Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
ja, es ist die gleiche Frau.
Zitieren
sie scheint jetzt auch eine Wohnung in DA-Eberstadt zu haben, 70€/30min
War aber noch nicht dort.
Auf dem SS nach wie vor (symphatie-maessig) gute performance und für mich starke Konkurenz zur Eva. Beide deutsche top-qualität,
Eva altersbedingt nur günstiger: SS Eva ab 30€ GM, Steffi 50€ GM

Gruß,
Toemi
Zitieren
Wo ist denn die Wohnung ? Gibt es dort eine Anzeige zu ? Danke
Zitieren
Ich weis nur DA-Ebestadt... Das hat sie mir beim letzten Treffen auf dem SS erzählt.
'Besuch' sie einfach mal abends auf dem DA-SS und frag' sie ...

Gruß,
Toemi
Zitieren
Habs gestern mehrfach probiert..leider fehlanzeige
Zitieren
Danke für den Tipp.
Gestern Nacht war sie da. Saß zuerst im Wohnwagen mit einer Kollegin und dann stand sie davor.
Sie sagt, sie sei 7 tage die Woche da.
30 FM, 50 FM + GV safe.

Sie hat echt tolle Titten (Natur, Körbchen C) und zwei interessante Piercing: 1x Nippel und 1x Clit. Sie hatte leider zu viel Makeup im Gesicht.
Zitieren
Guten Abend,

ich war heute mal unterwegs den SS in Darmstadt ein wenig zu erkunden und ich muss wirklich sagen: Sobald es dunkel ist geht da richtig was ab. Und damit meine ich jetzt nicht nur viele kreisende Autos =)
Klar die Meisten gehören wirklich in die Kategorie Geisterbahn, aber ich habe wirklich viele Lichtblicke gesehen und muss da wirklich mal aktiv werden. Wurde ich heute auch schon, der Bericht folgt noch =)

Aber war zufällig heute Abend auch jemand da oder in letzter Zeit und kann mir etwas zu der Blonden in der Hecke mit den Krücken sagen? Die saß leider so im Gebüsch das ich sie nur von Gegenüber quasi aus der Ferne gesehen habe und nicht genau gucken konnte =)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Die mit den Krücken nennt sich Steffi. Sie ist einer der Lichtblicke auf dem SS DA. Über sie wird schon lange kontrovers diskutiert (mal SS, mal Laufhaus, mal gut, mal schlecht). Die meisten Berichte sind aber positiv. Ich selbst hatte auch schon eine Negativerfahrung, die sich aber durch zahlreiche positive aufheben dürfte. Zu ihr gibt's hier einen eigenen Thread: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=34902

Wie sie aber zu den Krücken kam, weis ich nicht. Ich sah sie gestern auch zum ersten mal damit.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi, war gestern mal wieder auf Tour und bin an DA vorbei gefahren.
War so um ca. 13 Uhr im Gebiet.
Zu der Zeit standen 6 Gretels rum, wovon 2 für mich in Frage kamen.
Die eine ziemlich groß, ca. 25 J, stark geschminkt aber hübsch, lange rote Haare mit locken, schlank.
Sie lehnte aber meinen Wunsch nach einer härteren Gangart an Ti und Ni ab.

Bin dann bei Steffi gelandet, ca. 32 J, ca. 1.70, leicht mollig, schöne b Cups mit langen Ni, sehr gepflegt und nett.
Kurz verhandelt und einig geworden mit Ihrer Bitte, die Ni nicht ganz so hart ranzunehmen... ok für mich.
25 für den Blow im Freien gelöhnt und ihr dabei ganz schön hart die Ti bearbeitet und die Ni noch länger gezogen.

Wiederholungsfaktor 100 %

Bei mir kommt im Gewerbe sowieso nur FM in Frage, insofern erübrigen sich alle anderen Nachfragen.

sextase
Zitieren
sicher, dass das Steffi war? Hört sich irgendwie nach Carola an!? Wo genau stand sie denn?
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hallo Leute,

hatte am Mitwoch das vergnügen Steffi wieder zusehen. Ist jetzt wohl immer Di, Mi, Do abends unterwegs. Am Mi. saß sie mit ihrer Freundin im Wohnwagen in der Einfahrt zum Bahngelände (Kirschenallee).
Ist wohl auch auf der Straße zu finden - je nach "Lust"....
Die Zeit reichte leider nur für ein kleines Hallöle, aber als Info (Preise haben sich nicht geändert) bestimmt für den einen oder anderen ganz okay.

Schüßle

Lacy
Zitieren
(07.05.2012, 05:33)Lactater schrieb: ist wohl auch auf der Straße zu finden - je nach "Lust"....

hoffentlich wirds die nächsten 3 tage warm, ich hab da entzugDodgy
Zitieren
(07.05.2012, 05:33)Lactater schrieb: ...Ist jetzt wohl immer Di, Mi, Do abends unterwegs. Am Mi. saß sie mit ihrer Freundin im Wohnwagen in der Einfahrt zum Bahngelände (Kirschenallee)...
Dort hab ich sie am Montagabend ebenfalls in geilen Outfit beim Vorbeifahren stehen sehen.
Zitieren
(13.06.2012, 05:49)FSHFan schrieb: ... Dort hab ich sie am Montagabend ebenfalls in geilen Outfit beim Vorbeifahren stehen sehen. ...
Hab sie auch schon mehrfach gesehen, sie sah immer echt scharf aus... Letztes mal hatte sie die Haare hochgesteckt und trug ein schwarzes Negligée, vorne eng geschnürt mit pinken Bändeln, so dass ihre Prachttitten schön hervorgehoben wurden... Schwarze Halterlose, sehr hohe Hochhackige und ein halb durchsichtiges langärmliges Jäckchen rundeten das Bild ab; das Jäckchen war genau lang genug um den Blick auf ihren Knackarsch mit schwarzem Höschen zu erlauben... Insgesamt ein Bild für die Götter...
Hatte kaum noch genug Blut im Kopf um zu wenden... Leider war sie weg, als ich ziemlich umständlich gedreht hatte... Da war einer von euch schneller... Verärgert
(26.06.2011, 13:14)ffm60320 schrieb: ... Sie hatte leider zu viel Makeup im Gesicht ...
Ich zumindest habe keine Angst vor Makeupflecken; und wenn ihr mich fragt kann eine Straßenstrichnutte garnicht nuttig genug sein...

Aber noch ist nicht aller Tage Abend, sie steht mit Linda ganz oben auf meiner "To-Do-Liste"...

derf
Zitieren
Bin gerade (Fr, 16:30) durch die Stadt (Kirschallee) gefahren ... und da Stand Steffi. Wusste gar nicht dass sie tagsüber ach da ist.
War zar etwas züchtiger gekleidet als bei Dunkelheit, aber sexy allemal.
Dummerweise war ich auf der falschen Strassenseite, und bis ich bei dem Feierabend verkehr gedreht hatte ... war sie weg.
Optisch einfach die geilste ... obwohl Eva natürlich auch gut aussah, und ich dort dann meine Nachkommen hinterlassen habe.
Aber Steffi geht mir nicht aus dem Sinn, werde morgen (Sa) auch mal tagsüber vorbeischauen müssen ...
Gruß,
Toemi
Zitieren
Ich hatte vernommen, dass Steffi wieder in der Kirchenallee anzutreffen ist.
Letzte Woche war ich wieder einmal in Darmstadt und sie stand am Anfang der Kirchenallee an der Einfahrt zum DB-Gelände. Ich habe dann eine kleine Schleife gedreht und wollte sie einladen, aber leider ist mir jemand zuvor gekommen.
Diese Woche versuchte ich wieder einmal mein Glück und ich habe sie sofort eingeladen. Sie stellte fest, dass wir uns kennen.
Wir sind zu einem dezenten Verrichtungsplatz gefahren und sie meinte gleich, dass wir es uns hinten gemütlich machen sollten.
Gesagt getan. Sie zog ihre Pelzjacke aus, denn die Temperaturen sind ja gefallen. Darunter kam ein schwarzes Kleid mit vielen seitlichen Schlitzen zum Vorschein. Sie zog das Kleid oben runter und ihre Brüste baumelten mir entgegen. Unten zog sie es hoch und ich sah, dass die Kleine ohne Slip unterwegs war. Außerdem hatte sie schwarze Strümpfe und Heels an.
Sie ist immer noch kess im positiven Sinne und bearbeitete meinen Kleinen, wobei sie immer wieder Blickkontakt hielt und ich an ihre Brüste rumspielen durfte.
Nachdem mein Kleiner auf Betriebstemperatur gebracht wurde, fragte sie, wie ich es gern hätte. Ich wollte, dass sie sich erst einmal auf mich drauf sitzt, damit ich weiter an ihre Brüste rumspielen konnte. Sie zog Ihre Heels aus und schwupp saß sie auf mir und legte einen super Ritt hin. Man merkte so richtig ihre Lust. Nach einer Weile wollten wir die Position wechseln. Sie war aber so eregt, dass sie erst einmal an ihrer scharfen Pussi rumgespielt hat und sie lud mich ein, mitzumachen. Der Aufforderung kam ich gleich nach und sie wurde richtig nass. Danach rein ins feuchte Vergnügen und sie wurde noch wilder und sie zog mich an sie ran. Dann war Doggy angesagt und auf hier hielt sie gut dagegen. Ich konnte wieder schön an ihren Brüsten spielen. Sie hielt immer mal wieder Blickkontakt und dann kam es, wie es kommen musste, die Nachkommen machten sich bemerkbar.
Es war wieder ein Supererlebnis. Man merkt, dass sie mit Spaß bei der Arbeit ist.
Sie ist nicht immer auf dem SS zu finden. Sie macht aber auch private Termine. Dies werde ich das nächste Mal ausprobieren.
Zitieren
Hi,

hat sie dabei angefangen unangenehm zu riechen?

(24.05.2013, 13:57)hot43m schrieb: Sie war aber so eregt, dass sie erst einmal an ihrer scharfen Pussi rumgespielt hat und sie lud mich ein, mitzumachen. Der Aufforderung kam ich gleich nach und sie wurde richtig nass.
Zitieren
Nein, warum?
Zitieren
Mir war es mehrmals passiert, dass sie anfing unangenehm zu riechen als bei ihr die Feuchte kam.
Aber, wenn bei Dir alles ok war, dann hatte ich sie wohl nur unfrisch erwischt,

(25.05.2013, 18:51)hot43m schrieb: Nein, warum?
Zitieren
Ich hatte das Problem letztens bei ihr Zuhause das sie sehr schlecht gerochen hatte.
Zitieren