Kontrastprogramm zum Beuteschema: Linda F & Kathi
An anderer Stelle lästert ein Kollege, dass 90% der Clubbesatzung nicht seinem Beuteschema entsprochen haben. Mir war´s am Wochenende recht, denn die drei Top-Ladies von meiner to-fuck-Liste waren allesamt nicht erreichbar, ausgebucht oder krank. :cuss Also musste die Palace-Besatzung für die Frustbewältigung herhalten. Und bei Damen, die zu meinem Jagdmuster passen, bin ich einfach zu nettSchuldig . Also raus aus dem Trott und rein in die Manege.

Der Vorsatz wankte zunächst, da diesmal haufenweise Mädels aus der skinny-dunkelhaarig-Ostblock-Fraktion rumsaßen oder -standen. Aber ich blieb meinem Vorsatz treu. Nach einigen Sondierungsgesprächen und abgebrochenen Verhandlungen tauchte Linda im Kino auf, wo ich gerade auf Brautschau war. Bislang hatte ich sie verschmäht, da ich weder auf große Möpse stehe noch ihr Gesicht hübsch finde, aber ihr Servicelevel, den ich dank eifriger Lektüre hier ja kenne, schaltete die Ampel auf grün.

Kein langes Vorgeplänkel, gleich raus aussem Kino und die erste Tür links rein. Zum Auftakt erstmal eine Franz-Einlage an meinem Gerät, das fand ich doch recht ordentlich. Wenig Handeinsatz, ordentliche Tiefe und schön feucht, zudem geil anzusehen, wie sich ihre spitzen Lippen über den Schaft stülpen.

Anfassen scheint ihr nicht zu liegen, an den Brüsten ist sie angeblich sehr empfindlich, aber ich war diesmal ja nicht zum kuscheln da. Also aufgummieren lassen und erstmal den Reiter gewählt, um ihre propperen Glocken schwingen zu sehen. Zweite Runde im Doggy, hier hat sie auch bei härterem Tempo schön dagegen gehalten. Und der Anblick ihres Bodys macht einen schon mächtig an - schlank, enge Taille, trotzdem ein ordentlicher Po, super Beine in FiMi-Stiefeln. Kurz vorm Abgang dann eine Pause eingelegt und Linda gebeten, sich fürs Finale Anale vorzubereiten.

Ich platzierte Sie dann doggy am Bettrand, stellte mich hinter Sie und dockte LMAA vorsichtig an, um dann aber zügig wieder das Tempo anzuziehen. Auch hier wieder gute Performance, ob´s ihr gefallen hat oder es gut gespielt war? Keine Ahnung. Mich hats angemacht, und damit war´s prima. Mit dem Verschnaufer hatte ich wieder einige Minuten Luft, und so genoß ich einige Minuten ihre Rosette sowie den Ausblick auf die tolle Landschaft vor mir, bis dann die Lichter ausgingen und die erste Runde beendet war.

Nach diesem gelungenen und genossenen AV war mein Frustlevel schon deutlich reduziert. Über das Zwischenspiel aus Essen, Sauna, Whirlpool, Bargequatsche spul ich hier mal vor, bis ich schließlich auf einer der großen Schaukeln abhing:kaffee: . Ich ergötzte mich gerade daran, dass einer der Besucher mit Migrationshintergrund von einer der Ladys eine erst freundliche, dann deutliche Abfuhr erhielt, als ich eine Hand unter meinem Handtuch spürte, die mir mal einfach so und ganz freundlich die Eier kraulte.

Neben mir hatte sich eine Latina niedergelassen, vom Gesicht her durchaus mein Typ, vom 32er-KF-Body her erst recht, aber leider arg dunkelhäutig. Aber ich wollte ja schließlich gegen meine Regeln verstoßen, also hab ich die Abfuhr, die ich gerade erteilen wollte, weggesteckt, und stellte beim nachgeholten Vorstellungsritual fest, dass es sich um DomRep-Kathi handelt. Das wiederum stellte den Service-Level-Indikator auf hellgrün. Big Grin

Es folgte ein kleines Verhandlungsritual, bei dem ich ihr zum AV-Angebot entgegnete, dass ich nicht vorhätte, mich mit zwei Minuten "vorsichtig und nicht so tief" abspeisen zu lassen, was ich bei ihrer Figur befürchten müsse. Damit hatte ich sie bei der Ehre erwischt - nein, da könne ich bei ihr richtig Vollgas geben. Also ab aufs Zimmer.

Dort haben wir uns denn gleich mal im 69er 69 auf die Spielwiese gestürzt, nettes und intensives Gebläse, dann erinnerte ich an die Tagesordnung unseres Meetings. Breit grinsend bereitete sich die Süße vor und hielt mir dann ihren kleinen Prachtpo LMAA entgegen. Was folgte, war ein heftiger, intensiver und geiler Dreistellungskampf im Hintertürchen, erst Doggy, dann Reiter, schließlich Finish in kniender Missio mit zwei Kissen unter ihrem Hintern :respekt: .

Beide Runden übrigens je 150 Tacken.

Meine Wertung / Linda:
Optik +/-, frz *, GV +, AV *, Preis-/Leistung + = ***
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Dafür, dass Sie nicht auf meiner Liste stehen würde, hat sie mit 3 Sternen schon ganz ordentlich abgeschnitten. Falls mal wieder Notstand herrscht, würde ich sie nicht links liegen lassen.

Meine Wertung / Kathi:
Optik +, frz *, GV n.a., AV **, Preis-/Leistung + = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Farblich nicht mein Typ, aber ganz hübsches Gesicht, figürlich schon mein Fall und von der Performance her jetzt auf meiner Top-Liste. Den fünften Stern verleih ich ihr Ehrenhalber, denn den hätte sie sich sicher verdient, wenn ich auch den anderen Eingang ausprobiert hätte.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#2
Hi Backstage,
geiler Bericht,die Sterne hast du dir damit redlich verdient!
[Bild: fuenfsternedeluxe.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Ja, Kati ist ne geile kleine Sau. Wink Und verträgt auch anal einiges, was man dem zierlichen Persönchen nicht zutrauen würde.

Stuart, Ficken
Zitieren