Sandra (ex ATK)
Hallo liebe Mitstecher.
Bis vor einiger Zeit hat im Planet Sandra (deutsch, großes Rückentatoo xxx, gelöscht von Stuart) gearbeitet. Weiß jemand was über ihren Verbleib?
Für Info´s vielen Dank!!! ....immer gerne ... auch PN
Nafnaf
ich denke,daß Du die Sandra aus der dom.Rep suchst,die habe ich letzte
Woche am 18.Sept im Planet gepimpert,was leider nichts weltbewegendes
war,ich werde das gleich unter vergessen abspeichern.
Ich hörte da,daß noch 2 andere Clubs zum Planet gehören und die CDL`s da rumreisen,mal anrufen hilft vielleicht ?
Die Clubs sind das Safari in Fellbach und einer in Ulm ?
viel Erfolg gh
Nein, definitiv nicht Sandra Dom Rep sondern Sandra D, großes Rückentatoo (übersetzt "Z.......", hat irgendwas mit dem "großen Freund" zu tun"), leicht rotes, rotbraunes Haar, Sommersprossen!

Trotzdem Danke für die Antwort!
Naf
Das ist doch die mit den Stampfern und dem breiten HinternVerwirrt
Hat außerdem ne ordinäre Art.

Friese,damals geschockt im ATKUnglücklich
Friese schrieb:Das ist doch die mit den Stampfern und dem breiten HinternVerwirrt
Hat außerdem ne ordinäre Art.

Friese,damals geschockt im ATKUnglücklich

Nein, die Dame die Du hier beschreibst ist Saja, deren richtiger Name Sandra ist uns den Sie auch bereitwillig nennt, daher kann man das hier denke ich schreiben.

Die hier gesuchte Sandra ist D, aufgewachsen in FFM-Praunheim und ein echtes Frankfurter Mädchen. Sie ist er zurückhalten und eine sehr liebe Person. Sie hatte eine 34 KF und tolle natur C-Hupen. Außerdem das beschriebene Tattoo. Vorher hat Sie sehr lange im ATK gearbeitet und ist dann ins besagte Planet abgewandert.

So long

Ghoosee, der hofft zur Aufklärung und zum Wiederfinden beitragen zu können.
Dann lieg ich doch gar nicht so falschBig Grin

Friese,der sie nur unter Sandra kenntWink
Danke Ghoosee für die Richtigstellung/ Ergänzung!

Bleibt immer noch die Frage: Wo ist sie jetzt, bzw. wo kann man(n) sie jetzt finden? Verwirrt

@ Friese: Vom Typ - sowohl Haptik als von der Person haste m. E. weit daneben gelegen! Wink
LG NAF