Sunny , geiles Luder aus Kelkheim
ich habe hier mal auf besonderen Wunsch eines Gastes aus der CH einen alten Bericht von mir aus 2006 hineinkopiert.
( als mit meiner freundlichen Genehmigung .. )

Sunnny , blondes Luder aus Kelkheim

--------------------------------------------------------------------------------

Nach den lustigen Erlebnissen mit Nicki und Jasmin habe ich mich wieder Performance von Sunny aus Kelheim hingegeben.

Sie ist zwar schon Mitte 30, lebt aber als echte HH
( ja, sie hat noch einen richtigen Job und macht das 2 -3 mal die Woche )
ihre Lust aus und bietet echten geilen Gf6. Mit ihren blauen Augen und der Mundpartie erinnert sie etwas an Cameron Diaz...

Inserate findet man selten daher habe ich einen alten Text von ihr hier angehängt. Sie empfängt ( oder besucht auch ) bei sich zu Hause, sehr schön und grosszügig eingerichtet, herrlicher Blick beim ficken
( wer sportlich ist ) in den Taunus....

Und sie blässt auch fantastisch, lässt sich dabei gut steuern und die Ladung landet ohne Probleme im Mund. Sie wird echt geil dabei, kommt auch regelmässig. Hinterher gibt es immer leckeren Kaffee und ein nettes Schwätzchen. Auch der Preis von 160,- / Stunde ist absolut okay.

Nur wer sie nicht kennt und mit ihr telefoniert, sollte sich auf auf eine recht tiefe und rauhe Stimme vorbereiten, und etwas Dialekt kommt auch mit rüber.


2002albundy, der gern mal einen wegsteckt,
************************************************** ******

Zitat:Sunny - Frankfurt plus 100km
Email : [email]love2you@gmx.net[/email]

Du verbindest Erotik und leidenschaftliche Phantasien sowohl mit einem Dich entflammenden Körper, als auch mit intelligenter, doppelzüngiger Sprachführung und wohlwissender Verführungskunst auf höchstem Niveau?

Du liebst das Besondere, nicht die Massenware und lebst gern Deine geheimen Wünsche mit einer Dame aus, die ähnlich empfindet und keine Verpflichtungen sucht? Laß uns die Leidenschaft spüren, Spaß haben, lachen, lieben, Höhepunkte erleben und genießen. Alles, den Augenblick, den Moment, die Ewigkeit, die Erinnerung.... bis zum letzten Tropfen.

Niveauvolle Sie, 33 Jahre, 170 cm groß, Kleidergröße 36 entführt Dich gern in die Welt der unverbindlichen, überirdischen Lust.

Ich bin gespannt auf Dich!

Service: Das bespreche ich mit Dir persönlich





← zurück
Angehängte Grafiken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
da kann ich noch einen HP-Link spendieren:

http://www.sunny-erotikpur.de.ms
Zitieren
Hi @ all

Vielen Dank für eure Tipp's.
Hab mich zum Schluss für Hotelbesuch entschieden und die HH Sunny gewählt.
Sie kam ziemlich pünktlich (10Min verspätung ist fast nichts, oder?) in's Hotel uns klopfte an meiner Zimmertüre.
Erschienen ist eine sehr schlanke, hübsche Blondine, etwas über 30 in städtischer Aufmachnung. Darunter war mein Kleiderwunsch versteckt.
Nach einem Glas Sekt und etwas Smaltalk gings dann auch los und wir verwöhnten uns gegenseitig sehr zärtlich aber dennoch intensiv. Nach FT gabs ne Pause mit sehr interessantem Gesprächsverlauf. Mit Sunny kann man richtig gut über sehr viele Dinge sprechen.
Die zweite Runde war dann etwas härter und wir gerieten ins transpirieren, sodass ein längeres Stop-and-go daraus wurde.
Alles in allem 2h 220€.
Nichts für freunde grosser Boobs.
Zitieren
Hi,

Beitrag hab ich hier rausgeholt - ich wiederhole: Fragen und Frauen verdienen jeweils einen eigenen Thread Heul .

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@Aldo, man hilft wo man kann, schön wenn´s gefallen hat
Zitieren
Jetzt müsste man nur noch wissen, welche Sunny da gemeint ist. Ich finde hier und auch im verknüpften Thread keine Kontaktdaten für eine Sunny. Oder hatte er etwa Soona? Wäre schon interessant, denn 220 für 2 Std. mit FT ist wirklich ein genialer Preis. Da hätte ich auch Interesse.

Juhu59, der auf mehr Infos hofft.
Zitieren
@juhu
juhu59 schrieb:Jetzt müsste man nur noch wissen, welche Sunny da gemeint ist. Da hätte ich auch Interesse.

Juhu59, der auf mehr Infos hofft.

hier hast du was für deine Hoffnung:

(Edit: entfällt, da jetzt hier vereint >> b)
Zitieren
Nachtrag:
FT ausschliesslich nur bei hoher Sympathie.
Zitieren
Aldo schrieb:@juhu


hier hast du was für deine Hoffnung:

(Edit: entfällt, da jetzt hier vereint >> b)[url=https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27577][/url]

na, denn räumen wir gleich richtig auf und packen die Threads zusammen.

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
tollgeräumt Backstage
Zitieren
@Aldo, FT bei hoher Sympathie , was genau bitte war das ???

Hier in DE bedeutet das schlucken...................... ????
Zitieren
Kann die Kollegen von oben nur bestätigen.
Charmant,hübsch,natürlich und scheinbar mit Spass bei der Sache.
aber beginnen wir von vorne.
termin war ausgemacht. pünktlich an der tür geklingelt. (gepflegtes haus)
freundlich empfangen worden. herrlichen ausblick genossen (auf den taunus)
sektchen und los ging ein nettes gespräch. hätte die dame des hauses nicht irgendwann gesagt ob ich noch duschen wolle....denke wir würden jetzt noch da sitzen und reden :-)
hatte das gefühl als fremder zu kommen und als freund zu gehen.
ach ja...zwischendurch hatten wir noch sex :-) !
wohnung/dusche/frau alles wunderbar sauber,wie man es erwartet.


fazit: wir sehen uns wieder !
Zitieren
Eines Tages beschloss der alte Ritter einmal ein Fräulein zu freien
welches nicht in seiner Burg wohnte. Sodann schickte er Knechte ins Land, zu
finden was der Herr begehrte. Aus allen seinen Ländereien ereilten ihn
Berichte über willige Maiden deren Vergnügen es angeblich sei mit dem
Schlossherren zu kopolieren. jedoch wollte all das Weibsvolk sich zudem am gefüllten
Getreidespeicher des Herren bedienen. Somit war er sehr vorsichtig und
wollte nur den aufrichtigsten Maiden und Mägden den Vorzug geben sein, aus
göttlicher Abstammung gewachsenes, Gemächt zu offenbaren. Eines Tages, er
hatte die Hoffnung schon aufgegeben, nahte ein berittener Bote und verkündete
des Schlossherren perverse Träume mögen sich vielleicht erfüllen. Sodann
machte sich der edel Herr, auf den Weg ins hügelige Bergland
seiner Besitztümer um sich selbst ein Bild der beschriebenen Maid zu machen.
Am Zielort angekommen öffnete ihm ein gar liebreizendes Geschöpf die
Pforte zu ihrem Heim und zum Glück. Zuerst hatte er sich an dem ihm
angebotenen Met gelabt und sich dabei noch sein königliches Gewand versabbert, dann
stieg er in den Wassertrog um seinen edlen Körper vom Staub der Anreise zu
befreien (damals gab es nur staubige Wege). Danach lies er sich von der
Magd in ihre Gemächer führen. Er umarmte sie und spürte die Hitze ihres
Körpers. Der kleine König erwachte zum Leben. schnell half er der Dame
sich aus dem größten Teil ihrer Verhüllungen zu befreien und beide fielen
auf das Nachtlager der Dame.
Ihre Zungen umwanden einander, ihre Körper rieben zusammen auf dem
Laken, seine Hände erforschten ihren Körper. Plötzlich wollte sie dem Edelmann
zeigen welch Gegend ihre Heimat war und welch diabolisches Vergnügen sie
ihm zu erlangen bereit wäre. Sie läutete voller Sorgfalt die adeligen
Glocken mit dem wippen ihrer Zunge. Der kleine König wurde zärtlich von ihren
heißen Lippen umschlossen. Dergleichen Wollegefühl beflügelte den Adel
dazu seine nikotingeschwängerte Zunge dem Intimbereich der Freudenspenderin
zu nähern. Vorsichtig zerteilte er mit der pelzigen Zunge die vorderen
Pforten zur Lust und fand sie wohl duftend und geschmacksneutral. So
wanden sich die beiden Körper auf den Wogen der Lust.
Einer vorehelichen Penetration wollte der edle Herr, der edle NOCH nicht zustimmen.
Wollte er doch erst erfahren welch göttliches Werk seine Konkubine mit ihrem Mund zu
verrichten in der Lage wäre. Nach einer herrlichen Entledigung lästiger Erben
sank der Herr zufrieden zur Seite.
Die lange Anreise mit dem Pferd und der hinterhältige Samenraub machten
ihn müde und schläfrig. Viel zu schnell zog die Zeit ins Land......der Sand
der Zeit rann unaufhaltsam durch die Hände der Liebenden. So kam es, dass
der Schlossherr ohne weitere in Anspruchnahme der ihm gebotenen Dienste den
Rückweg zu seinem Schloss antreten musste. Aber er beschloss erneute
auszuziehen um der Magd habhaft werden zu können.
[FONT=&quot]Bevor er abreiste zog er noch einen Lederbeutel aus seinem Gewand und entlohnte die Magd mit 220 Silbertalern.


[/FONT]
Zitieren
Great! :wow: Big Grin
Zitieren
Klasse Bericht!!!!!!!!!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wenn der König durch meinen Wald gekommen wäre, dann hätte er sich
auf ein :duell: einstellen können und Robin wär dann selbst mit den Silbertalern zur MaidBig Grin.
Zitieren
"Machs noch mal König."


Am Sonntag den 15. bei 35 Grad in die glühende Hölle der Außenwelt begeben. Die Klimaanlage auf „full auto“ und los ging die wilde Fahrt.
Von unsäglicher Geilheit getrieben dem Bolide alles abverlangt. Keinen Bremspunkt verpasst und auf der Ideallinie durch jede Kurve gepflügt. Am Scheitelpunkt weltmeisterlich beschleunigt, das Gesicht von den G-Kräften zu einer hässlichen Fratze verformt ,dabei Unmengen von hochoktanigem Treibstoff verbrennend führte mich die wilde Fahrt erneut in den Taunus. Am Ziel mit der karierten Flagge abgewinkt worden und alsbald im Fahrerlager eingetroffen.
Das Grid-Girl empfing mich ganz in wei߅ein Traum aus Seide, Nylon und Spitze.

Zur Siegesfeier wurde kaltes Nass gereicht und auf das feuchte Nass der Dusche verzichtet da ich ja quasi aus der Box kam.

Das Adrenalin der Fahrt noch in den Adern, erstmal kopfüber dorthin verschwunden wo die Zunge eines Mannes mal nicht zum Unsinn reden eingesetzt werden kann. Frenetischer Jubel von den Rängen machte mich glaubend auch auf diesem Gebiet auf F1 Niveau unterwegs zu sein. Im Anschluss in allen erdenklichen Stellungen die technische Abnahme des Ansaugtraktes, des Auspuffs und der Kurbelgehäuseentlüftung. Wie gewohnt war alles blitzeblank poliert und frei von Gerüchen aller Art.
Zur Leistungssteigerung dann entschieden den Ansaugkanal mittels Direkteinspritzung zu füllen.

Darauf folgte ein schönes Fachsimpeln über allerlei Dinge des Lebens, des Rennsports und über Gott und die Welt.
Kurze Zeit später wurde der Kolben erneut mit gekonntem Handeinsatz zum glühen gebracht.
Um mir die Wartezeit beim Spiel an den Kolbenringen zu verkürzen tauchte ich erneut ab um mit meinem fechten Lappen die restlichen Kanäle wieder zu erforschen. Erneuter Jubel von den Rängen ermutigte mich die Direkteinspritzung zu betätigen.
Ausgepowert und nach einem Austauschmotor verlangend sank ich zusammen.
Mein Gott, dieses Boxenluder hat mich nicht das letzte Mal gesehen.
Als Erinnerung noch einen Reifen der Dimension 220 hinterlassen und im Cruising Mode gen Heimat gefahren.
Zitieren
#18
Sunny aus Kelkheim

Ich kann die positiven Bewertungen der obigen Threads nur bestätigen!!! Sunny ist sehr einfühlsam und hat extremen Spaß an der Sache! Eben eine wahre HH. Und so nebenbei noch eine Klassefrau.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100% und Suchtgefahr ist gegeben.

Oliver
Zitieren
Wie lange dauert denn im Schnitt ihre Antwort auf eine Anfrage mail?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
in 24 H solltest du eine antwort haben.
Zitieren