T27 Deniz, T27, Zi 42
Hi!

Gestern hat mir eine Türkin namens Deniz gegen 1Uhr im Türinterview FO, ZK für 30€ angeboten. Wollte eigentlich nur eine scouttour machen, sie hat mir jedoch, durch sich an mich schmiegen und mir zeigen was mich Zkmäßig erwarten würde, das Hirn ausgeschaltet. Also rein.

Alter war was um die 28 glaube ich, das Zimmer war extrem lichtgedämpft, daher schwer einzuschätzen ob's stimmt. Die Figur nicht sonderlich knackig, aber gut anzufassen, vor allem die Titten, die im Vergleich zum Rest eher klein waren, ca 1,70 groß. Kurzes BST (Alter, Herkunft), Selbstwaschung und ab auf die Wiese.

Mit ausgiebigem Körperlecken legte sie los. Das FO war mehr als okay. Variantenreich, mit viel Zungeneinsatz (große Zunge), auch mal tief reinnehmen und klasse EL. Zwischendurch kam sie mal hoch um ganz brauchbare ZK abzuliefern. Saß dabei auch auf um auf kleinfish herumzureiben, ganz angenehm. Nachm Weilchen greift sie kurz runter und schiebt ihn einfach blanko rein. Großfish war hin- und hergerissen zwischen Entsetzen und Geilheit. Ersteres hat gesiegt und ich hab nach 3-4s rausgezogen. Danach 2-3min rumgeschmust und Conti montiert. In der Missio hats dann nicht sonderlich lang gedauert.. Rohr frei! Sie ist sehr gelenkig, man konnte ihre Beine schön hochdrücken. Nur ein leichtes Gemüffel drang ihr aus der Uschi.. des war ned so doll.
Contientsorgung durch sie, Selbstwaschung, AST und raus.

Chrakteristik soweit: nett & herzlich, witzig, keine Berührungsängste erkennbar.
Es war ist erster Tag in Ffm, sie kommt grad aus Mannheim, bleibt für mind. 1 Monat und arbeitet täglich von 11 bis 1-2Uhr im gleichen Zimmer.

Herzlichst
fishlock
irgendwie hab ich das Gefühl...das es sich bei Deniz um
a) eines der Girls des Luden "Carlo" aus LU handelt...hätte aber zugelegt an Kilo's
oder
b) um Christina aus der Lupi, LH Ritz...da passt die Figur aber sie ist zum teil Asiatin...!

Würde mich doch interessieren...ne Monnemer Büx, die gut bläst und sich den Riemen blanko einverleibt....muß mal meinen Terminkalender checken wann ich dort wieder zu tun habe....Big Grin

Gruß,
Callewirsch, sehr gespannt!
die vermutung könnte stimmen, zumal ich gestern abend eine weitere türkin namens sibel in zimmer 46 gesichtet habe.
:hmm allerdings wirkte diese sibel schlanker als die auf den bildern aus dem thread Sibel, Türkin in Lu.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Türkinnen? Na ja...
Ich schätze mal das sind Bulgarinnen, fühlen sich aber der türkischen Minderheit im Land zugehörig.Geben sich daher schon mal als Griechinnen oder Türkinnen aus.Diese Volksgruppe ,genau wie die Zigos,wurden seinerzeit unter den Kommunisten ziemlich mies behandelt.
Ich habe mal vor Jahrzehnten in Burgas am Schwarzen Meer Urlaub gemacht hat,da hat mir das eine weibliche Discobekanntschaft erläutert.

syra,dem eine Verjüngung der Latinagemeinde in Ffm lieber wäre...
Im Tabulosforum scheint auch schon eine Diskussion um die Gretel in der T27 entbrannt...

-- Greg67, der nicht auf "müffelnde Uschis" steht Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
borntopopp schrieb:die auf den bildern aus dem thread Sibel, Türkin in Lu.
btp

das ist sie!
ich dachte es mir!!!
Wenn die Gretels von Carlo verbraucht sind werden sie nach Ffm. verschachert!
Da sollte doch was in LU 150.- gekostet hat in der T27 fürn Hunni zu kriegen sein, oder???
Ich werde nächste Woche mal rüberfahren...Fuckin

Gruß
Callewirsch, der eigentlich kürzer treten wollte...hm!
bei boom gibt´s dazu auch schon was zu lesen, unter anderem, dass ao
auch direkt angeboten wird:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=5490

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Na super , heute Mittag bin ich aufgrund mangelnder Alternativen bei ihr eingekehrt . Hätte ich besser mal nach Fishblocks Bericht hier die Antworten gelesen ...

An der Türe den Preis für die Halbe geklärt , 50€ . ZK , FO ALLES gar kein Problem ...

Drinnen dann die Bezahlung : 50€ zu ihren Händen gegeben . Ab dann wurde gekobert . FO gibt es nur für 100 ... da wäre dann auch alles ohne Gummi möglich . Super . Diskussionen bei einer Hure , genau was der Freier sich wünscht . Meine 50€ waren plötzlich entgegen der Absprache nicht mehr ausreichend für die halbe Stunde .
Wir haben dann halt losgelegt . Sie hat mit Gummi recht ordentlich geblasen , es war aber halt nicht das was wir ausgemacht hatten . Gefickt wurde im Reiter , das hat sie auch ordentlich rübergebracht , da haben wir es auch beendet .

Eine Wiederholung ist völlig ausgeschlossen , wer Stundenpreise von 150 € in einem Laufhaus aufruft sollte sich mal untersuchen lassen . AZF bleibt AZF , da hilft auch die recht gute Performance nix .

Die Begrüßungspreise wie bei Fishblock sind wohl schon wieder Vergangenheit .

Lustig fandich auch den üblichen Plausch vor dem Sex , da erklärte sie die mir zu hohen Preise durch die geringe Anzahl an Männern heute .

Gruss vom Hirten , der viele andere stramme Ficker in den Treppenhäusern diverser Häuser angetroffen hat :p
Dieser Bericht könnte von der gleichen Dame handeln...vielleicht mit neuem Namen ?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=27439