133495_F3_123_31lo.jpg][Bild: th_37831_1133495_F5_123_13lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke, borntopopp!
Nee, nix verloren gegangen. Da hab ich den Beitrag geschrieben und doch glatt vergessen, den Link einzufügen. Aber genau das ist die Sandra, die ich meine!

Viele Grüße
Anthrazit
Zitieren
Nach dem heutigen Sonntagsspiel in der Bundesliga war mir mal nach einer Entspannung zu Mute.

Da die Auswahl an schönen Damen, die am Sonntag arbeiten nicht gerade berauschend ist, war wie die Entscheidung nach dem Bericht von Anthrazit klar: Sandra in Langenselbold.

Zu den Bildern in der Anzeige bei ladies gibt es nichts weiteres zu sagen: Originalbilder. Die Beschreibung ist auch stimmig.

Sie wohnt in einem kleinen Privathaus im ersten OG und arbeitet nach ihrer Aussage immer von Montag bis Sonntag. Die Wohnung ist schön eingerichtet und sie ist eine hübsche Frau mit schöner OW. Ihre Statur ist nicht dünn oder dick, aber man hat etwas in den Händen.

Negatives: Es wurde kein Getränk angeboten und der Oberhammer: Ich hatte sie am Telefon gebeten, etwas auch Lack / Leder anziehen. Sie sagte, es wäre kein Problem. Als sie mir die Tür öffnete, stand sie mit schönem Oberteil und rotem Rock da, Wie sie mir dann erklärte kostet die Outfitwahl 25,-- € und Highheels nochmals 25,-- € Aufpreis. Aufgrund meines wohl verdutzten Gesichtsausdrucks erklärte sie, dass ein Gast diese Outfit wollte und sich sich mit den Highheels dann einen Knochenbruch zugezogen habe. Aufgrund der hohen Kosten für Arzt etc. würde das eben nun Aufpreis kosten. Auch war ZK Aufpreispflichtig, AV und franz. ohne logischer weise auch.

Auch hatte ich den Eindruck, dass mein Wunsch nach einem Frisch machen etwas unverhofft kam, da mir das Bad eigentlich nicht angeboten (Sie: Mach dich nackisch) und erst auf meine Bitte eine Mini-Handtuch gereicht wurde (kein Badetuch). Sie ging jedoch anschließend ins Bad zum Frisch machen.

Ihr franz war sehr gut und sie ist verdammt eng gebaut. Was ich nicht so toll fand: Ihr "Schatzi" hier und "Schatzi" da.

Alles in Allem: Wiederholung ist nicht wirklich angesagt, höchstens als Notlösung !
Zitieren
Bilder von Sandra

[Bild: th_84120_1133495-F1_123_165lo.jpg][Bild: th_84126_1133495-F3_123_557lo.jpg][Bild: th_84131_1133495-F5_123_1104lo.jpg][Bild: th_84136_1133495-F7_123_336lo.jpg][Bild: th_84143_1771694-F1_123_163lo.jpg][Bild: th_84144_1771694-F2_123_394lo.jpg][Bild: th_84146_1771694-F3_123_471lo.jpg][Bild: th_84151_1771694-F4_123_573lo.jpg][Bild: th_84152_1771694-F5_123_834lo.jpg][Bild: th_84163_1771694-F6_123_439lo.jpg]
Zitieren
revol69 schrieb:Negatives: Es wurde kein Getränk angeboten und der Oberhammer: Ich hatte sie am Telefon gebeten, etwas auch Lack / Leder anziehen. Sie sagte, es wäre kein Problem. Als sie mir die Tür öffnete, stand sie mit schönem Oberteil und rotem Rock da, Wie sie mir dann erklärte kostet die Outfitwahl 25,-- € und Highheels nochmals 25,-- € Aufpreis. Aufgrund meines wohl verdutzten Gesichtsausdrucks erklärte sie, dass ein Gast diese Outfit wollte und sich sich mit den Highheels dann einen Knochenbruch zugezogen habe. Aufgrund der hohen Kosten für Arzt etc. würde das eben nun Aufpreis kosten. Auch war ZK Aufpreispflichtig, AV und franz. ohne logischer weise auch.

:wiejetzt:Was ist das denn für ein ScheissWeia Ich glaube, die Alte hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank:teach. So eine bescheuerte Begründung habe ich wirklich noch nie gehört:24:.

nerdbuster, der das nächste Mal im Wohungspuff auch die eigene Anfahrt berechnen wird...:pro:
Zitieren
nerdbuster schrieb:So eine bescheuerte Begründung habe ich wirklich noch nie gehört

Ich schon, zumindest hab ich hier schonmal von exakt dem gleichen Spruch gelesen.
UVV im Gewerbe eben Wink
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hallo zusammen,

weis jemand wo diese Sandra geblieben ist? Kann sie nicht mehr finden.
Inseriert sie vielleicht gar nicht mehr, weil sie so bekannt ist?

Sammler07
Zitieren