Angelika, München, Vitalia Laufhaus Zi. 8
So hier kommt der Bericht zum kurz-Abstecher nach München.
Vorweg gesagt - München ist eine echte Katastrophe, was paysex angeht. Verärgert

Ich war zuerst im Leierkasten - insgesamt vielleicht 6 Ladies bei der Arbeit, allerdings nix für mich dabei. Dann weiter in diesen Euro-Industriepark, Helene Wessel Bogen in das Vitalia-Laufhaus.
http://www.laufhaus-vitalia.de
Erster Rundgang - viel geschlossene Türen, was offen war, war nicht mein FallVerärgert

Im Erdgeschoss in Zimmer 8 habe ich dann Angelika gesehen
[Bild: image_big3.jpg]

Sie ist Anfang 30, schlank und hat leicht hängende B-C cups, an denen sich noch kein Arzt vergangen hat. Angelika ist Tschechin, spricht gut deutsch und hat ein sehr sympathisches Lächeln.

Rein in's Zimmer - kurze Preisverhandlung: 50 FM und Handjob, 80 FM und GV, 100 für halbe Stunde all-in (aber wohl ohne AV).
Ich hab' die 80er Variante genommen.

Wäsche dann allein, sie macht sich ganz langsam frei, während ich schon auf dem Bett lag.
Arbeitsbereitschaft hat sie manuell hergestellt, dann gabs einen breiften BJ - reichlich Handeinsatz und sie hat deutlisch versucht, sich ungünstig zu positionieren. Als Sie dann aber merke, dass ich damit nicht wirklich einverstanden bin, hat sie nachgegeben.
An der Wand gegenüber vom Bett hängt ein grossen Spiegel, so dass man die action gut im Blick hat.

Dann gab's noch ein bisschen Beritt, danach in die Missio und das war's dann auch.
Wäsche wieder allein, Zigarette und ein wenig AST - nach 30 min. war ich 15 gramm leichter (5 davon Geldschein und Ziggi) und wieder draussen.

Kein besonderes highlight, aber da weder Zeitdruck aufkam, noch nachgekobert wurde, war's dann schon in Ordnung.

Ich kenn' mich in München nicht so aus, aber dies Erlebnis scheint mir preislich wie servicemässing dort wohl schon als "gehobener Standard" zu gelten. Wenn man bedenkt, dass man für ein Bahn-Sparticket München-Frankfurt nur 70 Euro zahlt, lohnt es sich ab zwei Laufhausnummern ja schon, zum Druckabbau an den (bzw. am Big Grin) Main zu kommen.

Fazit: Angelika kann's, München sucks, und beides brauche ich nicht unbedingt wieder.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Berichte aus Bayern sind rar und deswegen hier immer willkommen - auch, wenn es nicht so der Bringer war.

Wie wär's mal mit dieser hier beim nächsten mal?

http://safeurl.de/?http://www.callgirlfi...38b52eb87d

[Bild: 24e79ff6a9a2737efa62120d8db0926d.jpg]

Sarado, der zum Glück weit weg wohnt.
Zitieren
Das schlimmste in München sind einfach die Preise...
Zitieren
das hauptproblem ist neben der preisstruktur die fähigkeit die wenigen guten etablissements zu entdecken.
als unkundiger landet man eben in den offensichtlichen läden ala leierkasten, vitalia, hansastraße etc..
Zitieren
egome schrieb:das hauptproblem ist neben der preisstruktur die fähigkeit die wenigen guten etablissements zu entdecken.
als unkundiger landet man eben in den offensichtlichen läden ala leierkasten, vitalia, hansastraße etc..

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen - und es hört sich so an, als wärst Du kein Unkundiger, oder?
Dann mal ran an die Tasten, damit etwas Licht in die trübe Münchner Suppe scheint Big Grin


Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
was willst du hören?
Zitieren
egome schrieb:was willst du hören?

Hi egome,

.... das, was hier ALLE hören wollen Big Grin
Spass beiseite, wenn Du was "vernünftiges" in München findest, freuen wir uns hier über Verstärkung. Berichte einfach, wenn Du was positives erlebt hast!

Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
nun ja schlong, man muss sich eben mit 100,00 die halbe stunde (doppelte zeit = doppelter preis) abfinden. und dann sollte man gewisse abzocken meiden. deshalb bin ich meist in la, ro und kempten unterwegs.
zu empfehlen in muc: body vital, zumindest keine abzocke und friko (unmoralischesangebotmuenchen.de).

gruß aus muc
Zitieren