tanja, coburg metzgergasse 16
heute bin ich mal in eine meiner früheren stammwohnungen gepilgert. habe dort schon recht gute erfahrungen in der vergangenheit gemacht, ist aber schon ne weile her. hier werkelte immer eine polin namens agnes, bei der ich für 50 euronen einen für coburg überdurchschnittlichen service mit viel zeit und geilen zk bekam. leider war sie schon lange nicht mehr da. die anderen mädels waren nie so gut und angagiert.
trotzdem bin ich folgender anzeige erlegen:
Zitat:TANJA, gr. OW, sexy Figur, erot. Spiele, Top-Service! 0170/3645092
tanja ist russin, wie sie selbst sagte, dürfte die 30 schon gut überschritten haben, hat ne 38er figur und recht ansehnliche, aber schon der schwerkraft gehorchende titten. der service für 50 ocken standard: blasen mit tüte und gv. sie geht recht gut mit, spult aber sichtbar ein programm herunter...naja...druck war recht fix weg.
kaum wiederholungsgefahr....
bilder gibt es leider keine im netz...gab es noch nie von den damen in der metzgergasse...

beckenmichel...nicht wirklich zufrieden...Unglücklich
Zitieren
danbke für deinen bericht. für 50 ocken kann man aber auch selten mehr erwarten. nettes äusseres, sauber und faires programm ist da schon topp. vielleicht gibt's bei 80 oder 100 deutlich mehr zündstoff? wer weiss...

-- greg67, der bei etwas mehr kohle auch schon mehr erlebt hat.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@greg

da hast du vollkommen recht...vor allem in coburg ist das schon ok so. es ist nur immer wieder das problem das manche mädels die latte ab und zu etwas höher legenBig Grin , und dann habens andere mit standardprogrammen halt schwerer. aber das ist ja der sinn eines forums solche gretels herauszufiltern...:wow:

beckenmichel...der für hochgelegte latten istBig Grin
Zitieren
absolut korrekt, dein statement. und das es hier im forum auch um hochgelegte latten geht, steht ausser frage! Big Grin

-- greg67, der sich schon auf mehr beiträge von dir freut...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren