E53 Claudia LK (Vorderhaus) Zimmer D 15/3
War die Tage mal wieder bei Claudia und durfte erneut ein ihre angenehme Art spüren. Immer wieder ist es anders und schön bei ihr., wohl der Grund weshalb ich schon des öfteren bei ihr war ;-)


Um es für uns besonders zu gestalten hat sie einige neuen Spielzeuge gekauft. Ein Kreuz soll demnächst auch noch folgen…schade nur das ich in der nächsten Zeit nicht zu ihr kann...
Zitieren
ist claudia die blondine mit der brille im 2. stock in der mitte vom gang wo hoheitsgebiet von natalie (009/2) der tür draufsteht?
Zitieren
#23
glenki schrieb:ist claudia die blondine mit der brille im 2. stock in der mitte vom gang wo hoheitsgebiet von natalie (009/2) der tür draufsteht?


Claudia ist im 3.Stock so in etwa in der Mitte!!!!
Zitieren
Guenther131 schrieb:Claudia ist im 3.Stock so in etwa in der Mitte!!!!
hat keiner infos zu natalie ?
Zitieren
#25
Da zu Claudia lange keiner mehr was geschrieben hat hier mein Bericht von meinem letzten Besuch am Dienstag, 23.20

Empfang wie immer mit drei Küsschen, nachdem die Tür zu war, hat sie mich sofort an die Tür gedrückt und die verbalen Spielchen begannen. Das hat sie echt drauf. Sie befahl mir mich auszuziehen, was ich auch tat, während sie sich umzog, zu diesem Zeitpunkt noch kein Wort über Geld, Service, etc. Aber da sind wir auch eingespielt. Ich erahne nur was sie alles macht, sie weiß, was ich will, und die Kostenfrage ist auch klar.

Ab zur Waschung und zurück ins Zimmer. Es folgten Fesselung und Brustwarzenspiele die in fiesen Klammern endeten (neu, aber gut). Ihr Spruch: "Du wirst noch um Poppers flehen". Hehehe. Anschließend rieb sie sich und mich mit Öl ein und es folgte der Hauptakt: Wachs in jeglicher Form auf meinen Nippeln, der Brust, den Beinen, dem Bauch, meinen Eiern und meinem Schwanz. Dieses mal eine neue Variante mit den Augen verbunden. Ein Traum, wenn man nicht weiß, wann der Schmerz kommt. Dazu Facesitting in jeglicher Form. Zwischendurch wichste sie mir immer einen, nachdem sie mir eine Hand befreite, Half ich ihr dabei... Gekommen, bin ich am Ende auf ihr.

Angenehm bei ihr ist immer die angebotene Dusche und der ausgepräge AST. Sie ist ein äußerst liebenswerter Profi, der die Illusion in diesem Bereich sehr gut verkaufen kann. Mit einem Bonbon und drei Küsschen nach Mitternacht verabschiedet.

Diese Tripps mache ich ja nicht regelmäßig, aber die Wiederholungsgefahr liegt bei 120%. Wenn möglich gehe ich zu ihr (Chemie und Professionalität) oder zu ihrer Freundin Gaby (da fehlt es noch an der Eingespieltheit).

Claudia weiß einen jedesmal zu überraschen.

So long,
Rico
Zitieren
#26
Schlechte Nachricht für die Freunde von Claudia.
Leider hat Claudia, Ende September den Leierkasten verlassen und sich ins "privat" Leben zurückgezogen.
Zitieren