25.02.2007, 20:07
am freitag nachmittag war ich bei o.g. türkin.
haare: lang und schwarz, unten keine
länge: 168 cm
brüste: b weich und leicht hängend
kf: 36-38
an der tür wollte sie 25 und fo wurde positiv beschieden, so daß ich einkehrte. drinnen überreichte ich ihr einen 50er, den sie anstandslos wechselte. allerdings sagte sie, als sie mir 25 zurück gab, ich hätte damit nur für blasen mit bezahlt und fo würde 50 kosten
ich erinnerte sie an die vereinbarung an der tür, worauf sie auf 40 runterging:24: jetzt hatte ich genug und wollte meine bereits gezahlten 25 wieder zurück! plötzlich ging fo dann doch
das "vorspiel" war eigentlich auch das aufregendste an der ganzen nummer, so daß der rest schnell erzählt ist:
-waschung durch sie
-sanftes blasen ohne zähne, immer wieder durch handbetrieb unterbrochen und sie nahm ihn auch nur bis zur hälfte auf
-abgreifen währenddessen durch ihre positionierung nicht möglich
-gummiert und flutschi aufgetragen und sie hat es ohne große anteilnahme (abgesehen von mechanischem rückenstreicheln) in der missio über sich ergehen lassen, wobei an den nippeln nuckeln aber immerhin erlaubt war.
-gummi-entsorgung dann in eigenregie, ebenso die folgende waschung
ich wurde dann mit küsschen links und rechts verabschiedet (hatte mich natürlich vorher angezogen
) .
fazit: die nummer hätte man für 20 auch in der t32 bekommen können, wobei ich festgestellt habe, daß zumindest der oberste stock dort momentan das fo verweigert!
l.g.
doug
haare: lang und schwarz, unten keine

länge: 168 cm
brüste: b weich und leicht hängend
kf: 36-38
an der tür wollte sie 25 und fo wurde positiv beschieden, so daß ich einkehrte. drinnen überreichte ich ihr einen 50er, den sie anstandslos wechselte. allerdings sagte sie, als sie mir 25 zurück gab, ich hätte damit nur für blasen mit bezahlt und fo würde 50 kosten

-waschung durch sie
-sanftes blasen ohne zähne, immer wieder durch handbetrieb unterbrochen und sie nahm ihn auch nur bis zur hälfte auf
-abgreifen währenddessen durch ihre positionierung nicht möglich
-gummiert und flutschi aufgetragen und sie hat es ohne große anteilnahme (abgesehen von mechanischem rückenstreicheln) in der missio über sich ergehen lassen, wobei an den nippeln nuckeln aber immerhin erlaubt war.
-gummi-entsorgung dann in eigenregie, ebenso die folgende waschung
ich wurde dann mit küsschen links und rechts verabschiedet (hatte mich natürlich vorher angezogen

fazit: die nummer hätte man für 20 auch in der t32 bekommen können, wobei ich festgestellt habe, daß zumindest der oberste stock dort momentan das fo verweigert!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent