Oase letzte Woche
Wußte nicht so recht in welchen Club. FKKW war ich gerade, Palace wollte ich nicht. Also ab in die Oase. Keine schlechte Entscheidung, es waren viele Mädels vor Ort, allerdings kaum Kerle, auch nicht bis 21.30 Uhr, als ich dann ging.

Zibel war wieder zurück. Meine erste Runde ging an

Emanuelle, Gouadeloupe

Ab ins Kino. Dort warmgemacht, ich hätte die Aktion auch dort durchgezogen, aber sie wollte ins Zimmer. OK, also ins Zimmer. Eine richtig geile Nummer, geknutscht, dann habe ich sie geleckt bis sie so laut schrie, daß ich Angst hatte, es kommt jemand rein. Blasen lassen, Gummi drüber und aufsteigen lassen. Gefickt in diversen Positionen und nach 40 Minuten ordentlich die Tüte gefüllt. E. ist immer wieder eine Bank.

Dann kam sie:

Maja, Polen

19 Jahre jung, 170cm klein, blonde lange glatte Haare, Engelsgesicht, Knutschlippen, große Augen, schöne kleine A-Titten, sehr schlank, in neckischen Dessous, geiler Arsch. Im Kino zu ihr hin und schwupps das Zimmer klargemacht. Was folgte, war eine der besten Clubnummern der letzten Monate: GF6 in Perfektion, ewiges zärtliches Geknutsche und Gezüngel, weich, sanft, bestimmt ne Viertelstunde lang. Sie saß dabei auf mir. Dann in die Horizontale, ihren Körper abgeschleckt und mich ihrer rasierten Spalte gewidmet. Sie genoß es, während ich sie leckte, ein wenig mit dem Finger in ihrer Muschi rumspielte und dann noch einen Finger langsam langsam in ihren kleinen Arsch rutschen ließ. Geil ....

Dann war sie dran. Vorsichtig und kaum spürbar küßte sie sich über Hals und Oberkörper Richtung Schwanz vor. Ihr Blasen war sehr zart, aber unglaublich gefühlvoll. So gut, daß ich auf's Ficken verzichtete, mich hinlegte, ihre Hände zur Seite nahm und sie blasen ließ.

Nach ner halben Ewigkeit habe ich ihr dann das Schleckermäulchen gefüllt, sie hat schön weitergeblasen, dezent entsorgt und mir einen Zungenkuß aufgedrückt. Geil.

Dritte Runde ging dann mal wieder an

Sara, Lettland

Auch erst mal ins Kino. 176cm, schlank, hübsches Gesicht - ist ja bekannt. Spricht mittlerweile gut Deutsch, küßt immer noch nicht. Egal. Auf Ficken hatte ich auch keinen Bock. Sie Richtung Schwanz dirigiert, sie fing ohne jeglichen Handeinsatz an zu blasen, kniete sich vor mir auf den Boden und vergnügte sich mit meiner Latte. Ihr Gebläse ist deutlich besser geworden, abwechslungsreich, tief, feucht. Nach 20 Minuten war auch hier Schluß und der ganze Rotz landete in ihrem Mund, dann in einem Zewa und im Papierkorb.

Stuart, der da mal wieder auftauchen wird - im Sommer ...
Zitieren
Da muss ich im Sommer auch dringend mal hin. Bisher hab ich nur mal festgestellt, dass die Strandkörbe für ihren eigentlichen Zweck nicht geeignet sind, aber was solls. Geht da eigentlich auch eine Nummer auf ner Decke im Gras z.B.?
Gruss von Cappu
der dafür dann gleich ein Alibi organisiert. Bestimmt regnets dann ;-)))
Zitieren
@cappu :

Die Strandkörbe eignen sich z.B. hervorragend, sich unter strahlender Sonne einen blasen zu lassen.

kobby, der dies bislang schön öfters auf Oases Strandliegen praktizieren ließ..

.. und froh ist, dass Google Earth nicht die allerbeste Auflösung hat...
Zitieren
@Kobby
Hab natürlich auch schon nachgesehen und nix (konkret) gesehen
Zitieren
Richtig, auf nem Strandkorb kuscheln, blasen, 69 - perfekt. Habe auch schon Ficks im Strandkorb gesehen, vorwiegend Reiternummern. Augen Roll

Ansonsten kannste auch auf nem Handtuch auf'm Rasen ficken. Kein Thema.

Stuart, gespannt auf den neuen AussenbereichWink
Zitieren