Mich würde mal interessieren wie andere darüber denken: Hat Maske überhaupt eine Chance hat gegen V. Hill? Der Rückkampf ist ja am 31.03.07. Die Quoten bei online Wettanbietern stehen ca. 1:3 gegen Maske.
Bewertung:

Ich glaube nicht. Aber er wird wohl finanziell keine andere Chance haben als sich einmal richtig vermöbeln zu lassen, siehe Fackelmann-Schulz.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich hoffe, dass der Dödel Maske ne richtige Tracht Prügel bekommt!!!
Bewertung:
Maske kriegt sowas von die Fresse poliert, der kann seine Fresse verlängern lassen um alle Schläge ordentlich zu verbuchen. Denkt dieser seit zehn Jahren burgerbratende Zonentrottel ernsthaft, dass er einen millionenhaften Bruchteil einer Chance gegen einen Gegner hat der professionell erfolgreich gearbeitet hat? Gott sei seiner Seele gnädig.
The Fist
Bewertung:

Habe neulich gelesen, daß im Vertrag mit Hill steht, vor dem eigentlichen Kampf gibt es keinen Probekampf. Also quasi einen richtigen Kampf vor dem eigentlich Fight. Wer hat sich nicht daran gehalten? Herr Maske! Der hat gekämpft und das auch noch mit dem Ringrichter, der für den Fight bestimmt ist. Virgil Hill hat sich meiner Meinung nach zu Recht aufgeregt und alleine deswegen hoffe ich, daß Maske einen auf die Maske bekommt.
Von wegen Gentleman.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen  .. Gruß Ole
Naja,ich glaube auch nicht das es Maske schafft,aber wie sagt man so schön"Totgesagte leben länger"
Wixxer,der sich heute abend auch Boxen anschauen wird.
Bewertung:
Ich denke auch nicht, daß Sir Henry eine reelle Chance haben wird, wobei mir das Resultat eigentlich egal ist.
Um so mehr freue ich mich auf den nächsten Kampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich
so long Gruß Heli
Bewertung:
der_Wixxer schrieb:Ich auch,das wird mal wieder sehr lustig werden
Genau Kollege, man soll ja ned schadenfroh sein, aber dem Typen gehört mal echt wieder mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat
Wobei man fairerweise aber auch sagen muß, daß die Regina Halmich dem Raab sehr viel zu verdanken hat. Denn erst durch diesen ungleichen Kampf wurde Frauenboxen überhaupt erst bekannt.
so long gruß Heli, der sich das Spektakel nicht entgehen lässt
Bewertung:
Wieso sollte Maske keine Chance haben? Wenn die Börse stimmt, werden Hill oder die Ringrichter sich flachlegen lassen. Vom Gentleman ist man das doch eh nicht anders gewöhnt. Weil Rochigiani nicht mitgespielt hat, hat Henry wenigstens damals was auf die Nase gekriegt.
wir er es in der Vergangenheit verbal getan hat.
Nach dem Kampf gegen Rocky hätte ein Gentleman gesagt:
" Gewonnen hat Rocky, aber die Ringrichter haben mich vorne gesehen."
Nach dem Kampf gegen Hill sagte er: " Nun haben uns die Amis, wo sie uns haben wollen." Kein Wort über die Leistung des Gegners.
Ein Gentleman hätte geäußert: " Ich habe überwiegend gegen "Fallobst" geboxt, dadurch wurde ich Weltmeister."
Ein Gentleman erkennt die eigene Schwäche und anerkennt die Leistung des
besseren Gegners.
Und daher ist Maske ein Maskenträger, er trägt die Maske des " Gentleman".
Gruß vom Earl
Bewertung:
Ich schliesse mich der grossen Allgemeinheit an, und denke das Maske nicht eine geringe Chance gegen seinen Gegner hat.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Bewertung:
ich hab vor einigen tagen den neuen rocky-film im kino gesehen.....eigentlich ne tolle story...bis es zum eigentlichen kampf und dem ami-typsichen happy-end kam...
ich hoff beim maske-kampf mal auf kein happy-end und wünsch dem passiv-henry nicht wirklich gutes.
dennoch hut ab bezüglich des "image-aufs-spiel-setzen"
sorry für die vielen bindestriche
lg
sosi
Bewertung:
Der Maske kriegt was auf die Maske. :pro::pro:
Damit er seinem Namen auch alle Ehre macht  
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Ich denke auch das der Maske keine Chance hat aber wenn er verliert dann kann er sich immer noch beim Stefan Raab anmelden und bei ihm sein Glück zu versuchen.
6-Optiker, der sich auf den Kampf mit der Halmich freut!
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Da muss man Henry Maske wirklich Respekt zollen. Fast keiner hat an Ihn geglaubt, am wenigsten die Wettanbieter. Wer auf Maske gesetzt hat darf sich über ein Top Quote freuen.
Ich hätte mich soooooo gefreut, wenn der arrogante Zonendödel endlich ordentlich die Fresse poliert bekommen hätte. Jetzt hat er sogar verdient gewonnen.
Die Flasche Virgil Hill sollte seine Handschuhe an den Nagel hängen
Bewertung:

Tja, zwei alte Männer im Ring, für den Zuschauer ziemlich langweilig, aber er war der bessere. Das Altherrenboxen hat mich nicht überzeugt.
Stuart, der sich's nicht bis zum Ende angetan hat:p
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Stelzbock schrieb:Ich hätte mich soooooo gefreut, wenn der arrogante Zonendödel endlich ordentlich die Fresse poliert bekommen hätte. Jetzt hat er sogar verdient gewonnen.
Die Flasche Virgil Hill sollte seine Handschuhe an den Nagel hängen
soeben kam die nachricht im fernsehen das Henry maske disqualifiziert worden wäre,wegen dopping und unerlaubten handschuhen.
ich finde das voll der hammer.
aber so ist das leben nunmal in der heutigen zeit.nichts ist so wie man es denkt gesehen zu haben.
lauscher-der auf die rückrunde gespannt ist
Bewertung:

Hehe, schau mal aufs Datum.
Stuart,
|