Bars in der Soi 6
Ich habe gestern abend um ca. 23:00 eine Tour durch die Soi 6 gemacht. Es war Valentines Day. Es waren noch viele Mädchen da. Das Kiss Kool hat mir frauenmäßig nicht so gefallen. Gute Mädchen findet man in der Full Moon Bar. Hier machen die Girls standartmäßig nur Short-Time Service. Ich bin dann in der Mod-Bar fündig geworden.
Ich nahm ein Mädchen mit. Sie hieß Chichi oder so ähnlicht, bietet Top Service und ist absolut tabulos. Sie hatte mindestens das gleiche Leistungsniveau wie die Girls im Edenclub. Sie ist 27 Jahre alt und ist leicht zu erkennen: Sie hat keinen Slip an und zieht meist den Rock aus. Sie kommt aus Chiang Mai und nicht aus Buriram oder Surin. Auch sonst sollen die Girls in der Mod-Bar guten Service bieten.
Man findet im Nachtleben für Ausländer deshalb so viele Girls aus Buriram (und Surin) weil viele Thais meinen, dass diese Girls alles Hexen sind, vor denen man sich in Acht nehmen muss (Liebeszauber).
Die Preise für die Auslösung sind meist THB 500.-- für die Bar. Die Mädchen verlangen im Shorttimezimmer im Haus ab THB 500.--. Fürs Hotel verlangen Sie meist ab THB 1000.-- für Shorttime. Ist aber alles verhandelbar.
Generell sind die Barpreise in Pattaya stark gestiegen. Zum Beispiel in der Heaven Above a go-go kostet die Auslösung 550 Baht für normale Girls und 750 Baht für Showgirls. Dann verlangt das Mädchen nochmal BHT 3000.-- für die Shortime (und bekommt es auch noch bezahlt). Dieser Preis ist aber verhandelbar. Dann noch die Miete für das Shorttimezimmer über der Bar.
Alles in Allem viel Geld.
In der Soi 6 gibt es auch eine Bar mit 100 % T-girls(Katoeys).

Viele Grüße aus dem Seebad

Reefdiver
der sich hier sehr wohlfühlt.
Zitieren
Hi Reefdiver,

danke für den aktuellen Überblick. Also wer 3000 zahlt, sorry, hat was an der Klatsche. Ich mach da nicht mit. Ist fast ein thail. Monatslohn. 1000 sind wahrlich schon zu viel, aber in den Gogos spinnen sie eh. Da geh ich lieber in die Soi 6 oder such mir einen Freelancer. 500 ST sollte der Normalpreis sein.

Mod Bar, welche Höhe ist das in der Soi 6 etwa??

Grubert
Zitieren
@Major Grubert

Die Mod Bar ist 50 m von der Second Road entfernt auf der rechten Seite, wenn man von der Second Road kommt.

reefdiver
Zitieren
auch von mir ein Danke fur die Uebersicht.
Falls Du am 25.02. 07 noch dort bist, wuerde es mich freuen, auch Dich beim Stammtisch in Pattaya begruessen zu duerfen. Das selbe git natuerlich auch, fuer Major Grubert

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:auch von mir ein Danke fur die Uebersicht.
Falls Du am 25.02. 07 noch dort bist, wuerde es mich freuen, auch Dich beim Stammtisch in Pattaya begruessen zu duerfen. Das selbe git natuerlich auch, fuer Major Grubert

Gruss wawi.
Das gleiche gilt natuerlich auch, fuer Major Grubert.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
Vielen Dank für die Einladung. Ich weiß aber nicht, ob ich zu dieser Zeit in Pattaya bin, da ich für eine Woche nach Bangkok gehen will. Bisher waren die Frauen in Bangkok immer schöner und besser als im Seebad - leider aber auch teurer.
@Alle
Ich bin zurzeit auf Wohnungssuche, habe aber bisher noch nichts passendes gefunden. Meine Auswahlkriterien sind:
Safe im Zimmer, Miniküche, ADSL, Badewanne, gut erreichbar, nicht vergammelt (d.h. in Thailand relativ neu) und nicht teurer als ca. THB 20.000.--/Monat. Ich werde berichten. Es muss erst einmal das chinesische Neujahr vorbei sein.
Etwas Erfreuliches:
Einige Restaurants bieten abends Büffets an, wie z.B. ANTON in der Nuklua Road. Kosten sind THB 185 + 1 Getränk. Das Angebot ist gut und reichhaltig. Es ist für jeden Etwas dabei.
Ich war heute im Beach Club oder so Ähnlich in der Soi 14 bezw. 15. Tabledance auf thailändische Art. Die Mädchen tanzen auf den Tischen mit Minirock und teilweise geöffneter Bluse (ohne BH). Sie haben auch keinen Slip an. Trotzdem bringen Sie es fertig, dass man die Muschi nicht sieht. Für 20 Baht Trinkgeld, darf der Spender dann kurz schauen. Cola THB 95 und Auslöse THB 600.
In Living Dolls Showcase werden den Gästen Bälle zum Kauf angeboten. Der Gaste wirf den Ball dann irgendwo hin und alle Mädchen rennen hinterher. Für jeden Ball bekommen die Mädchen THB 20.--. Ein absoluter Schwachsinn, da damit die Mädchen ohne viel Mühe ganz bequem am Abend THB 1000.- verdienen können. Warum soll sich ein Mädchen dann noch auslösen lassen?
Ich bin zur Zeit in Südpattaya in einem Hotel, das zu einer A-go-go gehört. Ich kann deshalb jeden Abend miterleben, wie einige Mädchen, die Gäste anlügen. Beliebtester Spruch ist:
1) Ich muss morgen früh nach Hause um zu waschen (und das mit künstlichen Fingernägel und einem Monatseinkommen von ca. THB 100.000 in der Hochsaison), falls ein Gast findet, dass der Service zu kurz war oder Sie die ganze Nacht vereinbart hatte. Eine Stunde später ist Sie mit einem anderen Gast da.
Einige Mädchen sind auch sehr hartnäckig im Fordern von "Taxigeld". Sie versuchen teilweise bis zu THB 400.-- zu bekommen.
Ein Manager einer Bar sagte mir, dass er dies nicht gut findet. Er habe aber keine Möglichkeit dies zu ändern, da in Pattaya Personal dringend gesucht wird. Wenn es dem Personal nicht mehr gefällt, finden gute Leute innerhalb von 5 Minuten eine neue Bar und das trotz der wirtschaftlich schlechten Lage. Dies geben Sie dem Chef auch zu verstehen.
Soviel für heute

reefdiver
Zitieren
Danke für die Einladung wawi, aber sorry, ich muss arbeiten.

Grubi
Zitieren
reefdiver schrieb:In Living Dolls Showcase werden den Gästen Bälle zum Kauf angeboten. Der Gaste wirf den Ball dann irgendwo hin und alle Mädchen rennen hinterher. Für jeden Ball bekommen die Mädchen THB 20.--. Ein absoluter Schwachsinn, da damit die Mädchen ohne viel Mühe ganz bequem am Abend THB 1000.- verdienen können. Warum soll sich ein Mädchen dann noch auslösen lassen?


Das mit den Tischtennis-Bällen gibt es schon ewig und in fast jeder a-go-go.
Ist eigentlich gedacht als Tipp für girls die Dir gefallen. Richtig coole stunner girls rennen den Bällen eh nicht hinterher. Sind ja auch zum zuwerfen gedacht und nicht zum herumjagen.....
Das eigentliche Geschäft mit den Bällen machen aber die bars. Denn die Hälfte des Einsatzes geht in der Regel an die bar. Das girl bekommt die andere Hälfte des Einsatzes.
Also lieber einem hübschen girl direkt etwas Trinkgeld geben als in Form von Bällen wo die bar gleich die Häfte abgreift.

heavyweight
Zitieren
@heavyweight

Ich kannte das mit den Bällen noch nicht. Ich gebe Dir auch Recht, den Girls lieber Trinkgeld zu geben.
Bei einem Ladies-Drink verbringt man einige Zeit mit dem Mädchen, also auch OK. Obwohl es auch Girls gibt, die gleichzeitig an mehreren Stellen in der Bar Drinks stehen haben, kurz trinken und wieder zum nächsten Drink (Gast) ziehen.

@all

Ich war heute nur kurz unterwegs, da ich im Moment eine Erkältung habe. Ich war bei einer Massage mit Bar in einer Soi - ich glaube gegenüber der Soi 12, blaues Schild - der Nahlua Road, die neu eröffnet hatte. Es scheint so, dass zur Zeit einige Bars abseits des normalen Touristenverkehrs aufgemacht werden. Man muss dann genau wissen, wo man hin will, oder ein Fahzeug zur Verfügung haben.
Die Preise lagen bei 29 Baht für den Softdrink und bei 89 Baht für den Ladies-Drink. Auslöse im Haus THB 300 für außerhalb THB 600.
Ich hatte mir gleich bei meiner Ankunft eine Sim-Karte von 1-2-Call zugelegt (Kosten ca. THB 250, 1 THB pro Minute) und tausche jetzt Telefonnummer mit den Girls, die mich interessieren, aus. Dies spart viel Zeit, da manche Girls an verschieden Bars arbeiten.

Soviel für heute

reefdiver
der hofft, dass er bald wieder fit ist.
Zitieren
#10
Kleiner Film von der Soi 6


http://www.youtube.com/watch?v=NRCoRR-7G...ed&search=
Zitieren