Was geht in Khau Lak so ab
Hallo Tailandexperten,
bin seid gestern in Khau Lak...hier scheint tote Hose zu sein...wollte mir mal mittags ein Schaeferstuendchen goennen..da passt mein mitgebrachter Hausdrache nicht so auf mich auf.....
Pukket scheidet somit aus.....
Wer kann mir helfen...

Gruss aus Khau Lak
Zitieren
Kaho Lak kann man frauentechnisch getrost vergessen.

Vor dem Tsunami gab es glaube ich im ganzen 2 Beerbars (gähn) und jetzt schätzungsweise nix.


Rocky der Khao Lak net so dolle findet (auch die Strände sind nicht soooo toll)
Gelbfussjäger
Zitieren
Probier mal die Massagen, egal ob im Hotel, im Friseursalon, am Strand oder in Massageläden. Auch wenn traditionelle Massage oder so dasteht. Zu empfehlen ist die Ölmassage. Achte auf geschminkte Frauen. Ein weiteres Merkmal, das man beachten sollte sind Girl-Drinks auf der Getränkekarte. Meist wird eine "Handmassage" angeboten. Oft auch Mundmassage (Blasen). Auch das volle Programm ist möglich. Wenns beim ersten Mal nicht klappt, wechsle den Laden oder das Girl. Aber auch bei Stammgästen (ca. beim 3.Mal) ist vieles möglich, was vorher nicht ging.
Meist gibt es - als 2. Möglichkeit - auch hilfreiche Taxifahrer mit Provisionsvereinbarungen mit den örtlichen Thaipuffs oder Girls. Thai Sprachkenntnisse sind dabei von Vorteil. Man erhält dabei auch einen tiefen Einblick in die landestypischen Sitten und Lebensweise.
Diskos, Karaokeläden und Cafes zählen auch zum Nachtleben. An Hotelbars findet man auch oft die Schönen der Nacht. Die Boys im Hotel sind oft auch hilfreich. Auch Restaurants (außerhalb der Hotels) haben manchmal Hinterzimmer. Auch hier gilt: Geschminkte Mädchen (Lippenstift langt oft schon) und Mädchengetränke sind ein sicheres Zeichen. Auch die Farbkombination von rotem mit grünen Licht weißt oft den Weg zu Mädchen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass in Khau Lak keine Möglichkeit gibt, Girls zu finden.

reefdiver, der viel Erfolg bei der Suche wünscht.
Zitieren