Philippinen Fragen
#1
Hallo,
ich fahre demnächst in die Philippinen, und hätte noch ein paar Fragen an die Profis hier.
Erstens würde ich gerne wissen, wie es so mit Anal aussieht. Machen das die meisten Mädels mit, und wenn ja, gegen extra Cash oder wie?
Und zweitens würde mich interessieren, wie aufgeschlossen die Mädels Filmen gegenüber sind. Ich habe hier eine neue Kamera, und die soll ja schliesslich auch zum Einsatz kommen...
Würde mich freuen, wenn mir jemand behilflich wäre! :banger:
Zitieren
Anal dürfte angeboten werden, ist jedoch wie überall nicht soo üblich. Ausserdem sind die grazilen asiatischen Geschöpfe nicht unbedingt dafür gebaut.Wink Filmen & Fotos sollte, wie in vielen Ländern, kein Problem darstellen. Machen viele mit, weiss ich aus eigener Erfahrung. Notfalls zahlst Du ein wenig mehr.

Sarado, der gute Reise und fette Beute wünscht.
Zitieren
#3
dankeschön sarado! Smile

ja, das mit dem hinteingang hab ich mir schon gedacht, die zieren sich da immer so die kleinen dingerchen.... naja, mach ich einfach jenen -> :arbeit:
Zitieren
Frag die Mamasan nach threeholers, es gibt schon welche. Oder frag die Chicks einfach selber. Es gibt da dieses Handzeichen Big Grin Natürlich nie mehr zahlen, es ist nicht Deutschland!

Grubert
Zitieren