Nieten in der Soi 6
@ all

Falls Ihr mal das Pech habt, eine Niete zu erwischen, empfehle ich folgendes Verhalten:
Manche Girls versprechen alles und legen sich dann nur schlafen.
Ich frage Sie dann warum Sie hierher gekommen ist. Meist sagt sie, dass sie jetzt müde ist und schlafen will. Morgen früh würde sie aber ihren Service verrichten. Morgens muss sie dann sofort heim, um Wäsche zu waschen. Ich bringe ihr dann sofort nach der Antwort ihre Kleider und THB 500 und bitte Sie sofort zu gehen. Falls sie die ganze Nacht bleibt, will Sie dann trotzdem das ganze Geld. Zahlt ihr nicht, ruiniert sie eureren Ruf in der ganzen Soi 6 und bereitet vielleicht noch weiteren Ärger.
Auch sind die Frauen keine Maschinen. Beim Kunden A (jung und gutaussehend) ist sie Spitze, beim Kunden B (alt und dick) ist sie zickig und lustlos. Zusätzlich spielt dann noch die Tagesform des Geldbeutels eine Rolle oder ob vielleicht die Miete bald fällig ist.
Thai Mädchen haben es gerne, wenn ein Mann sich gut um Sie kümmert und ihre Probleme löst.
Um ein Mädchen beurteilen zu können, ist es gut wenn möglichst viele ihre Erfahrungen berichten. Ein Bericht sagt nichts.

Viele Grüße aus Pattaya

reefdiver, der heute wieder in der Soi 6 (Blue Hawai, Mods Bar und Thai Rose) war, aber nur die Lage peilte.
Zitieren
Ich habe noch nie solch Probleme mit einem Thaigirl gehabt. Zähle aber auch nicht zur Kategorie BAugen Roll Aber ob sie nun rumzetert
oder sie mich in der Soi6 schlecht macht - mir doch egal. Gehe ich eben in die Soi7 oder 8Wink

Sarado, der die TG's ziemlcih handzahm findet.
Zitieren
#3
reefdiver schrieb:beim Kunden B (alt und dick) ist sie zickig und lustlos.

Ich War zwar noch nicht dort (Kommt aber Bald *Freu*) Aber was man so hört zählen doch ziemlich viel zu Kategorie B mich eingeschlossen *fg* zwar nicht alt aber einen gepflegten Bierbauch :-) . Aber dennoch gilt denke Ich wie überall auf der Welt wie in Deutschland Wen man Bims hat ist der Rest doch ziemlich egal Und Geld Braucht man ja dort drüben nicht in dem Masse wie bei uns nur ein klicker und ein Knopf lieg ich da Richtig oder Richtig ?

Viele Grüße Bong
Zitieren
@ Bong

Du brauchst dir deswegen keine Sorge zu machen. Lass den Girls die Wahl, welchen Kunden sie wollen. Irgendeine wird dich schon ansprechen. Wenn Sie Dir nicht gefällt, schick Sie weg. Die nächste kommt bestimmt. Das ist immer besser. Auch "Butterflys" sind nicht sehr beliebt. In einer Bar solltest Du möglichst immer zum selben Mädchen gehen. Am Anfang kannst Du noch wechseln ohne als "Butterfly" zu gelten. Wenn Du eine andere willst, wechsele die Bar. In Pattaya gibt es Tausende von Bars.
Wenn Du in der Low Season kommst, ist immer besser als in der High Season. Als Stammgast eines Mädchens hast Du natürlich auch den erstmals vereinbarten Low Season Preis in der High Season.
Ich hatte in Pattaya nur 1 - 2 mal eine Niete gezogen.
Und denke immer daran: in Thailand bist du Farang und die sind von Beruf reich. Hier ist man zum Urlaub und nicht um sich zu streiten.

reefdiver
Zitieren