Massage in Pirmasens Bahnhofstrasse 45?
Hallo kann jemand über den Laden was Berichten es soll eine Massage mit He für 30 Euro angeboten werden ?
Zitieren
sahne schrieb:Hallo kann jemand über den Laden was Berichten es soll eine Massage mit He für 30 Euro angeboten werden ?

... dieses Angebot? In einem Anzeigenblatt, im Internet, hat Dir jemand von seiner Erfahrung berichtet? Wäre hilfreich das zu wissen.

Notfalls könntest Du vielleicht auch selbst telefonisch recherchieren - obwohl, am besten wäre es, Du gibst der location mal die Ehre Deines Besuchs und berichtest anschliessend hier

Viel Erfolg
wünscht Curly
Zitieren
Hab die tel.nr 06331/801325 bei Taschengeldladies gelesen war aber nur ein paar Tage aktiv.Werde mal den Laden testen und dann BerichtenWink
Zitieren
Bin gestern nach Pirmasens gedüst um nicht nur meine Neugier zu befriedigen und habe die Bahnhofstr. 45 aufgesucht. Ist ein altes Backsteinhaus mit dem Eingang rechts (treppe zur Eingangstür hoch) Es hängt ein kleines Schild mit der Aufschrift Massage, Klingel kräftig drücken. Das habe ich dann 4-5 mal getan aber niemand hat die Tür geöffnet. Habe es dann telefonisch versucht und hatte doch tatsächlich eine Gesprächspartnerin mit Ost EU Akzent. Auf meine Frage nach Preisen, Massagen und Zeit bekam ich die Antwort € 40,00 für HE Massage gemütlich.
Da ich jetz schon mal vor der Tür stand wollte ich die besagte Leistung testen. Sie wollte dann auch gleich runter kommen und mich reinlassen nach 5-7 minuten wurde es mir zu blöd und ich bin Richtung Auto gelaufen, als eine blondierte OST EU Samenschüttlerin aus dem Fenster im 2. OG rief "willst Du Massage?" Ich antwortete Ja aber wenn Ihr nicht öffnet gehe ich wo anders hin. Übrigens ist der linke Eingang ein Nachtklub, ob es den noch gibt kann ich nicht sagen.
Im nachhinein bin ich froh, denn ich glaube es wäre ein reinfall geworden. Wer es trotzdem versuchen möchte, kann seine Erfahrung posten.

Bis dann
Zitieren
hallo leute als ich hab die dame getestet hab das volle programm für 80 euro gebucht.der service geht so die dame ist älter als im net steht das zimmer so lala und der service würd ich ne 4 geben.nicht unbedingt empfehlenswert!!!Verwirrt
Zitieren
Danke für das Vortesten, was gehört denn zum vollen Service? FO, etc.??
Zitieren
Also ich hatte ne massage FO schön in beide löcher gefickt und auf den titten abgespritzt also für den preis ok :-)
Zitieren