wo finde ich die bordsteinschwalben??
#1
hallo kan mir jemand mal bitte genau die straße sagen wo ich sie finde und um wie viel uhr stehen sie als da??
Zitieren
#2
Hi, du fährst die Dudweiler Straße druch, Richtung Dudweiler Landstraße. Gegen Ende der Dudweiler Straße ist rechts in der Kurve eine Total-Tankstelle, daran vorbei, links einordnen, dann an der Ampel links runter, du siehst von oben her den grünen Zaun mit grüner Sichtbespannung. Dort dahinter befindet sich ein Kreisel, dort stehen ab und zu ein paar BS - Schwalben, aber eigentlich sind dies alles Drogenabhängige und weniger gepflegte. Ab und zu lohnt es sich eher, vor der Kurve und der Tankstelle links runter (beim Matratzengeschäft) zu fahren, dort stehen ab und zu sauberere Damen.
Viel Spaß
Zitieren
#3
findet man in saarbrücken auch wo nicht drogenabhängig sind??wenn ja wo??
Zitieren
#4
Ja, die gibt es auch, aber sehr sehr wenige. In der Hochstraße (B 51) von Saarbrücken Rtg. Völklingen, zwischen Malstatt und Burbach, ab und zu gegenüber ATU oder vor ATU, dann an der Schelltanke und gegenüber und im weiteren Verlauf der Staße bis kurz hinter dem neuen Kreisverkehr.

Ansonsten sind die Staßen leergefegt. Und wenn du mal 3 Runden rumfährst riskierst du eine Anzeige, weil überall die Zivilen lauern.
Zitieren
#5
Naja, wenn überal grüne Menscher stehen is des ja net so doll.
Auch wenn sie in Zivil da sinn...
Zitieren
Oberklasse wäre dann die Idee sich als Bulle zu tarnen, ist ja Fasenacht und dann die Mädels reihenweise einchecken lassen unter dem wachsamen Auge der vermeintlichen Kollegen. das wäre ein Gag, gelle.

Zap, heute nur Blödsinn im Kopf
Zitieren