Darmstadt: Joe Kreutzer ?
Hallo,
hat jemand von euch schon mal was von http://www.joekreutzer.de/ gehört bzw. Erfahrung gemacht?

Gruss, Toemi
Zitieren
Bin vor längerem mal durchgeschlendert, Angebot war nicht berauschend, Location ganz nett, aber im Ganzen nicht so mein Fall.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#3
Ich bin da öfter
Zitieren
OhneGummi66 schrieb:Ich bin da öfter
Interesant ...

Magst Du da noch was zu sagen ? Soooo aussagekräftig ist das jetzt noch nicht.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tja, JoeKreutzer ist so ne Sache....

Ich war dort einige Male, es lohnt sich (wenn überhaupt) nur am Wochenende. Eintritt ist für Solomänner 25 Euro, damen/Paare/TV's frei.

An manchen Abenden passiert rein gar nichts, daß hat auch damit zu tun, dass sich JK's nicht als Swingerclub, sondern frivole Kneipe versteht.
Wenn überhaupt was auf der Spielwiese passiert, dann startet das recht spät, ab etwa 23 Uhr.

Der Herrenüberschuss ist gewaltig, hat natürlich was mit den gemäßigten Eintrittspreisen zu tun, und da kann man verstehen, daß es Paare gibt, die es nicht mögen, wenn sich bei der ersten Aktivität eine Traube um selbige bildet.

Die Ausstattung kann man sich auf der Homepage ansehen, wie gesagt, alles etwas dürftig, aber wenn man wie ich einfach mal hingeht und ein Bierchen zischt, und alles andere eher als Zugabe versteht, ist es ok.

Wer eine Fickgarantie will, ist aber dort definitiv am falschen Platz...
Zitieren
Na dann fahre ich mit meinen letzten 25€ doch lieber
nach FFM, da habe ich für 25€ eine Fickgarantie. Und
wenn ich ein Zimmer mit Spiegeln habe, dann kann ich
mich selbst beobachtenSmile
Zitieren
#7
Über Joe Kreutzer gibt es nicht viel zu sagen
Er war der Parkplatzguru der späten 90ziger. Ob man ihn liebt oder haßt - ihn zu ignorieren ist fast unmöglich.

Obwohl: Sympathisch ... wirkt JoeKreutzer auf den ersten Blick nicht wirklich. Nein, das kann man nicht behaupten. Er ist keiner, den man zum Feind haben will - und auch als Seelentröster (also einer, dem man sein Herz ausschütten möchte) taugt er wahrscheinlich nur bedingt.

Er war überzeugter Militarist, militanter Antikommunist, in zumindest frühen Jahren mentaler T*****fresser und trat immer wieder als menschliches Bollwerk gegen jede Art von "unmolalischen Umtrieben" (oder was er halt dafür hielt) in Erscheinung.

Grüsse OhneG
Zitieren
#8
Kommenden Montag den 02.07 veranstaltet Joe Kreutzer ein sogenanntes "MontagsGangBang". Hat da schon mal jemand teilgenommen und kann berichten?
Zitieren
Klingt spannend.
Mal ins Auge fassen, war schon ne etwas länger net mehr in dem Laden. Mal sehen obs was neues gibt.
Zitieren
Ich habe diesen Laden einmal besucht. Die Einrichtung ist nicht der Rede wert, aber sauber war es auf jeden Fall.
Der Abend hatte kein bestimmtes Motto, das Aufkommen an Männern, Frauen und Paaren war gemischt, kein Herrenüberschuss. Letztlich ließ sich eine Dame von mehreren Männern auf der Liegewiese vögeln.
Ich kam damals in den "Genuss" die Bardame zu vögeln. Zunächst lutschte Sie mir am Glory Hole die Nudel, danach ging es ins Séparée. Schön durchgefickt die Alte.
Heute würde ich mir solch eine Wuchtbrumme nicht mehr zumuten, damals habe ich Sie Tage später noch privat getroffen und Ihr ne GB verpasst...jaja...schee wars Wink

Da ich auf junge Mädels mit ansprechenden Körpern stehe & anderen Kerlen nicht gerne beim vögeln zusehe, ist dieser Laden nichts für mich. Dieser "Joe" machte einen, naja, komischen Eindruck. Nicht meine Welt...
Zitieren
Die haben aber sehr lange geöffnet, manchmal bis 25 oder 26 Uhr!!
Zitieren
Kannste mieten, den ganzen Laden:

http://www.immobilienscout24.de/expose/6...sNext=true

Eigener Swingerclub, das wär doch was!
Zitieren
"Qualität der Ausstattung: Luxus" Big Grin
Zitieren
Ich war genau 1x im J.Kreutzers... ist auch erst paar Monate her.
Es war ein Werktag und als Motto war "Sonderveranstaltung: Anette An- und Abspritzparty"

War echt positiv überrascht, diese Anette (Alter schätze ich mal auf Ende 30) sah ganz gut aus, besser als erwartet.
Sie hockte auf der Spielwiese und die Männer (ca 20 anwesend) wurden abwechselnd von ihr geblasen (FO) und gewichst, und das Sperma war und wurde auf ihrem ganzen Körper verteilt.

Für mich war es ein krasses Erlebnis, und würde es gerne auch nochmal wiederholen, dieses Event findet auch öfter dort statt, aber hoffe jetzt mal nicht dass der Laden dicht macht wegen dem Pachtvertrag was oben zu lesen ist.
Zitieren