Keine geilen Thais mehr in LU?!
Würde ja gerne wieder rückfällig werden Hurenfickerei angeht, da ich aber einen Splin für Thaifotzen habe, scheint es hier in MEINEM Sektor mau auzusehen! Oder bin etwa verwöhnt von Ying`s Glanzzeiten? Vieleicht, sollte ich aber auch die Nationalität ändern (was die Fickvotzen angeht), den über die liest man zur Zeit hier geilere Fickberichte!!!

Gruss Andy, der ratlos ist, was die Thaifickerei angeht!
Geh doch mal zu Maja, wenn Du so geil bist Wink. Dann wissen wir endlich, ob der Service ok ist.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27274

Dieter,
der auch was neues in LU sucht.:arbeit:
Viele Grüße,
Dieter2001

Hi Andy-LU,

früher war ich auch meist bei Thais, aber das Angebot hat mich dann nicht mehr so überzeugt.
Vielleicht täusche ich mich, aber ich meine, es kommt bei den Thais nicht so viel Neues und Gutes mehr nach.
Deshalb mach Deine Überlegung wahr, andere Länder haben auch schöne Töchter. Wink

Gruß Sloopy.
Hi Andy-Lu,

auch ich bin kein Thai-Verächter und hab bisher in Lu sehr viele besucht.

Deine Äußerung, daß es hier derzeit recht mau aussieht, kann ich voll und ganz bestätigen, auch ich hab derzeit keine auf meiner Liste stehen...

Frauenliebhaber, ebenfalls etwas ratlos
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
scheint wohl die luft draussen zu sein......Wink und manch alte bauen im service mächtig ab.........Lu und Thai is gerade nicht.......Fuckin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Buenos Tardes Amigos!

Heute beim Stöbern durch die Pfalzladies diese Anzeige entdeckt. Ein neues Thaigesicht. Fotos machen Lust auf mehr.
http://www.pfalzladies.de/Bilder/1390210-F16.jpg
http://www.pfalzladies.de/Bilder/1390210-Y2.jpg

Emi

Originalfotos*

19 Jahre

Ganz neu und das Erste Mal in Ludwigshafen!!!

Du liebst es von mandeläugigen Schönheiten aus Asien verwöhnt zu werden, dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Ich bin das anschmiegsame Thaigirl Emi und möchte dich lieb und zärtlich verführen. In mir erlebst du die Erotik einer blutjungen, süßen Siamkatze, die immer für neue Phantasien empfänglich ist und diese mit dir ausleben möchte. Spüre meine dunkle, samtweiche Haut und genieße meinen jugendlichen Traumkörper.

Hast du nicht schon immer von feuchten Zungenküssen mit einem geilen Thai-Teeny geträumt, der dich auch gerne französich pur verwöhnt. Komm und genieße, wenn Emi Dich mit ihrer flinken Zunge zur puren Ekstase bringt. Zögere nicht, sondern gib deinem Verlangen, was es so sehnsüchtig begehrt!

Besuche mich in meinem Liebesnest, in absolut privater Atmosphäre, damit wir uns der schönsten Sache der Welt ungestört hingeben können.

Zu meinen Vorlieben gehören: GV in versch. Stellungen, Franz.pur, ZK, 69, Körperküsse, Schmusen
Handentspannung, Körperbesamung, Spanisch, erotische Massagen uvm.

Ich bin 19 Jahre, 155 cm klein, wiege 40 kg (KF 34) und habe eine OW von 80 B (NATUR).

0152-07370071

Hi Andy-Lu vielleicht wirst du da fündig.
Adios Compadres de la noche
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
... die Bilder machen Lust+der Text liest sich auch recht gut!
[Bild: 1387974-F2.jpg][Bild: 1387974-F3.jpg][Bild: 1387974-F5.jpg][Bild: 1387974-F1.jpg]

Danke für den Lichtblick!
Gruss, Andy.
@Andy-Lu

Die Sonne geht auf.....Und Rheinfeld 45 ist auch noch ganz in der Nähe Sabber

Hoffe, das diese Woche hinzukriegen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
war schon jemand da?
Versuche ebenso wie Frauenliebhaber diese Woche bei der Kleinen noch einen Stich zu landen, mal sehen wer der erste ist!

Gruss, Andy.
Nachdem ja noch keiner hier über Emi etwas geschrieben hat, denke ich mal, ich war wohl der erste diese Woche, also los mit dem Bericht:
Angerufen und nach Termin gefragt, zur Antwort bekam ich dann die Adresse, also gut, "kaum deutsch Kenntnisse, aber was solls, der Körper auf den Fotos ist auch ohne Unterhaltung geil", bei mir gedacht und losgefahren.
Angekommen und geklingelt, die Tür wurde geöffnet und ich ging in den dritten Stock, nochmals geklingelt und die "kleine" machte mir auf. Wobei "kleine" wirklich wörtlich zu nehmen ist, ich schätze mal auf 150 cm ohne die obligatorischen Stilletos. Aber die Figur.......die Fotos sind noch untertrieben, alles knackig, tolle Brüste die zu dem zarten Körper mehr als toll aussehen und der kleine süsse Arsch erst mal, ich war wirklich positiv überrascht.
Begrüßt wurde ich auf englisch und dann wurde mir ein zettel in die Hand gedrückt: 15 min = 30 € ; 20 min = 50 € ; 30 min = 80 € ; 40 min = 100€ ; 60 min= 150€, also recht gute Staffelung.Wie sie mir sagte bis 80€ nur Sex oder Französisch, ab 80€ geht dann alles, wobei alles dann französisch mit Gummi und Sex mit Gummi sowie kurzes lecken bei Ihr bedeutet, wie ich dann feststellen sollte. Ich entschied mich für die 100€ Nummer, ich weiss erst billig testen, war es gut nochmal kommen und mehr machen, aber bei dem Anblick war das Hirn aus und ein anderer Körperteil regierte. Also ausgezogen und mit frischem Handtuch ins Bad abgetigert, klein sauber ab naja nicht gerade einladend. Zurück nach dem waschen ins Zimmer und aufs Bettchen gekrabbelt, dann kam der kleine Traumkörper auch schon zu mir aufs Bett und legte den BH und Slip ab und es fiel nichts runter oder war unansehnlich sondern wirklich das, was die Verpackung versprochen hat. Sie fing dann an Zewa aus der Schublade zu kramen und den kleinen Mann nochmals abzutrocknen, naja warum nicht, dann kurz angewichst um die notwendige Größe für den Gummi zu bekommen und dann mit französisch angefangen. Das Französisch war mehr gehaucht als zart und nur am oberen Ende, mit tiefer rein war da nichts, dann kurz bei ihr geleckt und schon kam die Aufforderung zum Sex. Sie blieb dann auf dem Rücken und machte die Beine breit und schmierte schnell noch Gleitgel auf die Muschi, also rein damit, sie fing dann leicht zu stöhnen an, was recht einstudiert wirkte, also rum mit der "kleinen" und beim ficken den geilen Arsch vor Augen haben, der wirklich sehenswert ist.Bevor das ganze dann von hinten weiter geht, schnell noch mal einen Schwung Gleitmittel verteilt und dann ging die Nummer weiter. In der Doggy Stellung hielt sie soweit ganz gut dagegen aber überwältigend war das einstudierte Spiel auch nicht gerade. Als es dann bei mir soweit war, versuchte sie nach vorne ab zu hauen, was aber nicht klappte da ich sie an den Hüften festhielt. Kaum fertig kam das Zewa und die Frage nach dem Bad, das ganze nach ca. 25 min. Als ich dann zurückkam noch die Frage nach Massage, was ich dankend ablehnte und mich trollte.

Fazit: Absolut toller Körper, aber leider weiss die gute das auch und es wirkte alles etwas unmotiviert und einstudiert.
Wiederholungsfaktor: eher nicht, obwohl der Body......traumhaft(wirklich einer der schönsten Thaibodies den ich gesehen habe)
hmm schöner bericht:bier:

aber nu gibts schon n bericht von EmiPst
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27527

evlt. tackert es ein mod da an ? Pst
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi alexis

da sieht man`s wieder, total unterschiedliche Performance (Du weisst, auf was ich anspiele).
Romantiker war richtig begeistert und bekam FO während Hulkman-de1968 es nicht so toll fand und auch nur FM erhielt.
Bei diesen Weibern soll einer noch schlau werden! Verwirrt

Sloopy, der sich nur noch wundert. Augen Roll Augen Roll
Frage an Andy_ Lu :

"muss es immer Thai sein?"

wie wärs mit einer kaffebraunen Schönheit aus der Karibik ...Stacy oder einer Phillipina... Richel

die Bilder lassen doch hoffen, finde ich! Service in den Anzeigen auch.

h_m

P.S.
Zitat:Vieleicht, sollte ich aber auch die Nationalität ändern

Vieleicht mal mischen...Abwechslung schade ja bekanntlich nicht!
das sind eben Gewohnheiten, und die zu ändern fällt schwer, besonders wenn gerade wieder eine Neue aufgetaucht ist.
Ging mir mal genauso, wenn`s gefallen hat, geht man immer zu denselben.

Sloopy.
hallo leute, mal so ne frage....
wie ist den der service bei pai? lohnt es sich dort auch mal nen dreier zu probieren?
sloopy schrieb:Hi alexis

da sieht man`s wieder, total unterschiedliche Performance (Du weisst, auf was ich anspiele).
Romantiker war richtig begeistert und bekam FO während Hulkman-de1968 es nicht so toll fand und auch nur FM erhielt.
Bei diesen Weibern soll einer noch schlau werden! Verwirrt

Sloopy, der sich nur noch wundert. Augen Roll Augen Roll

das kann man nicht vergleichen..........von emi werden sicherlich noch einige berichte folgen............von der anderen kommen keine mehr .........Verärgert
chris2812 schrieb:hallo leute, mal so ne frage....
wie ist den der service bei pai? lohnt es sich dort auch mal nen dreier zu probieren?

Pai bietet eine guten bis sehr guten service! aber wie alle thai mit sehr starken schwankungen, ist sie gut drauf, ist sie im wahrsten sinne gut drauf.

beim türöffnen fängt oft bei ihr bereits die schwierigkeit an, oft nicht zu erreichen...also immer vorher anrufen, aufs grade wohl vorbeischauen habe ich mir bei ihr abgewöhnt...

dreier!? zur zeit hat sie eine ladyboy als kollege/in, wenn du auf solche dreier stehst...bitte

für Gf6 ist pai erste wahl in Lu, dreier würde bei ihr für mich nicht in frage kommen...da gibt es hardcore anbieterinnen die das drauf haben

h_m
weißt du ne gute adresse für dreier?
hat er dir doch grad gesagt ...