Hophe in NW (vorher: LU, in der Pfalzgrafenstr.)
#41
Hab sie gestern mal besucht, da sie schon länger auf meiner todo Liste stand.

Gebucht habe ich die 30 min zu 70 Öken für GV, Franz mit Aufnahme.

Die Begrüßung war etwas kühl und abgeklärt. Man merkt geich, dass sie ein Vollprofi ist.

Vom Aussehen her ist sie nicht unbedingt mein Typ. Ihre Figur ist in Schulnoten ne 2-, Gesicht 3 (Geschmacksache haltWink), Sillititten 1-Wink,

Nach meiner Waschung ging es gleich auf´s Bettchen. Sie lag schon nackt auf dem Bett. Als ich mich zu ihr legte, wurde ohne lange Umschweife mein Schwanz gelutscht. Mir war das schon etwas zu schnell, aber ich hab mir das vorher schon so gedacht.
Nach ca. 4 Minuten blasen wollte sie dann von sich selbst auf gummieren. Ich sagte aber, sie soll doch noch etwas weiterblasen.
Blasen macht sie gut. Hat mir gefallen. Kein Zahneinsatz oder dergleichen.........war gut:o

Nach einer gewissen Zeit wurde dann der Reifen auf die Felge gezogen und das Rad montiertBig GrinBig Grin
Ich hobelte sie in der Missio wobei diese Stellung sehr geil ist, weil ihre Titten so schön hin und her wippen. War aber nix aussergewöhnliches. Danach drehte ich den Wagen und bearbeitete die Heckpartie. DAS war sehr geil, weil sie schon geil zu nehmen ist von hinten. Sie hält auch prima dagegen und lässt sich schön ficken.
Da nach einer gewissen Zeit drohte die Luft aus dem Reifen zu schießen, zog ich den Reifen ab und ließ die Felge oral aufpolieren....Big Grin:p

Dies machte sie ca. 5 Minuten wobei sie m.E. zuviel wichste. Ich wieß sie aber darauf hin und sie lutschte dann mehr. Nach ein paar Minuten spritze ich ihr dann die Sahne in den Mund.
Sie verrieb noch mit meiner Eichel die Sahne an ihrem Mund........sehr geil.

Aber dann war auch Schluß!

Alles in allem ein sehr professioneller Fick. ZK habe ich nicht gemacht, weil sie nicht unbedingt mein Typ ist. Deshalb kam auch irgendwie nie so richtig Stimmung auf.

Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Hi Clooneyman,

schöner Bericht. Wenn man ihn so liest,
clooneyman schrieb:Blasen macht sie gut. Hat mir gefallen. Kein Zahneinsatz oder dergleichen.........war gut:o
...und bearbeitete die Heckpartie. DAS war sehr geil, weil sie schon geil zu nehmen ist von hinten. Sie hält auch prima dagegen und lässt sich schön ficken...Sie verrieb noch mit meiner Eichel die Sahne an ihrem Mund........sehr geil.
...klingt er aber doch überwiegend positiv. Bei mir bleibt sie jedenfalls auf meiner To-Do-Liste stehen.
Hast Du kein AV in Anspruch genommen? Hat sie geschluckt? Oder muss man diese Sachen ausdrücklich verlangen? Im Preis von EUR 70,- scheint das ja enthalten zu sein.

Gruß Investor
Zitieren
#43
Du, ehrlich gesagt war ich froh als es rum was. Augen Roll

Es war schon positiv, aber es sprang überhaupt nicht der Funke über! Für AV hatte ich keinen Bock und geschluckt hat sie auch nicht. Naja, wie im ersten Satz bereits vermerkt!Winke
Zitieren
Hatte gestern einen Termin bei ihr, den ich vorgestern mit ihr vereinbarte. Sie klang eigentlich ganz nett am Telefon. Ich wollte mal wieder meine eigenen Erfahrungen machen, trotz der Gefahr, auf die Schnauze zu fallen.
Wie es halt manchmal so läuft, geriet ich jeweils in Mannheim und in Ludwigshafen auf der Konrad-Adenauer-Brücke in einen Stau (mann, wie ich sowas hasse!). Ich rief rechtzeitig bei ihr an und wollte ihr mitteilen, dass ich mich etwas später komme. Sie war aber telefonisch nicht mehr erreichbar. Sehe ich das richtig, dass es zu dem Termin so oder so nicht gekommen wäre? Denke schon. Als ich 15 Minuten später ankam, wurde mir nicht geöffnet, anrufen war auch zwecklos.
Deshalb die Frage an Euch: Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr bezüglich Termintreue? Oder fahrt ihr immer einfach ohne festen Termin hin?
Ich weiß nicht ob ich sie ganz von meiner To-Do-Liste streichen soll, zumindest ist sie bis an´s Ende der Liste gerutscht.
Da ich jetzt nur noch ein enges Zeitfenster hatte, war nur noch eine schnelle Nummer im CWP drin. Dort hatte ich dann einen eigentlich nicht erwähnenswerten Fick incl. FO-Gebläse für € 30,-. Mann muss es immer ein wenig positiv sehen: Jetzt ist wieder für ein paar Tage Ruhe, außerdem hat es meinem Geldbeutel gutgetan, wenn man bedenkt, dass ich in den letzten Monaten ausschließlich Stunden-Programme, die mich € 120-€ 170 kosteten, absolviert habe.

Gruß Investor, demnächst in Urlaub, hoffend, dass da mehr abgeht.
Zitieren
Hatte am Do mit ihr telefoniert, angeblich ist sie nur bis 20h in der Terminwohnung und danach bei ner Freundin und nicht mehr besuchbar...Ich hab sie so verstanden, dass sie ohnehin ab dem Wochenende für ne Zeit woanders werkelt , aber wie immer zurück kommt!
Zitieren
#46
Ich hatte am Montag bei der besagten Hoph einen Termin.70 Euro für eine Tabulose halbe Stunde.Und die war Tabulos.Franz.ohne mit Anal und Verkehr.der Abschluß im Mund mit Schlucken.Habe extra darauf geachtet.Konnte nichts Endecken das sie ausgespuckt hat.Außerdem hat sie sich sofort danach mit mir unterhalten.Und mit vollem mund redet man nicht.So habe ich es beigebracht bekommen.Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.Evtl.die Silis.Die sind Betonhart.Das ist aber das einzige.
Werde sie auf jeden fall mal wieder besuchen.Denke mal für diesen Service den Preis ist unschlagbar.
grüße fränky
Zitieren
http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...usAnzeigen
ist das die hier? wo ist sie denn zu finden momentan ?
Zitieren
http://83.142.129.20/hophe/
Zitieren
Buenas tardes Amigos!

Der Weg war umsonst.

Ich hab bei ihr angerufen, sehr sympathische Stimme am Telefon, Termin abgesprochen, hin gefahren, leider mußte ich mir einen Parkplatz suchen und als ich 5 Minuten später vor der Tür stand meinte Sie ich sollte eine 1/2 Std. später wieder kommen, ging leider nicht weil Mittagspause rum. Hier muß ich leider einen Minuspunkt der Dame verteilen, weil eigentlich erwarte ich, daß man Termine (gegen 12:30 Uhr) einhält. Ich hoffe für den Compadre der nun an meinerstatt sein Rohr verlegen konnte, daß er es wenigsten in vollen Zügen genossen hat der Chica es richtig zu besorgen!

Adios e Felize navidad
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Aktuell Pfalzgrafenstr. 19, Sommer, EG links

und sorry, ich hatte um 13 Uht Termin, war früher dran und da sie eine meiner Stammbräute ist, sorry ..... das du zu spät und ich zu früh warst, bleibt dafür unter uns ...

die altbekannte 70er Nummer ist schon prima, wenn man auf
- Nähe
- GF6
verzichtet

und dafür mal Hardcore ficken will. Mir sind die Titten auch zu "Hart", Dialekt und Gesicht Geschmackssache, dafür das Fahrgestell und der Arsch von hinten in beide Einfahrten eine Wucht ....

wenn sie gut drauf ist ein Erlebnis ...

wenn sie gerade mal nicht so Bock hat wie nach ihrer "Gesichtshautbehandlung" schon ein bissl zickig ...

egal, ab und an brauch ich mal den Hardcorefick

Tuetchen
Zitieren
ich war eben das erste mal da und da wollte sie 90 fuer aufnahme. ich meinte ich habe 70 gehoert und da meinte sie ja das is dann ohen gummi naja ok
bissel geleeckt und den schwanrz gelutscht gekriegt, dann von hinten, dann von vorne, reiten wollte sie gar net und ab ins gummi.
allerdings schrieb sie mir beim gehen ihre nummer auf, die nicht im ladies.de steht. ich fragte dann wer das is, weil da nen name beistand und sie meinte das sei sie...
zeigte mir dann nochn bild von ihrem hund und ihrem sohn und ich fragte halt was ich mit der nummer soll, wer das is. da meinte sie das sei sie und sie gebe halt net jedem ihre nummer und ihren richtigen namen, sondern nur denen von denen sie was will.

aha.. dacht ich und gemacht dass ich wegkomm.

is das normal und die laberte nur oder soll ich mir da nu was drauf einbilden?
weil sooo doll kanns ja von ihr aus net gewesen sein weil ich net mal mit nem finger innen arsch durfte Unglücklich
Zitieren
hi bohboh........ scheinst halt sehr vertrauenswürdig auf sie gewirkt zu haben Big Grin

also ich war bei ihr im letzten jahr auch schon 2 x wobei ihr service mich beim 1. x fürn fuffi sehr überzeugte Wink bekam dort gieriges fo und lustvolles ficken geboten und sie beschwerte sich nach der viertel stunde das es schon rum sei Big Grin bei meinem 2. besuch allerdings bot sich da ne eher traurigere vorstellung........... kein vergleich zu meinem 1. besuch. scheint tagesformabhängig zu sein bei ihr.

sdm, der es seither gelassen hat bei ihr
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
ja ka mich ziehts auch nicht mehr hin irgendwie. die muschi war sehr geil irgendwie. damit koennt ich mich laenger beschaeftigen aber sie stoerten meine fingernaegel und ich hatte die erst vor 3-4 tagen sehr kurz geschnitten, sprich sie sind sehr kruz und rund/weich also nix kantiges. was erwartet die ?
haett ich mich damit bissel mehr beschaeftigen koennen, waer schon nice gewesen aber dann die titten gehen ja mal gar nicht.da kann ich auch nen gummiball kneten. oft spuerste ja das kissen inner titte aber hier haste keine titte mehr um das kissen gespuert, mal von den nippeln abgesehen. die sind ja echt 90% nur silikon und knallhart.
Zitieren
#54
hab' ihr aufgrund der vielen postings auch mal einen Besuch abgestattet, bevor sie nach eig. Angaben wieder nach Berlin ist- kommt angeblich am 4.2.08 wieder. Insgesamt durchwachsen: Optik sehr ordentlich, bis auf die narbe am Unterbauch, nett, location sehr mäßig, aber immerhin frisches Handtuch. Blasen hat sie nicht erfunden, normale missio OK, Reiten will sie nicht, Arschfick hart u. tief u. gut gegengehalten und zum Schluß schön in Gesicht u. Mund gespritzt. In dieser Kombination ist das trotz der genannten Abstriche für 70,-€ eine korrekte Angelegenheit, aber eben auch kein herrausragendes Highlight.
Zitieren
...ist mittlerweile in NW anzutreffen...:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...=&focusID=

nerdbuster
Zitieren
laut ladies ist sie wieder in LU
most valuable player~
Zitieren
Sie ist wieder in LU, wo ich sie heute schön genagelt habe.

Preise sind etwas gefallen, 30 Minuten kosten nur noch 60 Euro und die Stunde gibt es für 100 Euro, all inclusive!

Habe mich für die Stunde entschieden.

Wertung:

FO: sehr dürftig, nimmt gerade mal knapp die Spitze in den Mund und das Gezüngel ist eher schlecht als recht - somit eine gut gemeinte 5.

AV: Das hat sie echt drauf, schön eng und macht auch keinerlei Zicken, wenn man voll einfährt (bisher eine der wenigen, die keine Probleme mit meiner Größe hatteBig Grin) - dafür gibt es eine glatte 1 mit Sternchen.

GV: Ist ganz ok, es sei denn man legt sich ganz auf sie, dann kommt immer wieder ein Gegendruck ihrer Hände, weil man auf den Silikontitten liegt. Entweder hat sie Schmerzen dabei oder hat Angst, daß man sie zerdrücktBig Grin. Jedenfalls ist das mega-störend - somit allenfalls eine 3-4.

Stöhnfaktor: leise und geniesend, nicht gekünstelt - gibt eine 2.

Optik: Tatoos am Bauch und Bein (evtl. auch noch am Arm, weiß ich nicht mehr genau), Narbe quer über dem Bauch oberhalb des Schambereichs (evtl. Kaiserschnitt), Titten aus stahlhartem Silikon, echt schlecht gemacht, fühlt sich nicht gut an. Gesicht....geschmackssache, für mich ok - Gesamtwertung Optik 3 (wegen der Titten)

Performance: Außer obigem gibt es Abzüge dafür, daß sie sich beim Blasen so legt, daß man fast keinen Zugriff auf die wesentlichen Körperteile hat und dafür, daß sie den Fernseher immer laufen hat, trotz Bitte, diesen aus zu schalten ("kann ich nicht, da ich nicht weiß, wie er wieder an geht"). Für die Aussage gibt es eigentlich einen Verarschungsabzugspunkt. Auch negativ war, daß sie beim zweiten Durchgang kein AV mehr machen wollte. Pluspunkte gibt es für die Bereitschaft zu FT und GB - insgesamt eine 4.

Preis-Leisungsverhältinis: Hier gibt es trotz der vielen negativ-Aspekte nix zu meckern, da mir kein besserer Preisfaktor in LU bekannt ist - 1.

Talk-Faktor: Sie ist wirklich nett und natürlich, hat eine offene Art und Berliner Schnautze - 2.

Gesamt: Für den 30 Minuten AV-Fick zur Zwangsentsaftung absolut ok, für längere Zeiten trotz des guten Preises für mich ein NO-GO = 2-3 (das ist keine Durchschnittsnote sondern mein persönlicher Gesamteindruck)


master1, der immer noch nach einer geilen AV und FO/FT Stute sucht.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Leute, Hophe hatte am Sonntag noch auf Ladies inseriert (für LU).
Nun ist die Anzeige weg, weiß jemand etwas konkreteres?
Zitieren
Hallo zusammen!

War diese Woche bei der besagten Hophe in der Pfalzgrafenstraße 17 (König).

Preise: 50 Euro Franz ohne beidseitig + GV, 80 Euro 45 Minuten mit allem was geht (AV, in Mund spritzen, 2 mal spritzen usw.)

Optik: In der Anzeige ist die Rede von 24 Jahren!!! Ich würde sagen da kann man mal locker 10 Jahre dazu addieren. Die Bilder sind auch nicht up to date! Sie hat inzwischen kurze rote Haare, na ja! Körper: Wie hier schon öfter erwähnt sind die Titten richtige Plastik-Teile. Habe mich fast etwas geekelt sie ein zweites Mal anzufassen. Arsch eigentlich ganz OK. Der Rest ist für ihr Alter auch ganz gut in Schuss. Die Muschi...na ja! Habe schon wirkliche schönere gesehen.

Performance: Blasen-> Wenig Zahn, nicht sehr tief, immer wieder mit der Hand gewichst: 3-4
Ficken: Sie will nur in der Doggy-Stellung, sieht eigentlich ganz nett aus! Hält auch super dagegen. Aber ihre Geräusche kommen doch sehr gekünstelt rüber. Dann noch ein paar ordinäre Sprüche: "Spritz mir in mein Maul...Spritz mir endlich in meine geile Fotze". Wer drauf steht! Ich nicht!

Alles in allem doch sehr ennttäschend. Da muß ich nicht wieder hin....
Zitieren
jemand eine Idee wo Hophe ist???
Zitieren