E44 Edith E44 Zi. 35
Tja,da dachte ich mir mal, am freien Mittwoch Nachmittag (15.00) die Sorgen wegblasen lassen.
Nachdem ich nicht su auf LH Vögeln stehe, habe ich mir ein paar Damen gemerkt, die ich mal zur mündlichen Prüfung bitten möchte.

Da es ja momentan recht kalt ist, war der GAng durch eineige Häuser sehr schweißtreibend mit der Winterjacke. Da bei ALLEN gewünschten Damen die Tür zu war, bin ich aus Neugeir mal durch die E44 und habe Edith entdeckt, der Name in Kombination mit der Beschreibung war mir noch positiv in erinnerung und dachte mir, hoffentlich wurde das Blasen auch positiv erwähnt.

Zu Dame ist alles schon geschrieben, ALter Aussehen. Also hätte ich Vögeln wollen, wäre er in der Hose geblieben, ist mir ein paar Kilo zu schwer. Aber, die Dame ist extrem nett und freundlich (allerdings ohne, dass man es verstehen kann, denn Deutsch ist so gut wie nicht vorhanden)

Habe dan 25 € für FT bezahlt. Wie soll ich sagen, hat auch an den Eierchen geleckt aber irgenwie war es nicht besonders fest und variantenreich.

Positiv, sie hat mich in aller Ruhe im Mund auszucken lassen und dann in aller Ruhe im Waschbecklen entsorgt.

Also es schreit nicht nach Wiederholung, da es dafür nicht besonders Variantenreich ist und es im BHV da Bessere gibt.
Zitieren
Weiß jemand, ob Edith derzeit in der E44 ihrem Gewerbe nachgeht? Oder ist sie auf Heimaturlaub?
Zitieren
In einem anderen Forum - in dem ich nicht angemeldet bin - war zu lesen, dass Edith aktuell in der Breiten Gasse 1, 3.OG, linker Flur, Zimmer am Gangende zu finden sei.

Kann das jemand hier bestätigen? Ist das noch aktuell? (Beitrag in anderem Forum stammt von Ende Juli.) Oder hat sie letztens jemand im BHV gesehen?

Werde Sonntag endlich mal wieder in Frankfurt sein und würde dann notfalls meinen Erstbesuch in der Breiten Gasse abstatten. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000