M42 BHV-Parties dauern schon mal an (III): Marielle, M42, 3. Etage, Zimmer A
#1
Beschreibung: Türkin Anfang/Mitte 20, durchschnittliche Größe und figurmäßig nicht verhungert, aber auch nicht zu wohl genährt, längere dichte und an diesem Abend leicht gewellte pechschwarze Haare (halt mein klassisches Beuteschema)

Besonderheiten: Marielle, die übrigens recht gut Deutsch sprach, habe ich schon des Öfteren in verschiedenen Zimmern der M42 gesehen. Allerdings hatte ich sie bisher rein von der optischen Seite her für eine Latina gehalten.

Buchung: Für schlappe 20 Euro wurden FO und Verkehr mit zwei Stellungen ausgehandelt.

Pluspunkt: Marielle bestand darauf, meinen Kleinen zu waschen - ich hatte nichts dagegen.

Leistungen: Kurzes und flaches FO mit Handunterstützung, allerdings mit voller Sicht auf das Geschehen, danach gummiert und Marielle von vorne beglückt; tiefes Eindringen war möglich; danach wurde meiner Bitte um Doggy-Style entsprochen; Marielle mochte sich hier allerdings nicht tiefer legen lassen, sodass ich wieder in die Ausgangslage bat; Marielle war relativ passiv, jedoch verspürte ich bei den gesamten Aktionen nun gar keinen Zeitdruck

Kurzes Fazit: Für 20 Euro sollte man nun wirklich nicht die berühmte Hochzeitsnacht in (oder mit Augen Roll ) Paris erwarten. Für diesen Preis fühlte ich mich jedenfalls von Marielle reell und fair bedient.


.
Zitieren