E44 BHV-Parties sind lang (I): Tuk/Tukki, E44, Zimmer 13
Beschreibung: Thai um die 30 in typischer Thai-Größe und für eine Thai dann eher eine Spur knubbelig, A-Cups, mittellange glatte schwarze Haare, vollkommen tattoofrei, auf der linken Wange ein markantes Muttermal

Prolog: Bei dem netten Gespräch zwischen Tür und Angel erzählte mir diese Thai, dass sie im BHV neu angekommen sei und hier noch nie gearbeitet hätte. Allerdings kam mir ihr Gesicht verdammt bekannt vor und ich glaube eher, dass sie (schon seit Jahren Winke ) immer mal wieder im BHV und/oder Umgebung gewerkelt hat.

Name: Hier antwortete sie mit Tuk, aber nette Gäste dürften auch Tukki zu ihr sagen Big Grin .

Sprache: Tukki überzeugte durch gute Kenntnisse der deutschen Sprache, sodass sie schon etliche Jahre in diesem Land leben dürfte.

Pre-Sex-Talk: Überzeugend und sehr nett, immer wieder gerne =)

Buchung: Für 40 Euro wurden FO, ZK und Verkehr mit zwei Stellungen vereinbart.

FO: Vorab erfolgte die Waschung meines Arbeitsgerätes durch Tukki (ein schöner Pluspunkt) und dann ging es auf die Liegewiese, wobei Tukki ihr Plappermäulchen nicht halten konnte. Als es an das Blasen ohne ging, hatte sie sich wohl schon so sehr verausgabt, das diese Aktion nun wirklich nicht mehr der - hoppla :p - Reißer war. Tukkis Blasen gestaltete sich als sehr gemächlich ohne spürbare Tiefenwirkung. Auch ein ab und an erfolgter Zewa-Einsatz führte nicht gerade zu einer besonders prickelnden Atmosphäre.

Nummer: Nach FO wurde eingetütet und missioniert. Die sich hier ergebenden ZK waren gefühlvoll und angenehm. Allerdings bestach die Performance beim Missionieren nicht gerade durch Tukkis Engagement, das als zurückhaltend eingestuft werden musste. Da es meine erste Nummer an diesem Abend war, wurde nichtsdestotrotz das Tütchen schnell gefüllt und dann von mir entsorgt.

After-Sex-Talk: Überzeugend und sehr nett, immer wieder gerne (insgesamt gesehen war ich gute 40 Minuten auf ihrem Zimmer)

Fazit: In Anbetracht der Tatsache 40 Euro für diese Aktion gezahlt zu haben, kommt eine Wiederholung nicht in Betracht. Wer sich mit einer Thai nett unterhalten möchte, ist bei Tukki gut aufgehoben. Ein gewaltiger Hormonschub wurde allerdings durch ihre Leistungen bei mir nicht ausgelöst. ;(

.