Ola im Blechhammerweg 40
#1
be gerade die Rakete bei den Pfalzladies gefunden und wollte sie Euch nicht vorenthalten:
Ganz neu in Kaiserslautern

OLA

Hallo, ich heiße Ola
und verhelfe dir zu unvergesslichen Stunden!
Ich bin jung, blond und verwöhne dich
von Kopf bis Fuß.
Auch AV möglich.

Ich habe eine Top-Figur
(1,70m, Konfektionsgröße 36)
und eine super OW von 75 DD zu bieten.
Sauberkeit ist mir wichtig, keine GB.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören

Kontakt:
0631-3427747
0175-3530469

Ap.5


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Entschuldige wenn es etwas pampig klingt, aber was soll uns Dein Posting sagen?
Willst Du etwas zu ihrem Service wissen oder einen Bericht zu ihr abliefern?

Den Anzeigentext und die Bilder kann man an anderer Stelle genauso gut anschauen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wenn ich mich nicht Täusche, war selbige Ola mal in Hannover aktiv. War selbst nie bei Ihr, die Kritiken waren aber nicht so gut. Erstaunlich wie die Mädels rum kommen.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#4
Vielen Dank Dieter für Deine Infos.
@borntopop
"Entschuldige wenn es etwas pampig klingt,aber ich zitiere mal Michael Nuhr "" Wenn man keine Ahhnung hat, einfach mal die Fresse halten"
Zitieren
@Maverick
Was soll denn das ? Du stellst hier werbung 1:1 rein und wunderst dich wenn der MOD nachfragt was da für ein hintergrund ist ?
Ladies hier reinzukopieren macht keinen sinn - und eine empfehlung ohne begründung auch nicht.

lw, der beleidigende zitate grenzwertig findet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Maverick

Dein Zitat paßt leider nicht. Wenn Du schon zitierst solltest Du ein passendes bringen. " ... wieso? weshalb? warum? Wer nicht fragt bleibt dumm." (Sesamstraße).

Die einzige Einstufung die Du in Deinem Posting abläßt
Maverick11 schrieb:Rakete bei den Pfalzladies
sagt nur etwas über ihre Optik aus. Der Rest ist Anzeigentext wie er tausendfach bei Ladies vorkommt.

Wenn ich nach Schema A vorgangen wäre hätte ich Dein Posting einfach in die Tonne gekippt, da ein geposteter Anzeigentext ohne den kleinsten Berichteinhalt oder Frage schlicht Werbung ist und bleibt, die nur an anderer Stelle geduldet ist.
Es gibt noch weitere Gründe für die Eliminierung Deines Postings/Threads sprechen, die Du gerne in den Ankündigungen & Einsteigerinfos recherchieren und nachlesen kannst.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
Diese Dame hat mich durch ihre sekundären Geschlechtsmerkmale und ihr für meinen Geschmack attraktives Gesicht sehr angesprochen und ich ziehe es in erwägung mit dieser Dame für Geld sex zu haben.
Da ich nicht täglich auf den Inseratseiten der Prostituierten nachschaue, bin ich der Meinung dass es anderen Forumsmitgliedern genauso geht. Deshalb hatte ich ihre Anzeige hier eingestellt.
Es sollte auf keinen Fall Werbung für die Dame sein und so sieht es meines erachtens auch nicht aus. Was hätte ich den persönlich davon, für diese Dame zu werben.
Kollege Dieter hat meinen Beitrag ja auch gleich verstanden und Infos zu Dame
hinterlassen.
Zitieren
Hi, fand diese Frau auch sehr attraktiv und hab eben ma angerufen. Klingt sehr net nur ne halbe Stunde mit allemdrumunddran is mir für 150 € zu teuer. Dazu sagt mein Geldbeutel momentan leider nein.
Zitieren
#9
150€ für ne halbe Stunde ist echt heftig...Da werde ich sie wohl nicht besuchen...
Zitieren