Wo kann ich mit MasterCard zahlen??
#1
Wer weiß, wo ich mit Kreditkarte den Fick zahlen kann? Ist dies in Clubs möglich oder ist da nur bares wares??Verwirrt

Ist mir schon passiert, dass ich nicht genügend Knete dabei hatte und bis ich zu einem Geldautomaten gefahren wäre die Geilheit schon wieder verlogen wäre!!!Verärgert

Ich mein so im Rhein Neckar Raum und im Palace usw.....
Zitieren
In Clubs ist eigentlich immer nur Bares Wahres, allerdings gibt es zum Beispiel im Palace im Eingangsbereich einen Geldautomaten, an dem Du noch Kohle ziehen kannst, sollte Deine Barschaft nicht reichen.

Und bei der Abbuchung braucht man sich auch keine Gedanken machen, es steht nichts vom Palace drauf.
Zitieren
Im Gästebuch der discountsexladies.com in Lu befindet sich folgender Eintrag:

Hallo,

kann bei bei euch auch mit Kreditkarte bezahlen, oder nehmt ihr nur Bargeld?
Lg [Bild: smiley0.gif]

Kommentar: Hi Fallus,
ab nächste Woche kann man(n) bei uns auch mit diversen Karten bezahlen.
D.S.Ladies
Zitieren
Palace: Wie gesagt Geldautomat im Eingangsbereich, 200 EUR Auszahlung für 210 EUR. Aber nur EC-Karte, keine Kreditkarten!

World: Geldautomat der Sparkasse im Eingangsbereich, normale Gebühren. EC- und Kreditkarten.

Oase: Bares gegen Kreditkarte an der Rezeption, keine EC-Karte!

Stuart, der in Pohlheim und im Palace schon Kohle nachgezogen hat Wink
Zitieren
es gibt einige wo du mit karte zahlen kannst zb. die Engel bzw. Angelina in Heidelberg UND ganz unauffällig bei der Abbuchung Verkehrszentrale.....Big Grin

Laura in speyer geht auch......

es gibt reichlich locations, wo man wahrscheinlich mit karte zahlen kann.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Die meisten größeren Clubs akzeptieren Karten.
Aufkleber der akzeptierten Karten befinden sich meist im Eingangsbereich oder an der Außentür.
Die Abbuchungen sind normalerweise unauffällig.

Sloopy.
Zitieren
Wie gesagt, aufpassen! Habe schon in der Oase Gäste stehen sehen, die nur ne EC-Karte hatten bzw. im Palace Gäste, die nur Kreditkarten hatten. Beides half jeweils nicht weiter.

Stuart, der bisher nicht nach Hinterlegung eines Pfandes zum nächsten Geldautomaten fahren mußte Cool
Zitieren
Stuart schrieb:Wie gesagt, aufpassen! Habe schon in der Oase Gäste stehen sehen, die nur ne EC-Karte hatten bzw. im Palace Gäste, die nur Kreditkarten hatten. Beides half jeweils nicht weiter.

Stuart, der bisher nicht nach Hinterlegung eines Pfandes zum nächsten Geldautomaten fahren mußte Cool
... ich hatte mal das vergnügen im atlantis ...

danach war ich davon geheilt, wobei es im atlantis einfach war, die haben an der kasse visa akzeptiert.

Ich hatte trotzdem nen roten kopf Unglücklich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

eine Bezahlung mit EC oder MasterCard in solchen Lokalietäten kommt für mich nicht mehr in Frage. Vor ca. 1 Jahr habe ich auch mit Mastercard bezahlt, leider gab es an diesem Tag dort noch eine Schlägerei mit Körperverletztung und Sachbeschädigung, und was soll ich sagen, der Staatsanwalt hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich erwirkt, allein aufgrund der Tatsache, daß ich an diesem Abend dort mit meiner Karte bezahlt hatte und einer der Täter ebenfalls. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Vorsichtig mit meinen Karten.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Hallo,

eine Bezahlung mit EC oder MasterCard in solchen Lokalietäten kommt für mich nicht mehr in Frage. Vor ca. 1 Jahr habe ich auch mit Mastercard bezahlt, leider gab es an diesem Tag dort noch eine Schlägerei mit Körperverletztung und Sachbeschädigung, und was soll ich sagen, der Staatsanwalt hat ein Ermittlungsverfahren gegen mich erwirkt, allein aufgrund der Tatsache, daß ich an diesem Abend dort mit meiner Karte bezahlt hatte und einer der Täter ebenfalls. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Vorsichtig mit meinen Karten.
Pst

ok cool, nu muss ich vorher immer schauen ob sich jemand kloppt, und erst dann mit karte zahlen......naja wobei wie oft kommt sowas vor ?????Big Grin

würde sowas als bleeeddden zufall bezeichnen.....

die rote kopfnummer :icon_redface: von lw Heul ist peinlicher.........Megalach
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich zahle aus Vorsicht generell nur bar, und das ist und war auch immer gut so.
Mein Vorschlag, legt euch eine spezielle Spesenkasse nur fürs Hobby an, dann seid ihr immer flüssig, wenn ihr auf die Pirsch geht. Wink

Sloopy.
Zitieren