Stammtisch in Pattaya
7. Mai, bin auch dabei !


Bitte PN an mich mit Ort und Zeit, Gruss,

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
dumm, dass ich erst jetzt die auslandsthreads, especially pattaya etc entdeckt habe :-|

bin leider wieder zurück... aber werde jetzt hier für die nächste pattayavorbereitung forschen und eroieren :-)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
dr-house schrieb:dumm, dass ich erst jetzt die auslandsthreads, especially pattaya etc entdeckt habe :-|

bin leider wieder zurück... aber werde jetzt hier für die nächste pattayavorbereitung forschen und eroieren :-)

... und natürlich vom kürzlich Erlebten berichten ! Wink

Ich zähle bis dahin... noch 5 Wochen bis zum Abflug Augen Roll und ein paar Tage mehr bis zum ersten ThaiFraktions Stammtisch vor Ort statt im BHV :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
So...ich krame es nochmal raus.

Stammtisch am Mittwoch,dem 7.5.2008 in Pattaya.

Sollten noch User vor Ort sein und an unserer gemütlichen RundeBig Grin teilnehmen wollen,so bitte eine PN an mich.Zeiten und Treffpunkt werde ich euch dann zusenden.Bis jetzt haben 8 User fest zugesagt.

Am 15.5.2008 ist noch ein weiterer Stammtisch vorgesehen.Auch hier bitte ne PN an mich,falls ihr teilnehmen wollt.

Gruss hejob
Zitieren
Oh, das würde sogar bei mir passen, sehe ich gerade. Bin ja bis zum 10.05. vor Ort. Wenn ihr nichts dagegen habt, wenn sich ein (ich denke mal netter) Forums-Neuling dazugesellt, würd ich mich freuen.
Zitieren
#66
Werde nicht zum Stammtisch kommen und wünsche euch noch viel Spaß in Pattaya



Gruß heiner
Zitieren
Gestern war Stammtisch in Pattaya und es waren zwar nicht alle der angemeldeten User da,jedoch hatten 5 User den Weg dorthin gefunden.Danke an euch alle,war wie immer ne tolle Zeit mit euch und ich hatte viel Spass.

Der naechste Stammtisch findet am 15.5.2008 statt.Zeit und Ort gibts wie immer per PN oder die Leute die meine Nummer haben,klingeln einfach mal durch.

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:,jedoch hatten 5 User den Weg dorthin gefunden.
5 user AUSSER Dir! hejob, yogi2, windward, klausi, selector, sarado. Wie waere es mit dem Stammtisch am 15. im neuen Beergarden? Weht immer ein laues Lueftchen vom Meer aus. Man muss ja nicht immer gleich danach in die Soi6 ficken rennenAugen Roll

Und ich erinnere nochmal daran: Das lsh uebernimmt nicht die Getraenkerechnung. lw hat mir wegen der haesslichen Weiber auf den Fotos die Mittel gestrichenBig Grin

Sarado, der wohl auch den Heiner am 15. dabei sieht.
Zitieren
Erzählt doch mal ein bisschen mehr, wir sind alle neugierig. Smile

@ Heiner
Dein Postfach ist voll.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nach unserem Stammtisch naehe Soy 6 und einer Begutachtung der Thaigirls, die da vor den Bars hocken, trennten wir uns in verschiedene Richtungen, aber: UM MITTERNACHT war dann zweiter Treffpunkt in der Jenny Star Bar, dem Katoey-Treff neben der Marine Disco auf der Walking Street.
Jetzt war auch Heiner dabei ! Wir waren also Heiner, Hejob, Sarado, ein Nonmember und ich.
Alle ausser Hejob gingen dann noch auf Gogobar Tour und das Beste war: wir nahmen in der ersten Reihe vor dem Planschbecken im Whats-up Platz. Dort verbrachten wir ueber eine Stunde, waehrend dieser eine der Thais sich mit der vollen Birflasche von Sarado in die Moese dildoierte. Insgesamt wurden wir ziemlich nass und mit Schum bekleckert, streichelten eingeschaumte Moesen und bestaunten einen besoffenen Franzosen, der wohl an der Bar extra was gezahlt hatte, damit er mit den 3 Girls im Pool planschen durfte. Die Girls peitschten ihn dafuer mit knallenden Hieben mit diesen Schlauchartischen Schlaginstrumenten aus. Nach seiner Show gab der Franzose allen eine Runde aus.
Danach noch Gogo PARIS, eine Bierbar und am Schluss endenten Sarado, Nonscout und ich noch im INSOMNIA. Ich selbst schleppte noch eine am Strassenimbiss ab, da war es ca. 6 Uhr morgens.

Gruss aus Pattaya von Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ist der Stammtisch nun am Do um 18:30h in der Corner Bar, Ecke Soi 6 oder nicht?

Sarado, der hejob nochmal um klare Infos bittet.
Zitieren
Immer maekelt der Kerl an mir rumVerärgert,einmal sind die Weiber zu fett,einmal zu duenn und jetzt hat er noch die Termine fuer den Stammtisch durcheinander gebracht.Kein Wunder das er bei den ganzen Transen,Girls und was er noch sonst so ficktVerwirrt,nicht mehr weiss was A und B ist!Also nochmal fuer unseren Obermods zum mitlesen...Wink

Donnerstag,15.5. um 18.30 Uhr Soi 6 Barcorner,wie immer halt.Tische sind reserviert und ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.

Gruss hejob...der vorher aber schon mal die Soi 6 checktEek
Zitieren
hejob schrieb:Donnerstag,15.5. um 18.30 Uhr Soi 6 Barcorner,wie immer halt.Tische sind reserviert

Kannst einen Sitzplatz absagen, bin leider zurück in DE und kann nicht dabei sein. Viel Spass Euch allen und Gruss an OMM in der O-Bar Guesthouse von

Selector
der sich fragt ob immer soviele Scouts gleichzeitig in Pattaya sind.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Im Geiste werde ich bei Euch sein. Mein Koerper, muss leider, im mittlerweile warmen Frankfurt bleiben. :wein

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wünsche Euch viel Spaß und hoffe bei einem der nächsten Stammtische auch mal vor Ort zu sein.

adamit
Zitieren
Selector schrieb:Selector
der sich fragt ob immer soviele Scouts gleichzeitig in Pattaya sind.

Das kann man doch wunderbar am Kalender ablesen Wink

Aber ich glaube tatsächlich, dass derzeit sozusagen Rekordstand ist.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Gestern war mal wieder Stammtisch im Seebad und alle zugesagten User waren auch anwesend.Mit von der Partie waren Windward,Swingman,mandingo,Klausi Hans,Heiner,der Mods Sarado und meine Wenigkeit.Ganz besonders gefreut hat es mich mal den swingman und mandingo kennenlernen zu duerfen!
Nachdem wir eine ganze Weile uns unterhalten hatten,gings zur Fleischbeschau in die Soi 6.
War ein toller Abend insgesamt und Danke an alle anwesenden Personen.

Gruss hejob...der Stammtische klasse findet
Zitieren
hejob schrieb:Nachdem wir eine ganze Weile uns unterhalten hatten,gings zur Fleischbeschau in die Soi 6.

Nur geschaut? Wo und wie ging's weiter? Welche Gogobars habt ihr besucht?

Gruss von Selector,
der gerne dabei gewesen wäre
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Nur geschaut? Wo und wie ging's weiter? Welche Gogobars habt ihr besucht?

Wir waren in mehreren Grüppchen unterwegs.
ich war mit Mandinge im Beergarden, der Strinfellows wo wir Heiner trafen und dann zusammen in der What's up wo dann auch noch Sarado zu uns stieß.
Musste dann aber auch wieder zu meiner sehnsüchtig wartenenden Fon Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Selector schrieb:Nur geschaut? Wo und wie ging's weiter? Welche Gogobars habt ihr besucht?

Gruss von Selector,
der gerne dabei gewesen wäre
Wärst Du Dussel mal im Dorf geblieben........Laut Lach

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren