BG27 Deutsche OHNE Abzocke: Eva 48Jahre, PH Zi. 41
Hallo Spritzkollegen!

Hab Euch vor fast zwei Monaten entdeckt und bisher immer nur mitgelesen. Für Eure Tipps erstmal herzlichen Dank.

Da ich fast ausschließlich wegen Fußerotik ins BHV und die BG gehe, kann ich normalerweise nichts über die Aktion, die Euch interessiert, erzählen. Aber ich könnte Euch natürlich meine Erfahrungen mit der Servicewilligkeit der Ladys näherbringen. Eine, die bei mir ihren Job runterreißt, wird dies wohl auch bei normalem GV tun. Wenn dort Interesse besteht, bitte ich um Rückmeldung.

Will heute schon mal anfangen, da ich gestern ein für eine Deutsche außergewöhnliches Erlebnis hatte.

Ich zog durch die BG auf der Suche nach einer Nylonlady. Natürlich auch in die PH, die ich eigentlich mit Latinas verbinde. Dort traf ich Eva, welche mit Nylons in FM-Stiefeln meine Kriterien erfüllte. Obwohl Sie durchaus auch als helle Latina hätte durchgehen können, kam mir auf Ansprache ein Kurpfälzer Dialekt entgegen. Ich also vor Abzocke gewarnt, und hatte mich geistig schon auf Wucherpreise eingestellt.

Als ich aber meine Wünsche nannte (Fußerotik, Freilegen der Titten und der Muschi, Fingern der Muschi) und den Lohn bei den mir dafür üblichen 20 Euros festsetzte, sagte sie einfach "Okay" ohne VerhandlungBeifall .

Im Zimmer dann sehr freundlich, war absolut serviceorientiert und ging auf alle meine Wünsche ein. Die Aktion selber war für mich von höchstem Genuß. Es wurde keine zeitliche Hektik betriebenSmile .



Das beste kam zum Schluß: Ich hätte es eh gemacht, aber sie bot mir doch tatsächlich von sich aus den Abschuß auf ihren Fuß an!!!!
:pro: Gott und 5 Euro Trinkgeld von mir.



Dann noch 20Min über Gott und die Welt gequasselt und nach 40-45 Min verließ ich erstaunt über soviel deutschen Service und höchst zufrieden die Lokalität.

Zu Ihr: 48 Jahre (Kommt hin) mit dementsprechenden Körperbau. Kleine Pölsterchen und schon etwas hängende Titten. Vollständig glatt rasiert.Sie redet sehr viel, da muß man evtl. eingreifenBlowjob.Sie ist eigentlich NUR Donnerstags da (gestern war wohl ne Ausnahme).
Außerdem macht sie wohl Swingerclubbesuche, frivoles Ausgehen und Parkplatzsex.



Dreckshesse, der findet, daß sich die Glaskastengretels der BG 7-9 daran mal ein Beispiel nehmen sollten!
Zitieren
Netter Erstbericht und willkommen im LSH!

Dreckshesse schrieb:Dreckshesse, der findet, daß sich die Glaskastengretels der BG 7-9 daran mal ein Beispiel nehmen sollten!



Wieso,hast du mit denen schlechte Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Hallo Syracruz!

Nee, hab ich nicht, da mir die Quote der Negativberichte über die Damen hier und früher im MST zu hoch ist. Ich möchte wenn möglich Abzockerinnen keinen Euro zuviel in den Rachen schieben. Ich laß es dann gleich, denn ich weiß, wo ich auf jeden Fall zufrieden nach Hause gehe.

Solltest du andere Erfahrungen gemacht haben, bitte ich um Aufklärung, denn anmachen würde mich die dünnere der beiden schon!
Zitieren
Hallo ******Hesse

Beschreib doch diese Eva mal ein bisschen genauer Haarfarbe/länge und
so.Die Damen wechseln ja öfter mal die Räumlichkeiten.
Würde Sie gerne mal testen

Gruß Stepo
Zitieren
Hallo Stepo,

Eva ist ca. 165 - 170 cm groß und hat nach eigenen Angaben 71 Kg Gewicht. Also gut griffig, aber mehr auch nicht. Schulterlange Blonde Haare.
Da wir auch über ihren Auftritt an der Tür ins Gespräch kamen, riet ich ihr zum "Sekretärin"-Look (Business-Kostüm, Pumps). Vielleicht berücksichtigt sie ja meinen WunschBig Grin .

Sie scheint die Räumlichkeit nicht zu wechseln, wenn sie da ist, scheint sie immer in der Zi. 41 zu sein.

Tip.: Morgen ist Donnerstag, also sollte sie da sein:arbeit: .


Dreckshesse,

der morgen keinen freien Tag hat und deshalb nicht nach Ffm kommt.
Zitieren
werde sie heute auch mal aufsuchen !
hoffe sie zu finden.
Zitieren
Habe Sie gestern mal getestet.Ist eigentlich eine ganz nette,aber Sie redet
definitiv zu viel.
Service FO aber auf eine Art die Megageil ist ich glaube fast das mein Schwanz in Ihrer Speiseröhre steckte :-)
Verkehr ,da merkt man(n) halt schon das Sie schon lange im Business ist.
Aber Sie ist nett und zockt nicht ab.
Greetz Stepo
Zitieren
Wann ist sie denn Donnertags da? Tagsüber, Abends?

Gruss,
Toemi
der sich nächsten Donnerstag wohl mal frei nimmt
Zitieren
Hi,

war mal vor einigen Jahren bei einer Deutschen in der PH in Zi. 17.
Damals war sie auch immer nur ab und zu anzutreffen.
Soweit ich mich erinnere, könnten die Beschreibung und die FO-Arbeitsweise hinkommen.

Gruß Stan, der sie sich mal ansehen wird.
Zitieren
Hi Leute

Legt euch nicht so auf den Donnerstag fest da es durchaus sein kann
das sie nicht da ist.Sie sagte auch das man sie manchmal auch an anderen
Tagen erwischen kann.
Vielleicht auch im Treppenhaus,da Sie auch die Putzfrau vom Laden ist

Grüße an alle Mitstecher
Zitieren
Da mich einige per PN angeschrieben haben und offensichtlich Interesse besteht:

Sie ist am morgigen Sonntag ab 10 Uhr wieder in Zi. 41. Ansonsten Donnerstags, wie immer.

Außerdem macht nie wohl auch Anal (brauch ich nicht) und Natursekt:o .




Gruß Dreckshesse,

der sich mittlerweile bei Ihr "Spezialbehandlungen" gefallen läßtBig Grin .
Zitieren
Hallo,
habe Eva nun auch getroffen,
ist 'ne ganz liebe,
man kann sich super mit ihr unterhalten,
d.h. eigentlich quasselt sie die ganze Zeit.
Sicherlich super nett,
aber von Sex und Geilheit keine Spur.
Das Blasen - keine Ahnung was sie falsch gemacht hat,
aber das war nix.
Und das GM noch weniger.
Wie gesagt, ist ne nette,
aber dafür geb ich keine 25€ mehr aus.

Toemi

P.S.:
Voll enttäscht dann nochmal ins BHV
und fündig im M42 (Daisy) und LK (Linda)
Zitieren
hallo,

bin heute auch bei eva gelandet. habe die doppel-nummer gebucht und 50 euronnen von selbst gezahlt.
ohhhhh gott, quasselt die viel.
wollte mich erst mal massieren, was sie definitiv nicht kann.
das gequassel hörte schlagartig auf, als sie plötzlich meinen schwanz lutschte - ohne vorher zu gummieren.
nun gut - dann sollte es so sein.
nachdem ich ihr deutlich zu verstehen gab, dass ich gleich kommen würde, machte sie trotzdem schön weiter und ließ sich den saft in den mund und teilweise aufs bettlaken laufen.
dann erneute massage und gequassel ohne ende. aus ihren alten domina-zeiten, ihren problemen und über ihren putzjob im haus.
endlich nahm sie ihn wieder in den mund. sodann ein ende in der missio.

wiederholungsgefahr ist gering. zu kräftig und zu redseelig. aber definitiv eine absolut ehrliche und keinerlei abzockgefahr.

gruß
winkel
Zitieren
Gibt es die Eva noch ?
Zitieren
Ich hab sie seit mindestens 1,5 Jahren nicht mehr gesehen!





Gruß DH
Zitieren
Hab' ich das richtig verstanden?
Eine "Schwäbin" in der BG / PH vom Reinigungsdienst, die nebenbei entsaftet oder andersrum - und die dabei nicht abzockt?
Ich lach mich kaputt-Laut Lach
Was macht die denn sonst noch - Nacktputzen, oder was?
Vielleicht können Mitficker mit besonderen Neigungen da ja Sonntags-nachmittags für richtig Geld mit der Zahnbürste die Duschkabine säubern.

Im Leierkasten/BHV soll es noch die nicht abzockende deutsche Klofrau geben, bei der kann man sogar für 70 Cent NS---

FFM ist nach wie vor unerreichte Spitze!

CJ
Zitieren
... aber bevor man einen solchen Kommentar losläßt, sollte man den Menschen hinter der Hure sehen.

Wir reden hier von meinem allerersten Bericht hier (schau mal in meine Signatur). Ich war bis dahin RO und konnte es selbst nicht fassen, daher mußt ich das unter die Leute bringenEek.

Ich habe damals dann ein wenig in das Private dieser Frau Einblick gehabt und da konnte man schon traurig werden. Da sind solche Sprüche völlig, aber völlig unangebracht:nein:

Ich selber halte wenig von den Sprüchen wie "die Mädels machen es alle nur wegen des Geldes" oder den ständigem Auf-die-Tränendrüse-drücken, weil ich tolle Gegenbeispiel nymphominisch veranlagter Frauen kenne. Aber in diesem Fall war dies leider hier nicht der ausschlaggebende Punkt!




Gruß DH,
der mit Rücksicht auf die Verjährung und Ereignislosigkeit des Themas Eva nun back-to-actuality empfiehlt!
Zitieren