Strassenstrich Frankfurt
Ja der Dienstag war am SS zum Teil ganz interessant besetzt - hab's erst ganz konspirativ verbimmelt Laut LachLaut LachLaut Lach, wir wissen ja wie und als ich später um die Blöcke schob war das Objekt der Begierde nicht mehr da. Wenn "Dein" Teeny einen indischen Einschlag hatte - dat hab icke ooch jesehen.

GB am DI noch auf den Brustwarzen kriechend, aber schon wieder die Fährte aufnehmend :floet
Zitieren
#42
Also Leute, gestern war ich in der Breitengasse um Druck los zu werden. Dabei hatte mir die zierliche sowie nette Gülcan (Rosa) geholfen.

Danach ging ich wieder auf die Zeil. Gegenüber "C&A" erblickte ich 3 süsse Teenies, die in einem Abstand von ca. 5m direkt vor dem neuen eröffneten Drogeriemarkt "Rossman" nebeneinander standen. Die Teenies hatten mich zwar net angesprochen, sie hatten aber schon aktiv und intensiv nach Augenkontakt gesucht. Ist zwar eine Vermutung von mir, bin mir aber sicher, die Gretels wären für eine Dienstleistung net abgeneigt gewesen.

Hier nochmals die Fakten:
Location:
- Zeil, vor dem Rossmann (gegenüber C&A)
- ca. 16.30 Uhr
Gretels:
- ca. 19-21 Jahre
- Typ: Teen
- alle ca. 1,65 m
- eine war schwarzhaarig gelockt
- eine war blond (vielleicht blondiert)
- sie waren gepflegt (keine Junkgretels, so der Anschrein)

Strassenstrich ist net so mein Ding. Falls Interesse besteht könntet ihr ja die Lage abchecken. - Wäre mir neu, dass auf der Zeil was geboten wird.

Grüße
pom
Zitieren
Gerade da an der Konstabler werden die Ordnungshüter aber ziemlich fix eingreifen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Gerade da an der Konstabler werden die Ordnungshüter aber ziemlich fix eingreifen.

Gruß
lw
Wer weiß? Vielleicht hatten die zuvor auch freundlicherweise in der neuen Polizeistation, ein paar Meter nebenan, um Erlaubnis gefragt? Augen Roll Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#45
Häufig steht eine Gruppe von Rumänninen/Bulgarinnen an der Ausfahrt des Hotels am Katharinenkreisel (nicht das Radisson SAS, sondern das kleine Hotel stadteinwärts: Etap???).
Ansonsten ist jetzt im Sommer wieder mehr los.
Stadteinwärts: Gruppe von oben, große blonde, alte blonde, alte dunkelhaarige, Sofia [Emser Brücke]
Stadtauswärts: zwei Bulgarinnen/Rumänninen am IBC, die dunkle kurzhaarige, blonde an der mittleren Bushaltestelle an der Galvanistraße, Transe/Monster am Amex.
Zitieren
#46
@ffmazur

du scheinst dich ja auszukennen.Hast du nicht Lust uns an deinen Erfahrungen teilhaben zu lassen?Wink Ich würde es jedenfalls begrüßen.

Gruß Friese
Zitieren
pom schrieb:Also Leute, gestern war ich in der Breitengasse um Druck los zu werden. Dabei hatte mir die zierliche sowie nette Gülcan (Rosa) geholfen.
Danach ...
Grüße
pom

Hallo pom,

Willkommen unter den Schreibern. Find ich prima, dass Du aktiv wirst. Meinst Du, Du könntest die Begegnung vielleicht noch etwas ausschmücken? In Berichtsform? Im Gülcan-Thread? Bitte!

Gruß
Independent

Independent; schrieb:
P.S.:
An alle, die Fragen stellen, kurze Bemerkungen über Details der Lady (körperliche Eigenschaften ... die Rückschlüsse auf etwas innigere Betrachtung zulassen) einstreuen oder bloss mitlesen ...: Dieses Forum lebt nicht bloß von den Lesern oder Fragestellern. Schreibt auch selber mal was! Ihr motiviert damit nicht nur die Mods sondern auch die anderen Schreiberlinge. Qualität und Quantität des Forums gewinnen nur mit Berichten und Antworten, nicht bloss mit RO, Fragen oder knappen Bemerkungen!
Zitieren
ffmazur schrieb:I
Mach deine eigenen Efahrungen!

Hi ffmazur,

dieses Forum ist dazu da, Erfahrungen auszutauschen. Das bedeutet, daß man von den anderen profitieren kann, allerdings sollte man auch andere an den eigenen Erfahrungen teilhaben lassen.

Um dir die Sache näher zu bringen, habe ich ein rotes Lämpchen bei dir eingeschaltet. Dieses Lämpchen wird wieder grün, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilst. Vielleicht animiert es dich ja dazu, ein paar Berichte zu schreiben.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Denkt an das Thema. Dies lautet: Straßenstrich in Frankfurt.

Bitte keine Diskussion über das Verhalten der User hier.

Danke Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich habe einige Postings hier rausgenommen, waren lediglich Provokationen. Insofern steht das letzte Posting von loewe hier etwas aus'm Zusammenhang gerissen, aber ich lasse es mal stehen. Wenn es hier wieder ausufert, wird der Thread geschlossen und der Provokateur verwarnt bzw. gesperrt.

Stuart, danke
Zitieren
Zu Beginndes SANIKÖ-Frühlingsfestes war es noch leer und ruhig, lediglich ein paar von den Junky-Ruinen zu sehen, die keinem mehr etwas tun (und umgekehrt). Später tauchten Nora, Elli, Cindy, Jessica, Vesna und Giuliana auf, zwei neue Ziggis waren auch zugegen, davon eine größere, die schon im letzten Sommer zugegen war. Die sonstige Ostblockfraktion war nur sparsam mit erst 2, später 3 Mädeln vertreten.

Dann kam's fast wie bei Hamlet auf der Bühne: Auftritt von 4 Stadtpolizisten zu Fuß und schon waren die Gehwege wieder "sauber". Erst gegen Mitternacht wurde es erneut etwas lebendiger, aber da waren eindeutig viele kleine Äffchen und Truthähnchen unterwegs, Dope-Jogging, also die Finger-weg-Zeit für uns Böcke.

Ach ja, die Wuchtbrummen der Ostfraktion hatten sich gestern beim "Bodo" versammelt und becherten dort den ganzen Abend vor sich hin, waren also geschäftlich zumindest nicht auf Streife.

Etwas mehr los als sonst beiderseits der Theodor-Heuss-Allee, hab ganz kruze Hinweise dorthin gepackt, wo sie passen; ansonsten: auf dem Busparkplatz stadteinwärts noch 4 Blondchen, Altersklasse etwa 30 plus/minus, 3 schlank, 1 mollig - habe ich aber wg. anderen Zielobljektes nicht weiter untersucht.

GB der froh darüber ist, daß im Bedarfsfall noch viele andere Türen offen stehen und diese Welt so vielseitige Angebote für uns arme Sünder hat.
Zitieren
und des vorhergehenden Tages war es während des gestrigen Stammtisches ziemlich ruhig auf dem Cat-Walk. Ganz wenige von den Ruinen unterwegs, sogar wenig Ost-Fraktion. Die kleine Gabriela rackerte sich redlich ab, ebenso die jetzt blonde Bulgarin (mit dem deutlichen Pigmentfleck unten an der Backe und dem etwas herben Gesicht), die von Möchtegern-Mamasan Nora immer als aus der SK kommend angeboten wurde. Außerdem, schon seit ein paar Tagen, etwas Schwarzhaariges, schlank, ca 175 groß und ein bißchen schwanger - für die Liebhaber des Besonderen.

Steffi/Vanessa mit ihrem Schatten Christine waren in der südl. Elbe anzutreffen, die Mädels haben ja jetzt eine Wohnung hier im Quartier, also Jungs, ran an die Mäuschen.

Noch drei oder vier nicht ganz kaputte Drogies deutscher Nationalität, natürlich iin wechselndem Ladezustand zu beobachten, darunter auch der ganz junge Teeny, der da seit ein paar Wochen herumgeistert und dem von einem Reserve-Bushido ein ganz brutaler Arschfick verpaßt wurde, sorry, aber der Kerl sollte mir nicht allein im Wald begegnen.

Von den stark Pigmentierten hab ich die etwas kleinere, pummelige gesehen uund die neue, nicht ganz so dunkle, die ihr Haar zu feinen Zöpfchen geflochten hat. Lecker, hätt sie schon fast einmal eingeladen gehabt, mußte mich dann aber doch um eine werdende Mutter kümmern Big Grin.

Tja, und später war dann auch die gute Mary wieder unterwegs.

Ob nur die Hitze den Mädels zu schaffen macht oder ob für den "Iron Man" am Sonntag wieder aufgeräumt worden war, wer weiß es schon.

Messe hab ich gestern nicht geprüft, wir hatten im Quartier genug zutun Wink.

Also Freunde der Schwalben, nicht aufgeben, einfach im Ansitz warten, was der Abend so vorbeibringt.
Zitieren
Gummibär schrieb:darunter auch der ganz junge Teeny, der da seit ein paar Wochen herumgeistert

Gibts zu der noch ein paar Details?
Zitieren
wieder einmal die Gelegenheit, mit Mongo einen Abend in der Dorflinde zu verbringen und die Situation zu überprüfen. War schon etwas früher da, um einen ersten Eindruck zu erhalten, bei dieser Gelegenheit Lisa in Augenschein genommen, die neben Jessica und einem neuen Gesicht die Schoko-Fraktion vertrat. Die "Neue", etwa 170 groß sehr schank und gut C-Cups ist ziemlich laut und agiert etwas aggressiv (allerdings nur gegenüber Junky-Kollegen) und ist somit nmbM nicht gerade einladend.

Aus der Ruinengruppe wurde Patricia aka Ronja aka...wieder einmal in der 8 abgeführt, weil sie mit Plastik-Flip-Flops bei einem heiligen Blechle den Lack beschädigt haben soll (die Karre wurde zur KTU abgeschleppt), kam aber bald wieder ganz zufrieden zurück.

Zwei neue, ganz leckere Nasen wohl deutscher Herkunft, relativ jung, da wird man mal ein Auge drauf haben. Ansonsten die gewohnte Truppe, Elli, Cindy, Edine, Miriam, Anna-Fiorella, später Mary, die mit uns unter der Dorflinde ein Bierchen zischte. Vera schlank und rank und großgewachsen läßt sich immer wieder ma sehen, ebenso Hanka. Die nationale Besetzung also eher schwach.

Eines von den Mädels zeigte mir bei deer Gelegenheit auch noch 2 von den Kripoleuten, die sich auf einmal so sehr um die Einhaltung der SperrgebietsVO bemühen, davon ist einer ohnehin aus dem TV bekannt (guggscht DU http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=7037), sie wollte mir auch noch der Lockvogel mit den kurzen, blonden Haaren zeigen, war aber gerade nicht präsent. Was doch die Lobbykratur in dieser Bananenrepublik alles möglich macht, erstaunlich auch, mit welchen m.E. juristisch fragwürdigen Methoden auf so einem Nebenkriegsschauplatz, (wir haben wohl keine größeren Probelme in D als den Straßenstrich), gearbeitet wird. Und, man weiß, daß die Ostfraktion zuhälterlastig ist, geht aber gegen das schwächste Glied, die Mädels vor. Das ist für mich pervers, obszön und eine gnadenlose Sauerei.

Zahlenmäßig starkvertreten die Ostfront, wo mir die Namen nur sehr teilweise bekannt sind, aber nichts dabei, was nicht schon seit mind. 6 Wochen zu sehen gewesen wäre. Neurdings immer im Slowakei-3-er-Pack Nora, Gabriela und Sofia (also wahrscheinlich doch nicht aus Litauen). Auch Claudia ist wieder oder noch immer da, blaues Auge verheilt und ordentlich zugelegt, trotzdem im Gesicht richtig gealtert. Außerdem auffallend: 3 gewaltige Schwergewichte, sozusagen die Töchter des Michelin-Männchens, da hatten wir nur noch Angst.

GB, zwar körperlich dzt. etwas lädiert, trotzdem recht zufrieden mit dem Leben aber äußerst giftig, wenn sich irgendwo auch nur der Schatten der Staatsmacht zeigt.
Zitieren
ist eigentlich Sonntags Abends/Nachts auch was los im Viertel mit den Bordsteinladies??
Zitieren
7 Tage die Woche - manchmal eben mehr und manchmal weniger. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#57
In der ELbestraße zwischen Kaiser- und Taunusstraße war gestern Nacht viel Betrieb. Darunter auch eine jüngere am Eck beim Solarium, die nicht nach Junkie und nicht nach Zigeunerin aussah.
Zitieren