reife majke in coburg, hahnweg115
nachdem das letzte erlebnis des kleinen michels in co nicht so prickelnd war, galt es diese erinnerung möglichst zeitnah auszumerzenBig Grin

gesagt[Bild: g015.gif]...[Bild: b010.gif]...und da geparkt:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

die gute hat auch gleich aufgemacht und ihren für das alter recht knackigen körper präsentiert. sie ist wie in der anzeige beschrieben, recht zierlich und hat schöne möpse, das alter schätze ich auf 50+, was mich aber keinesfalls abhieltBig Grin

nachdem 50ocken den besitzer gewechselt hatten, kurz gewaschen und gleich hat sie im stehen begonnen sich an mir zu reiben...sie ist echt eine schmusekatze. dann ab auf die wiese und richtig gekuschelt...sie versteht es einen mann mit ihren händen, lippen und ihren titten heiß zu machen...irgendwann kam dann der conti drüber und sie bliess wie eine weltmeisterin...zwischendurch immer abschlabbern meines ganzen körpers...geil...es kam nie zeitdruck auf, was ich sehr genoss, und was auch meine schnellspritzanfälligkeit deutlich reduziert[Bild: a010.gif]
irgendwann kam sie lechzend über mich gegrabbelt und führte den kleinen michel gekonnt in ihre erstaunlicherweise richtig enge muschi[Bild: sex_3.gif]...es war ein richtig geiler fick der nun folgte, sie hatte sichtlich spass dabei...irgendwann hab ich mich dann leider doch nicht mehr zurückhalten können und die tüte gefüllt.

anschließend lagen wir noch einige zeit da und haben uns unterhalten...es war klasse...eine interessante frau, kein zeitdruck und geiler sex...was will man(n) mehr?

beckenmichel...der sie das nächste mal lecken will und 20 euronen mehr investieren wird...
Zitieren
...ist übrigens polin...hatte ich vergessen...
vielleicht kann ja ein kollege noch die bilder direkt hier rein setzen...wäre nett...

beckenmichel [Bild: c100.gif]
Zitieren
#3
Hi Beckenmichel,
beckenmichel schrieb:vielleicht kann ja ein kollege noch die bilder direkt hier rein setzen.
ich tacker dir mal zwei Bilder von der Puppe hier fest.
Gruss,Chinanski.
[Bild: 1028991y19kc6.jpg]
[Bild: 1028991y11ve8.jpg]
Zitieren
danke herr kommissar
Zitieren
#5
Hi Beckenmichel,
ich habe nichts mit dem Ruhrpottlümmel gemein,bis vielleicht auf die schlechten Umgangsformen.
Mein Nickname beruht einzig auf dieser Tatsache:
www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=137878&postcount=1
Gruss,Chinanski,nicht Schimanski!
Zitieren
...dann muss ich mich aber bei dir entschuldigen...
das sind ja zwei völlig verschieden kaliberBig Grin

beckenmichelWeia
Zitieren