Falsches Hotel in Pattaya gebucht!
#1
Moin Freunde,

ich fliege nächste Woche u.a. nach Pattaya (vom 18.03. - 22.03). Bin Newbee und hatte keine Ahnung, welches Hotel ich nehmen soll. Dachte, da gibt es wegen der Mädels keine großen unterschiede und dass jedes Hotel, dass in Pattaya liegt, nur ein paar 100 Meter von Sex-Geschehen weg liegt. Hab deshalb meinem Reisebüro gesagt, dass sie mir ein gutes, aber preisgünstiges heraussuchen sollen. Hab dann das Thai Garden Resort in Nord-Pattaya gebucht, um dann nach und nach festzustellen, dass das doch ziemlich ab vom Schuss ist (10 min. mit dem Taxi) und ein regelrechtes Familienhotel ist (http://www.thaigarden.com/index-1.htm).

Nun bin ich etwas verzweifelt, lese ich doch immer wieder, wie ihr hier die Mädels so ziemlich einfach über die Straße schleppt und problemlos mit ins Zimmer nehmt.

Wenn ich erst noch 10 min. mit dem Taxi fahren muss, und dann auch noch in so'n Familienhotel, könnte es stimmungstötend und problematisch werden. Außerdem finde ich es irgendwie unschön, zu wissen, dass neben mir die ganzen Familien und Kiddies liegen und ich die Nacht über wild rumvögel.

Aber was tun? Kennt jemand das Hotel und weiß, wie es aussieht, wenn man sich n Mädel mit aus Zimmer nimmt? Oder soll ich lieber gleich ein zweites Billighotel für rund 800 - 1000 Bath die Nacht direkt im Zentrum nehmen?

Und wie ist es eigentlich mit den Bars aus? Kann man da auch aufs Zimmer für ne ST? Falls ja, was kostet der Spaß neben der ST-Kohle für das Mädel und der Auslösung in der Bar? Und sind die einigermaßen sauber und haben ne Dusche?

Vielen Grüße
Naish

PS: Falls jemand zu der Zeit in Pattaya ist und Lust auf ein Bierchen mit Erlebnisaustausch hat, bitte melden. Bin 36, jugendlicher Typ, kommunikativ, nett, und nach 8 Jahren gerade (endlich) wieder solo. Wink
Zitieren
Im Extremfall kann es passieren, dass Du keine Thai mit auf's Zimmer nehmen kannst. Es kann aber auch sein, dass sie eine Ladycharge verlangen, was auch nervig ist. Mein Tip: Hotel canceln wenn möglich und hier den Hotel-thread durchlesen. Das Flipper-Lodge in der Soi 8 z.B. ist absolut top, wohne da auch hin und wieder.

Sarado, der nix über Reisebüros machen würde.
Zitieren
guckst du hier:

http://www.hoteltravel.com/de/thailand/p..._lodge.htm
Zitieren
... kann ich Dir auch unbedingt empfehlen - liegt direkt zwischen Sodom und
Gomorrha, da bist Du direkt an der Quelle!
Die Zimmer sind einfach, geräumig und sauber und der einzge der dort rumvögelt wirst Du sicher nicht sein!
Mit Pool auf der Dachterasse.
Die Mädels müssen ihre ID-Card abgeben und beim Verlassen des Hotels ruft dich der Hotelsheriff an Und fragt ob alles okay ist - vorher gibt´s keine ID zurück.
Viel Spaß - der Preis dürfte jetzt so um 800 - 900 Baht liegen, je nach Charme oder Verhandlungsgeschick. Ein kleiner Tip kann die Sache begünstigen!

vie Glück (mak tschokh die)

ilbj
Zitieren
Ich war vor 7 Jahren in diesem Hotel. Mit Mädchen gab es keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie das heute ist. Es hängt auch davon ab, was Du gebucht hast. So weit ab vom Schuss - fürs Nachtleben - liegt es auch nicht. Der Strand ist auch nicht gerade vor der Haustür. Ich weiß nur nicht, ob die Girls auch in den Swimmingpool dürfen. Meist gehen deutsche Urlauber in dieses Hotel, bleiben dort ohne groß das Hotel zu verlassen. Du fährst mit dem Taxi (oder dem Moped, das Du Dir für wenig Geld leihen kannst) zum Kreisverkehr(Delphin) am Dusit Resort. Von dort kannst du Richtung Naklua oder in die andere Richtung nach Südpattaya fahren. In beiden Richtungen gibt es Bars. Wenn Du Richtung Südpattaya fährst (auf der Beach Road) dann kommst du an den ganzen Sois vorbei. Wenn Du mit dem Taxi fährst, drückst Du ganz einfach den Klingelknopf, wenn Du aussteigen willst. Eine Fahrtstrecke kostet THB 10.--. Wenn Du das Taxi komplett mietest, kostet es ab THB 100.--.
Es gibt aber nicht viele Taxis, die auf dieser Strecke (Kreisverkehr bis zum Hotel) verkehren. Du musst eventuell ein Taxi komplett mieten.
Ein Tip: Es gibt eine Einfahrt für PKW hinten rechts. Wenn Du ein Zimmer in der Nähe dieses Eingangs bekommst, musst Du nicht durchs ganze Hotel (Restaurant und Swimmingpoolbereich) mit deiner Freundin laufen.
Wenn Du ein Auto mietest (ab ca. THB 800/Tag und internationaler Führerschein) hast Du auch keine Probleme, da du dann von hinten ins Hotel fährst.

In der Regel sind die Shorttimezimmer in den Bars ok. Schau Dir mal den Klo an, dann weißt Du den Standard. In der Drinking Street (direkt an der second road) kann man auch Shorttimezimmer für THB 350 für 3 Std. mieten. Es gibt natürlich auch dreckige Bars wie zum Beispiel die King Kong Bar in der Soi6. Aber das merkt man sofort.

Sonst viel Spaß

reefdiver
Zitieren
Hi Naish,

Mit den Mädels gibt es lt. Testberichten im Einsatzplan keine Probleme. Gugst du hier:
http://www.der-einsatzplan.de/hotels/pat...attaya.htm
Mir persönlich währe es wirklich zu weit außerhalb. Bin lieber mitten drin im Geschehen. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt und du genug Kohle hast, kannst du immer noch wechseln. Das Flipper Lodge Soi 8 oder das Flipper House Soi 7 sind, wie schon von Sarado und ILBJ geschrieben, eine sehr gute Wahl.

candyman, der dir viel Spaß wünscht
Zitieren
#7
Klasse Leute, das hätte ich nicht gedacht: schon so viele Antworten, Spaßwünsche und super Tipps. Vielen Dank!!!

Ich werde mir das Hotel mal angucken und den ersten Tag mit dem Taxi ins Geschehen düsen. Falls es über mich kommt, versuch ich zumindest mal für 2 Nächte ein Zimmer in der Flipper Longe zu bekommen. Kann dann ja wieder zum Frühstück direkt wieder zum anderen Hotel fahren. Wink
Hab da so'n Honeymoon Bungalow gebucht (*wie passend* Big Grin ) ...war kaum teurer als ein normales Zimmer.

Vielleicht kann ich dann ja, wie reefdiver schreibt, auch gut von hinten hineinspazieren (ich meine ins Hotel Wink ). Ein Auto oder ein Mopped werd ich mir aber sicherheitshalber nicht mieten. Dafür trink zu gern mal einen übern Durst, wenn ich im Urlaub bin.

Vielleicht versuch ichs auch erst mal mit nem Short Time Zimmer in der Drinking Street. 3 Stunden langen mir auch, glaube ich. Bin das ja gar nicht mehr gewohnt. Wink

Oder einfach mal gucken, wie es so auf nem Barzimmer ist. Was bezahlt man denn denn da so?

Viele Grüße
Naish, der es kaum abwarten kann, endlich Pattaya und die Mädels dort "zu erleben".
Zitieren
war schon oft im thaigarden und hatte früher immer die honeymoonsweet.
geiles bungalow,ne richtige bumsbude mit spiegel an der decke und glastür zu der riesigen badewanne im boden eingelassen.man kann den ladies vom bett aus genüsslich beim duschen zusehen.
mußte selbsz keine ladiecharge bezahlen,hab jedocj mitbekommen ,dass einige zahlen mußten.Würde es erst mal probiern ohne fragen und erklären,dass ein bekannter dir das honeymoon empfohlen hat und der nie bezahlt hat.mich haben nur die massen von holländer am pool generft.personal sehr freundlich.
Zitieren
Ein Shorttimezimmer in den Bars kostete meist THB 300.--. Die Ausstattung ist aber sehr unterschiedlich, auch die Sauberkeit.
reefdiver
Zitieren
#10
Hi Oldiejaeger, das ist ja interssant. Smile Hört sich verdammt gut an. Als wenn die schon alles bei diesen Honeymoonzimmern bedacht haben. Wink
Werde euch berichten, wie es war.
@reefdiver: vielen Dank für die Info.

Morgen gehts los. Erst mal 2 Tage Bangkok, danach ab nach Pattaya. Viele Grüße.
Zitieren
Naish schrieb:Morgen gehts los. Erst mal 2 Tage Bangkok, danach ab nach Pattaya. Viele Grüße.
Guten Flug und viel Spass!

Sarado, der dann auf die Berichte wartet.Cool
Zitieren