Alaff...Schlampenvall in Kölle
#1
Moin

War am Altweiber mal in kölle unterwegs:

Linda Baum hat in der Eintrachtstr. urlaub über die Karnevalstage...

In der E80 waren wohl die Zimmer besetzt, aber leider nix wirklich überdurchschnittlich erwähnenswertes gesichtet. Weder optisch noch leistungsmässig (die schliess ich jetzt mal aufgrund der Aussagen der Kunden die gerade vom Zimmer kamen) war da was zu sehen

E75: fast tote Hose. lediglich eine Polin war bei "Berg"....sah aber nicht so dolle haus. Ansonsten war das haus fast leer...

Eigelsteinkneipen: war in einigen drin und hab mir mein bierch..äh kölsch getrunken. Mir wurde auch gleich an meinen "Jogi" gepackt und gefragt ob ich sie nicht "einladen" wolle (in der Regel Whisky-cola...für ca. 7 euro) Dankend abgelehnt. Auf meine Frage wie teuer franze ist, kam in der Regel die Antwort 25 bis 30 Euro. In der Regel muss man ein benachbartes Hotelzimmer anmieten. Mit Verkehr kostet die ganze Aktion 65 ocken. Sorry, aber die Mädels sahen mehr lala aus. Wirklich was hübsches war nicht dabei -zudem die Betäubungsmittelfraktion stark vertreten.

Pension Elisabeth: da arbeiteten 3 Damen: Preis für Franze Verkehr und Zimmer 40 ocken...waren aber auch nicht gerade fotomodelle....

Soviel zur Lage der Nation. Hab mir dann Frustmässig noch ein Kölsch getrunken und als Mumu-Ersatz am Döner rumgeleckt...
Zitieren
#2
Hi Mabuse,
Mabuse schrieb:Soviel zur Lage der Nation.Hab mir dann Frustmässig noch ein Kölsch getrunken und als Mumu-Ersatz am Döner rumgeleckt.
da will ich mal für dich hoffen,daß das Ding nicht mit Spermasoße gewürzt war!
Haha!
Gruss,Chinanski,der immer davon ausging,daß man in den tollen Tagen in Kölle für Sex nicht bezahlen muß,weil alle Weiber von dort dann so schockheiß sein sollen!
Zitieren