Aline, Saugwunder mit F-Cups
So, schneller Zwischenbericht aus Berlin.

Ich war bei Aline: http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...736-0.html

Die Fotos sind nicht 100% aktuell - zwischen der Aufnahme und jetzt liegen 10 Kilo Eek
Egal, ich war knapp mit Zeit und die Location liegt anus mundi (am Arsch der Welt, um mal den Lateiner raushängen zu lassen).

Egal, schön gebräunt, und mit wahrlich gigantischen Glocken und ner Berliner Schnauze hab' ich mich auf das Abenteuer eingelassen. Sie ist ca 1,70 gross, und empfängt in einer privaten Wohnung - da sie es wirklich nur privat macht , poste ich mal die Adresse nicht, bei Interesse einfach über den Link in der Anzeige anmailen oder pn and mich.

Erstmal gemütlicher smalltalk bei eine Zigarette im "Arbeitszimmer", keine echten Preisverhandlungen, sondern die Aufforderung für eine Stunde einfach etwas anzubieten - ich hab' 100 aufgerufen und alles war gut.

Alles passiert bereift, darum hat sie ein ziemliches Gewese gemacht, bis ich ihr klargemacht hab', dass ich NICHT interessiert wäre, wenn Sie AO macht.

Waschung im Bad und allein - Mülleimercheck bestanden: leer, ich war der Erste Big Grin

Dann ab aufs Bettchen und Alin kam dazu, der Mini wird nur hochgeschoben (wohl um den Bauch zu verdecken), untenrum ganz rasiert und die absolut grössten Titten, die ich je in der Hand hatte quellen aus dem BH.

Nettes Gestreichel, und dann die Ankündigung, sie würde jetzt das machen, was sie am liebsten macht und am Besten kann - blasen. Kein Wort zuviel versprochen - schon das Aufsetzen des Conti mit den Lippen und extremem Unterdruck im Mund macht wahnsinning. Dann ein wirklich exzellentes Gebläse, kein Anflug von lästiger Zahnung oder gar Handeinsatz. Und ein gutes Servicebewusstsein: "enstpann Dich erstmal, geniess, die Uhr läuft hier nicht"

Ich hab' mich bestimmt 20 Minuten blasen lassen, und konnte gar nicht genug bekommen. Ich hab' dabei mit den Glocken gespielt und angefangen zu fingern - und siehe da, sie wurde nass. Ihr Kommentar ging in die Richtung, dass nix dagegen einzuwenden ist, wenn die Arbeit Spass macht - da kann ich nur zustimmen. Der Kitzler zeigt übrigens deutliche Verwandschaft zu den nippeln, und schwillt schön an, wenn man damit spielt.

Dann wurde nett und ausgiebig gevögelt, erstmal Missio, dann hab' ich sie aufsitzen lassen. Sie ist enger, als man bei den sonstigen Ausmassen vermuten würde - und dankenswerterweise war auch kein KY-Jelly im Einsatz (war aber auch nicht nötig). Von hinten lag nicht an, ich musste zwanghaft den Blick auf die boobies geniessen. (das mittlere Bild in der Anzeige ist übrigens spiegelverkehrt, die Rose ist auf der linken Glocke).
Zwischendurch immer mal wieder blasen lassen, DNA Probe dann intern - auch hier alles ok, sie hat mich vernünftig bis zum Schluss kommen lassen.

Dauer der Aktion - fast 1,5 Stunden, in entspannter Atmosphäre, ganz ohne Zeitdruck und lästiges Nachkobern.

OK, was soll ich sagen - ich war sehr zufrieden, allerdings ist sie echt nicht der grosse Optikfick - die zehn Kilo dürfen gern wieder runter. Und 29 ist sie natürlich auch nicht, sondern vielleicht 32.

Für ein prima Saugerlebnis kann ich mir hier einen Besuch durchaus mal wieder vorstellen.

Aber mal sehen, was der Trip noch so bringt Wink
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#2
Hi Schlong,
schlong schrieb:Waschung im Bad und allein - Mülleimercheck bestanden: leer, ich war der Erste.
daß lasse ich mal besser unkommentiert stehen,sonst bringt man manche Huren noch auf eine taktische Idee.
Haha!
[Bild: 17362ia7.jpg]
Gruss,Chinanski,der dir das spiegelverkehrte Bild hier festtackert!
Zitieren
Gratulation, endlich mal ein Mitunterhalter im Berliner Bermuda-Dreieck!
Hatte mit Aline mal telefoniert, angesichts der - laut Deinem Bericht wohl ehrlichen - "KF38-40"-Antwort aber nicht gepunktet.

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
das sollen f-cups sein??? im leben nicht...

-- greg67, der hier klar verneint Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg, unter Brüder und ganz GROSSES INDIANEREHRENWORT - sowas habe ich noch nicht gesehen.

Hat mit den Fotos nichts zu tun - die Dinger sind riesig. Und ich weiss wovon ich rede, war mal mit einer Dame mit BH 75-E zusammen. Spielzeuge, was sage ich, Bonsais im Vergleich zu Alines Trümmern.
Sie hat aber wohl sportbedingt extreme Gewichtsschwankungen.
Du gehst da jedenfalls in die Knie, wenn Dein footer stimmt*. Echt.

* gemeint ist Dein "alter" footer ;-)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
dank, schlong. aber bei möpsen geh ich nicht in die knie - niemals Big Grin

-- greg67, der schon die hörner von jenny überlebt hat (g-h!)

[Bild: th_21657_j1_123_185lo.jpg] [Bild: th_21661_j3_123_167lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:dank, schlong. aber bei möpsen geh ich nicht in die knie - niemals Big Grin

-- greg67, der schon die hörner von jenny überlebt hat (g-h!)

[Bild: th_21657_j1_123_185lo.jpg]

OK, so werden wir was - jetzt stell Dir vor, die Dinger hängen weiter runter, verjüngen sich in der Mitte und werden unten wieder breiter. Jedenfalls ist Dein Bild die richtige Liga, allerdings mehr Durchmesser und ich schätze 10% mehr Masse als bei Aline.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
nicht uninteressant... aber die bilder von der aline sind ja nun meilenweit davon entfernt, kollege schlong, oder?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:nicht uninteressant... aber die bilder von der aline sind ja nun meilenweit davon entfernt, kollege schlong, oder?

Greg, ganz ehrlich, ich verstehe Deine reservierten Kommentare - ich wollte doch auch was ganz anderes ficken.
Sagen wir's mal so: wenn Du hingehst, und keine MONSTER-Glocken vorfindest - dann geht der Hunni auf mich. Hier, öffentlich und vor Forumsbrüdern als Zeugen angesagt. (ich bin sicher, ich kann nicht verlieren Big Grin)

Mach hin, Du (von allen) wirst es nicht bereuen. Allerdings musst Du Balinah-Koddahschnauzäh aushalten können.

*Achso, ich gebe Dir natürlich recht - die Bilder sind was ganz anderes. Um genau zu sein: mein Beuteschema, nicht Deins (pruhst)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Sollte ich irgendwann wieder in Berlin weilen, so werde ich unter Zuhilfenahme eines Busometers die Angaben prüfen. F kann ich mir nämlich den Bildern nach auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Metallfan, noch ganz verzückt von Sarah
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
haha, da sind ja wieder die richtigen zusammen Big Grin bis ich mal wieder in berlin bin, fliesst noch viel wasser die kinzig runter,,,
glaube, dass ich auf das - überaus faire, aber leider nicht realisierbare - angebot von schlong nicht zurückkommen kann.

-- greg67, der dem excellenten haptiker metallfan da auch ohne busometer voll vertrauen würde... Smile
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren