Ultimative Umfrage: Wer von Euch hatte schon mal Sex mit einer Kundenmitarbeiterin?
Hallo Ihr "Ritter des Ordens der frommen Ficker" Big Grin

einige von uns dürften vermutlich ja der reisenden Zunft angehören, oder sind selbständig oder haben - auch wenn sie nicht viel reisen - doch den ein oder anderen Kundenkontakt.

Und jetzt mal Hand auf´s Herz und an den Schwanz:Big Grin

Wie viele von dem oben genannten Personenkreis können von sich die folgenden Fragen in der ein oder anderen Weise beantworten.

Ja, ich hatte schon mehr als einmal Gelegenheit die Mitarbeiterin eines Kunden / eine Kundin zu ficken und habe es bisher auch immer getan.

Ja, ich hatte schon ein einziges Mal die Gelegenheit, und habe es auch getan.

Ja, ich hatte schon einmel die Gelegenheit, habe es aber nicht getan und würde es auch niemals tun.

Nein, ich hatte noch niemals die Gelegenheit, würde es aber tun, wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde.

Nein, ich hatte noch niemals die Gelegenheit, und würde es auch niemals tun, selbst wenn sich mir die Gelegenheit bieten würde.

@Mod´s, könntet Ihr bitte das Ganze wieder zu einer Umfrage umwandeln?
Danke im Voraus.

Viele Grüße von Saarjoshua, dem sich leider noch niemals die Gelegenheit geboten hat, dem aber schon manches Mal beim Anblick einer superheißen Kundenschnecke, der Schwanz verdammt hart wurde. Danach gingen mir nur noch drei Worte durchs Hirn: FICKEN FICKEN FICKEN
Zitieren
Auch das fällt für mich in die Kategorie "Never Fuck In The Company."

Stuart, der vor Jahren mal ein zwei Gelegenheiten bewußt hat vorbeistreichen lassen Cool
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,eric
saarjoshua schrieb:@Mod´s, könntet Ihr bitte das Ganze wieder zu einer Umfrage umwandeln?
Danke im Voraus.
In einer Frage dürfen nicht mehr als 100 Zeichen enthalten sein. Deswegen geht es nicht. Frage 1,4,5 haben leider zuviel. Denke aber mal, dass man auch so antworten kann.

Sarado, der zwischen Antwort 4 & 5 schwanktAugen Roll
Zitieren
you don't shit where you eat!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Würde ich niemals tun. Ich muß in der regel zum Kunden wenn es brennt. Da muß ich dem nicht noch ein druckmittel geben.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
in der Firma ficken - halte ich nicht für vorteilhaft.

Aber was nicht in meiner "Firma" ist - für was hab ich den "Bärentöter" ?
Zitieren
Halte das ähnlich wie einige Forenkollegen hier.

Sex im Unternehmen, da lassen wir mal lieber die Finger davon.

Bei einem Kunden sehe ich das allerdings etwas anders und käme eventuell ins Grübeln. Bisher ergab sich diese Situation aber nicht und somit kann ich nicht wirklich mitreden.

Schönen Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Kundinnen flach legen, never.....
Hatte ein paar mal die Gelegenheit, aber nicht genutzt.
Der kurze spass kann - wenn man pech hat - Probleme danach bereiten, wenn das kundenverhältnis nicht mehr so gut läuft. Im schlimmsten fall neuer job...
Da dann lieber 50/100 an ne DL und kaum probleme.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,xxxBerlin
#9
(07.05.2017, 11:23)ackermann21 schrieb: Kundinnen flach legen, never.....

So sieht es aus!
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,ackermann21
Die erste, derartige Gelegenheit habe ich, vor fast 20 Jahren, verstreichen lassen und ärgere mich noch heute darüber.

Deutliche Angebote gab es seit dem häufig und ja...ich habe einige, wenn auch bei weitem nicht alle, angenommen. Selbst werde ich hier eher nicht aktiv. Nachteile gab es bisher nicht. Ganz im Gegenteil.
Zitieren