Sakyna, 10.07.2006, Ipanema, Orchard Road, Singapore
Sakyna, 10.07.2006, Ipanema, Orchard Road, Singapore

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

in gesetzbrecherischer Absicht und auf der Suche nach weiteren Laenderpunkten stiess ich zusammen mit einem Kollegen im Ipanema auf Sakyna.

Sakyna, eine eher propere Mischung -KF 40 / OW 75C- mit indischem Vater und vietnamesicher Mutter machte mich fruehzeitig als Ziel ihrer Begierde aus. Sie kommt aus Saigon / Ho Chi Min Stadt in Vietnam.

Vietnamesinnen werden immer interessanter. Ich sollte sehen das ich unser Projekt in Ho Chi Min Stadt mitbetreuen kann................

Ein ausgesprochen huesches Gesicht war unter Schichten von Make-Up, falschen Wimpern und anderem dekorativen Beiwerk verborgen. Ein scharfes Abstrahlen unter der Dusche oder gar Sandstrahlen war unvermeidlich.

Sakyna erinnerte mich unwillkuerlich eher an die bevorstehende deutsche Karnevalszeit, -Zigeunerinnenoutfit ?-.

Die Kommunikation verlief auf gebrochenem Singlish-lah aber die Vertragsverhandlung-lah wurde erfolgreich bei 150 GSG = 75 Euro fuer die Nacht-lah beendet-lah.

Der Singaporeaner an sich hat die Eigentuemlichkeit oft und reichlich Woertern die Silbe ....-lah anzuhaengen -Anm. d. Red).

Taxi, Hotel, gemeinsame Dusche ..............alles ein einziger ununterbrochener Redeschwall - Monolog, nicht Dialog, natuerlich von ihr -!

Nett aber doch auch enervierend. Ich musste ihr zwangweise das Mundwerk "stopfen" um voruebergehender Taubheit in den naechsten Tagen vorzubeugen.

Gesagt - getan.

Die Vorbereitung zum Download begann vielversprechend. Ich stand unter Stress............... Ich musste ja anschliessend noch mit ihr "intensivverkehren" um der Enthauptung oder jahrelangem Knast in Singapore zu entkommen.

Mein Leben als Krimineller - Wiederholungstaeter ohne Reue - ist wahrlich nicht einfach......................!

Ich hielt dem Druck jedoch nicht stand.................... tiefer Hub, langsames auf und ab und weiche ueppige Lippen taten ein uebriges. Ich entliess geschaetzte ca. 50.000 Beweismittel in ihren Mund.

Als gute Komplizin jedoch und um auch selber der sicheren Strafverfolgung zu entgehen wurden die Beweismittel der Verdauung zugefuehrt.

Puuuh................... das war knapp.................................

Falls Spione der Strafverfolgungsbehoerden an der Wand lauschten musste jetzt auf Teufel komm raus gefickt werden.

- Es sei ergaenzend eingefuegt das der Koerper die Spuren einer Schwangerschaft zeigte, die Brueste ausreichend gross aber inaktiv waren. Keinerlei Reaktion beim Lecken und Saugen. Ist mir noch nie passiert -vielleicht iss' ja was kaputt.....? -

Zuerst leckte ich nunmehr das unrasierte aber wohlschmeckende Doeschen, was an sich schon eine geeignete Geraeuschkulisse erzeugte, geeignet die Spione in falscher Annahme unserer Gesetzestreue zu wiegen.

Die anschliessende Missionierung-lah war ebenfalls lautstark da Sakyna etwas eng gebaut war und daher starke Reibung aufkam.

So ging es ca. fuenfundzwanzig - dreissig Minuten in allen Positionen - wurde ja gerade erst "gedownloaded" - bis der Niederquerschnittpneu-lah gefuellt wurde. Sollte hinter den Spiegel im Hotelzimmer eine Kamera verborgen sein war nunmehr der unwiderlegbare Beweis erbracht das es vorher nur das vorschrifts- und gesetzmaessige "Vorspiel" war.

Dem Gesetz war genuege getan, meiner Libido auch.........

Das voranstehende wiederholte sich in der Nacht noch zweimal, am Morgen wachte ich auf mit ihrem Mund ueber mein Mitglied-lah gestuelpt.

Gut investiertes Geld. Sehr guter Gebrauchssex, nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger.

Das Mitglied-lah ist etwas wund und meine Oberschenkelmuskulatur schmerz etwas. Zuviel "exercising".

Bleibende Selbsterkenntnis: Ich bin ein verdammter Krimineller-lah...............

Hier Sakyna's Kontaktnummern fuer andere potentialle Kleinkriminelle

+65 9360 5716 (Singapore)
+090 9649437 (Saigon / Ho Chi Min Stadt Vietnam)

Gute Empfehlung fuer sehr guten Gebrauchssex.

Singapore ist auch riskant

Mit wiederholungstaeterischen Gruessen aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren