Discountsexladies
wieso wenn ich fragen darf ? ich meine warst du da? hast du sie gesehen ? wenn ja wieso net direkt genommen und wenn nein woher weiste wie sie aussieht,was sie macht, dass du sie nehmenn willst ?! ich bin verwirrt Verwirrt

EDIT

ok ich hab nun keine lust 7-8 bilder anzuhaengen aber die seiten sind ja nun beide bekannt und du hast eine gelinkt zu der dana.
die pics sind jedoch nicht die selben. ka du darauf kommst. figur eeeeevtl. aber eher nicht. haut nicht. haare nicht. alter nicht. wie kommst du zu solchen thesen ?
Zitieren
#62
bohboh schrieb:ok ich hab nun keine lust 7-8 bilder anzuhaengen aber die seiten sind ja nun beide bekannt und du hast eine gelinkt zu der dana.
die pics sind jedoch nicht die selben. ka du darauf kommst. figur eeeeevtl. aber eher nicht. haut nicht. haare nicht. alter nicht. wie kommst du zu solchen thesen ?

Hmm du hast anscheinend meinen Link mit dem von DL verglichen.
Ich habe aber in meinem letzten Eintrag ZAP zitiert, deshalb bezieht sich mein Vergleich auch auf die Seite von Alexas-Ladies und die Bilder die man dort unter "Shelly" eingestellt hat.
Mache bitte den Vergleich zwischen der Seite die ich angegeben habe und der von Alexas-Ladies. 1 Bild wurde exakt übernommen, bei den anderen 3 wurde nur das Gesicht überdeckt.

Was Alexas-Ladies mit den Discount-Ladies zu tun hat?
Das kannst Du in diesem Thread auf Seite 1 in den Beiträgen von Clooneyman und Zap nachlesen.

Sorry für die bei Dir entstandene Verwirrung.
Zitieren
wohl war. also ist die alexas-ladies seite muell und hat fake pics und discountsexladies die korrekten ?! Tongue faende da die DL picsbesser.. naja das gesicht halt noch unklar
Zitieren
#64
war in letzter zeit mal jemand da?
kanns da auch vorkommen das man schlange stehen muss um mit nem mädel auf ein zimmer zu verschwinden?

mich würds ja mal intressieren wie das männer / frauen verhältnis da ist.
am telefon wollen die da nie genaue angeben machen. heisst immer nur "sind nicht so viele männer da"
Zitieren
Der Laden schließt zum 31.07.07 unter der derzeitigen Adresse Sternstr. 140.
Bis zur Schließung gilt ein Aktionspreis von EUR 100,-Wurscht

Gruß Robin,
informierend.
Zitieren
na wenn es nur noch hundert kostet sind wohl nur 2 mädels da und service megaschlecht. war schon jemand es testen
Zitieren
Ludwigshafen: Jetzt ist es also offiziell. Ludwigshafen verliert eine seiner heißen Sexadressen. Am 31. Juli schließen die Discoutsexladies aufgrund einer städtischen Anordnung für immer ihre Tore........


Aha..so nennt man das also Wink

Na wenn das stimmt dürfte man dort in Zukunft keinen Puff mehr erwarten dürfen :p
Zitieren
Ludwigshafen wird wohl langsam aber sicher Opfer der angekündigten Bundesweiten Reinigungsaktion werden.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi lighters,

hast du eine Quellenangabe, denn eigentlich suchen die Betreiber ja wohl nach einer anderen loc. und haben diese wohl angeblich auch schon gefunden.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
@Catweazle: Auf der Homepage von denen: http://www.discountsexladies-lu.de/index2.htm
Zitieren
also für die schnelle: heute würde ich nichtmehr hingehen. grund: momentan 3 "tussis" (sic!) und 5 kerle, die noch nicht so lange da sind. bin frustriert nach 1# gegangen. sunk costs. später vielleicht mehr, um meinen gesamteindruck gerecht zu schildern. muss jetzt nochmal weg.

b.d.

officer_dan
Winke
p.s.:
da sind (außer den kerlen, deren namen ich nicht weiss (ihr glück!)): tyra, kinga, aisha.
Zitieren
#72
Also leute,ich war letzten Monat in Weinheim im Discont Ladys.Und war auch mehr wie zufrieden.Habe etwas Sauna gemacht,etwas gegessen und getrunken,ein wenig Kino.Und
vier mal einen geblassen bekommen ( FO ).Und das für 130€.Wo gibt es was besseres oder mehr für dieses geld?Allerdings hatte keine Dame Aufnahme angeboten,oder Anal.
Habe leider zur zeit keine mittel,würde gerne wieder hingehen,haben gerade sehr viele granten da.http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html
Zitieren
mario-lover schrieb:Habe leider zur zeit keine mittel,würde gerne wieder hingehen,haben gerade sehr viele granten da.http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html

Hey Osman wenn du kein Geld hast, was sollen wir dann als normale Freier erst sagen? Irgendwas scheinst du falsch zu machen.. Und wenn du hier weiterhin noch 1000 mal die websites deiner Gretels anpreist wie sauer Bier, wirst du auch weiterhin durchschaut.

Oh man langsam nervt es wirklich, geh deine Pferdchen einreiten aber nerv hier net rum.
Zitieren
war jemand mal in letzter zeit da?
die mädels auf den bildern sehen ja sehr vielversprechend aus...
und die 100€ (aktionsangebot) sprechen ja sowieso für sich Wink
Zitieren
so...heute steht auf der HP, dass die sidcountsexladies sich komplett nach heidelberg zurückziehen (mehr nachfrage) und die location in der bruchwiesenstr. 2 unter anderer leitung weitergeführt wird...
na dann bin ich ja mal gespannt...
Zitieren
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=28950
Zitieren
Als ich vorhin vorbeigefahren bin, war ein Zettel an der Tür auf dem Stand Villa 2. Ist wohl der Name der neuen Location. Habe aber im I-Net nix gefunden. Naja mal sehen
Zitieren