Noi, Pattaya, Soi 6, TG Bar
im Rahmaen des Stammtisches, besuchten wir auch die TG bar in der Soi 6.
waeherend die anderen sich noch etwas zierten, aber nicht lange, entschied ich mich schon am Eingang fuer Noi, eine schlanke, aber nicht zierliche Thai, mit sehr huebschem Gesicht.. etwa 168cm lang

Barfine war 300 THB, sie wollte 700 fuer 1 Std.. ich gab ihr spaetert 1000.

Nach wildem gefummel und geknutsche an der Bar, ging es bald im Zimmer zur Sache. Sie entfachte ein Feuerwerk der Leidenschaft, kein Wunsch blieb unerfuellt, nur ohne Gummi ficken war nicht moeglich.

Einzelheiter kann ich mir ja wohl ersparen, denn wie gut gefickt wird, wisst ihr selbst am Besten. Nur soviel, sie schaffte es problemlos, mich innerhalb kurzer Zeit, 2 Mal zum Abspritzen zu bringen und ihre Orgasmen waren nicht gespielt.

Keine Frage, dass es eine Wiederholung gibt, dann LT, zusammen mit meiner Tilag.

wawi, der aus dem Himmel auf Erden gruesst
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn sie relativ stark geschminkt ist, dann sind wir T.G.-LochschwagerWink

Sarado, der den Ladies die Oragasmen meistens nicht abnimmtAugen Roll
Zitieren
Sarado schrieb:Wenn sie relativ stark geschminkt ist, dann sind wir T.G.-LochschwagerWink

Sarado, der den Ladies die Oragasmen meistens nicht abnimmtAugen Roll
Hallo, vermutlicher Lochschwager,
Glaub mir, diese extatischen, unkontrollierten Zuckungen, kann keine Frau spielen.

Gruss waw iBig Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Hallo, vermutlicher Lochschwager,
Glaub mir, diese extatischen, unkontrollierten Zuckungen, kann keine Frau spielen.

Gruss waw iBig Grin

@ Wawi

selbst wenn, ist dann doch deren eigener Nachteil. Es sagt ja keiner das sie bei der Dienstleistung keine freudige Erregung verspueren duerfen. Ich bin auch der Ueberzeugung das ich meine echt von unecht unterscheiden zu koennen. Wenn nicht, auch egal solang ich mich gut fuehle.

Gruesse aus Fernost (gleich nebenan)

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Wawi, denke auch Du bist der Loschwager von Sarado!

Gib et eigentlich noch eine Nit in der TG Bar? Hängt oft mit Noi zusammen.

Erkennungszeichen leichter Überbiss, kleiner als Noi aber eine Oralkönigin im Namen des Herrn.

Rocky der auch sofort nach Pattaya will aber noch warten muss
Gelbfussjäger
Zitieren
@ Rocky

ich war gestern wieder bei ihr und hab mal gefragt. Sie hat tatsaechlich eine Freundin namens Nit, die ist z.Zt. aber wohl nicht da.

Aus dem geplanten LT wurde leider nichts, da sie , entgegen ihrer frueheren Aussage, nicht zu einem 3er bereit war. Die ST war aber auch klasse.


vorher war ich noch bei Jane in der My frind you Bar, ebefalls Soi 6. Sie ist sehr klein (etwa 145 cm) schlank und huebsch.
Ich wollte mir nur einen Blasen lassen.
Das wollte sie gleich auf dem Sofa erledigen. Vor Publikum, war mir das aber zu heftig und wir gingen ins Hooppelzimmer.

Nach dem Duschen und etwas Geknutsche, gings damm los. Blasen kann sie wunderbar, Schaft und Eier wurden mitbehandelt.
als es soweit war, hat sie alles geshluckt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:@als es soweit war, hat sie alles geshluckt

Gruss wawi


So muss es sein in der Soi 6

Danke Wawi für die Info bzgl. Nit
Gelbfussjäger
Zitieren