HH in der Südpfalz ??
Ich kann HH-Fans Einschätzung dieses Mal nicht teilen. Man kann Lisa auch freundlich schreiben, es kommt keine Mail zurück.

Auch wenn man 400 Mails die Woche bekommt von denen wahrscheinlich 80% unter aller Sau sind, so kann man die ordentlichen wenigstens ordentlich beantworten.

Wenn man das nicht fertig bringt, soll man es auch besser bleiben lassen. Auf solche Huren bin ich sicher auch nicht angewiesen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfn du hast Recht
Zitieren
Metallfan schrieb:...Man kann Lisa auch freundlich schreiben, es kommt keine Mail zurück.

Auch wenn man 400 Mails die Woche bekommt von denen wahrscheinlich 80% unter aller Sau sind, so kann man die ordentlichen wenigstens ordentlich beantworten.

Wenn man das nicht fertig bringt, soll man es auch besser bleiben lassen. Auf solche Huren bin ich sicher auch nicht angewiesen.

Metallfan

Wenn man davon verdienen will, muß man sogar in der Lage sein, 10 "gute" Mails pro Woche aus 400 zu erkennen und ihnen zu antworten.

Denn selbst "nur" 10x 50/100E x 4Wochen ist immerhin so etwa 2000-4000E im Monat, wenn Frau denn will bzw kann...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Woher wollt Ihr wissen, wie ich sie angeschrieben habe? Bei ihr schallt es nicht so aus dem Wald heraus wie man hineinruft. Meine Antwort ist trotzdem freundlich geblieben, trotz ihrer Stenografie. Richtig ist, dass eine Mail höflich auf den Punkt kommen soll, und das bringt sie nicht. Für mich riecht das nach Abzocke.
Einen Vollzeitjob hat sie? Woher kommt denn diese Info? Da scheint sie jemand doch zu kennen. Oder ist sie einfach nur Vollzeithure?
Zitieren
Ich durfte Lisa mal treffen.

Wer auf GF6 steht ist bei ihr gut aufgehoben, wobei mich ihre Preise schon etwas schocken. Ich war so vor einem halben Jahr für eine Stunde bei ihr und das zu echt günstigen Konditionen.
Zitieren
Wieso schocken dich die Preise, wenn du doch laut deiner Aussage "günstige Konditionen" hattest? Oder kann günstig tatsächlich schocken Wink
Zitieren
#27
@Pfalzindianer

mach dir nichts draus - wer lange im Müll gewühlt hat kann scheinbar nicht anders - ich würde für die keinen €uro anlegen - sie ist aus Edenkoben und trifft Ihre Freier erst am Bahnhof zur Gesichtskontrolle d.h. du kannst noch durch Raster fallen wenn du bereits viel KM hinter dir hast - die ist keinen cent wert

@ earl bruce
meint sicher das der Anblick schockierend war

Pfalzindianer schrieb:Woher wollt Ihr wissen, wie ich sie angeschrieben habe? Bei ihr schallt es nicht so aus dem Wald heraus wie man hineinruft. Meine Antwort ist trotzdem freundlich geblieben, trotz ihrer Stenografie. Richtig ist, dass eine Mail höflich auf den Punkt kommen soll, und das bringt sie nicht. Für mich riecht das nach Abzocke.
Einen Vollzeitjob hat sie? Woher kommt denn diese Info? Da scheint sie jemand doch zu kennen. Oder ist sie einfach nur Vollzeithure?
Zitieren
@Jürgenpaul: Lisa aus Edenkoben soll eine andere sein, so steht es am Anfang des Themas. Mir ist es egal, denn ich werde Deiner Empfehlung folgen und mir jegliches Geld bei ihr sparen.

@Stecher80: Es liegt an Dir das Geheimnis zu lüften. Einige Infos mehr wären ganz gut. Immerhin war es sehr gnädig von ihr, Dich überhaupt zu empfangen. Was hat Dich denn die Gnade gekostet?

Ich bin mir sicher dass auch andere sie kennen. Mehr sage ich aber nicht. Lisa, das große Geheimnis. So wie andere HHs wohl auch. Geschlossene Gesellschaft.
Zitieren
Mensch Jungs,

Lisa aus Edenkoben ist eine ..J.P. das hättest du doch mal checken können.

Lisa aus NW ist wieder jemand anders.

Nur mal so zur Richtigstellung.

Zap
Zitieren
Ein Termin bei Lisa in Edenkoben dürfte jedenfalls viel leichter zu realisieren sein. Soviel zum praktischen Unterschied. :yikes:

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Auch ich habe die Lisa in NW auf ihr Inserat bei TG-Ladies angeschrieben.
In den letzten 4 Wochen hatte ich Mailkontakt (ca. 10 Mails).
Bis heute bin ich eigentlich auf dem gleichen Stand so wie Nudeldunker schon gepostet hat.

1. 23 Jahre, KG 38, C-Oberweite, dunkle Haare
2. Sie will 250,- Euros für einen Abend
3. Bildanfragen u. Wunsch meinerseits zur tel. Kontaktaufnahme blieben ohne Erfolg
4. Terminvorschläge/-wünsche werden konkret gemacht, aber nicht bestätigt.
z.B. Frage von Ihr ... wann willst du kommen.....Antwort...geht es heute 20 Uhr....
Antwort von Ihr 2 Tage später....also wann willst du heute kommen.

Zusammenfassend alles etwas suspekt, wenn es doch mal klappt sie zu treffen werde ich berichten.
Denke aber auch so wie Metallfan schon schrieb, es wird einfacher sein in Edenkoben einen Termin zu bekommen.

Bernie
Zitieren
Bernie schrieb:1. 23 Jahre, KG 38, C-Oberweite, dunkle Haare
2. Sie will 250,- Euros für einen Abend
3. Bildanfragen u. Wunsch meinerseits zur tel. Kontaktaufnahme blieben ohne Erfolg
4. Terminvorschläge/-wünsche werden konkret gemacht, aber nicht bestätigt.
z.B. Frage von Ihr ... wann willst du kommen.....Antwort...geht es heute 20 Uhr....
Antwort von Ihr 2 Tage später....also wann willst du heute kommen.

Hähä, ich lach mir einen ab. Genau diese Geschichte habe ich im Laufe des Jahres nun schon 2 mal erlebt. Schon 2 Termine klargemacht, bei beiden Terminen anschließend die große Funkstille.

Ich werde mich nicht weiter um ein Treffen bemühen, meine Geduld ist überstrapaziert.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
250,- euro für was? ihr service ist gleich null... unglaublich.
hatte auch mehrmals kontakt mir ihr. nie ist es zu einem treffen gekommen...
puhhhh
Zitieren
#34
@ zap

du hast Recht - meine Info sind gezielt zu Edenkoben , aber ich glaube auch zu Wissen wer Lisa in NW ist - habe mal meine alten mails angesehen,es gab mal eine Lisa aus ***ebenfalls privat*** - war noch Schülerin und äußerst unzuverlässig - hatte Sie einmal zu mir nach Hause geholt ab Bahnhof NW - damals ( ca 2 bis3 Jahre her) war Sie noch fair und machte für 100 einen guten Service hatte aber nie mehr die Chance Sie festzunageln auf einen weiteren Termin -es könnte auch sein dass Sie jetzt in NW ist ***privat***.





zap schrieb:Mensch Jungs,

Lisa aus Edenkoben ist eine ..J.P. das hättest du doch mal checken können.

Lisa aus NW ist wieder jemand anders.

Nur mal so zur Richtigstellung.

Zap
Zitieren
noch eine lisa: lisa84, inseriert bei gesext, neuer absatzkanal oder neue nutte? plz67 jedenfalls.
Zitieren
das ist Lisa, die auch in Taschengeldladies inseriert!
Zitieren
@ wireless
Du bist echt auf Draht...
SUPER Info!
... nur ich finde keine Anzeige, so sehr ich auch die Suchfunktion benutze
und die Anzeigen durchsehe.
Oder muss ich in Sachsen-Anhalt, Hamburg, Thüringen suchen????

Drahtige Grüße
Taaach
Zitieren
Euren Vermutungen gebe ich Recht und es scheint die gewisse Lisa aus oder um NW sein. Sie hat auch schon als Paar eine Auktion gehabt und sie haben auch als Paar schon bei den TG-ladies inseriert.
@Taaach: Zur Zeit hat sie kein Inserat bei TG-ladies geschaltet und nutzt scheinbar die Auktionsseite zur Kommunikation ihrer Dates.
Der HH-Fan, der im letzten Jahr auch schon ihre Unzuverlässigkeit Verärgert kennen gelernt hat !
Zitieren
Hallo Jungs,

eine neue "Hobbyhure" in Neustadt, 19 Jahre, hier zu ersteigern: http://auktion.gesext.de/item.php?id=1187082

Ist doch ein echtes Schnäppchen für so ein junges Girl, Auktion (und andere auch) starten ab 500 EuronenVerwirrt. Es findet sich sicher einer, der das zahlt. Teufel Oder ist das nur ein Fake?

Ist ja noch garnichts, irgendwo bei Gesext will eine ihr erstes Date mit 3.000 € versüßt bekommen.BöseBöseBöse

Wenn diese Christina echte HH ist (die Titten dürften kaum echt sein), dann bin ich Bademeister in der Kläranlage.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Ich kann deinen Link wegen dem Jugendschutz nicht einsehen Wink

Aber so wie du Christina beschreibst ist es ohnehin nicht wichtig... 500 Euro-Männer !!! Nutten gibbes es *kotz*
Zitieren