Young Lady Lena
Ich war gerade eben bei Lena. Hier ihre Daten

Zitat:~ LENA ~

Mein Name ist Lena, ich bin 28 Jahre jung, 168 groß,
spreche sehr gut deutsch.
Du bist bei mir herzlich eingeladen zu einer gemeinsamen
Dusche, ich seife Dich gerne ein, küsse Dich, verwöhne
Dich französisch Natur beidseitig.

Ich mache Verkehr mit Schutz, KB und GB, EL,
FE, DS, NS aktiv, An*lmassage!

Gerne kannst Du auch zwischen meinen Brüsten kommen.
Ich bin sehr liebevoll, zärtlich und gefühlvoll!

Bis bald!

Gruß von Lena

0152-02921842
Also sie arbeit in Hagsfeld. Die Straße ist eine einzige Baustelle und Parkmöglichkeiten gibst eigentlich keine da alles von den Bewohnern besetzt ist.
Als Lena mir die Tür aufmachte war ich angenehm überrascht. Sie sieht sehr gut aus. Besser als auf den Fotos. Sie hatte schöne weise Dessous an. Die rosa Söckchen passten nicht dazu aber sie sah total süss aus. Ich hatte die halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Hab dann aber noch mal 20 Euro drauflegen müssen da ich noch Küssen gebucht hatte.

Ich war guter Dinge doch leider habe ich das Geld wohl woanderst besser angelegt. Die Küsse waren nur diese sanften Lippenbussis. Und dafür 20 euro mehr. Als ich sie gelxxxt habe kam mir ein sehr herber Geruch entgegen so das es weniger Spass gemacht hat. Vom Geschmack möchte ich gar nicht anfangen. Also habe ich das Franz. bei ihr gleich wieder abgebrochen. Sie hat dann Franz. bei mir safer gemacht. Dann in die Doggystellung. Den Lümmler gefüllt und danach noch ein bischen smalltalk gemacht und weg war ich.

Also Lena ist sehr hübsch und nett. Aber die Leistung die sie beim Küssen und beim Sex geliefert hat, lief nicht ganz so nach meinen Vorstellungen.

Ich werde sie wohl nicht mehr besuchen. Es gibt ja noch andere Young Ladys

Liebe grüße Chopper
Zitieren
chopper schrieb:. Aber die Leistung die sie beim [SIZE="4"]Küssen[/SIZE] und beim Sex geliefert hat, lief nicht ganz so nach meinen Vorstellungen.
Klar, du hattest sie ja auch vorher gelecktBig Grin

Sarado, der auch keine Lust auf Pilze im Mund hat.
Zitieren